Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
zum Thema
Entscheidung zu 2-Frau/Mann52
Sicherlich hat der ein oder andere sich auf sowas schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe bei der Entscheidung

******NRW Mann
232 Beiträge
@Hairless
Zitat von *****ess:
Zitat von ****ele:
ich sag lass dir ein PA stechen. hab mir deswegen sogar die Vorhaut entfernen lassen damit das piercing besser zur geltung kommt *zwinker*

Wo hast du das machen lassen?

Denke da nämlich auch drüber nach…

Musstest du es selber bezahlen, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt?

Hi,
meld dich gerne bei mir.

LG
*****ess Mann
28 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*****ess
Zitat von *****ess:
Zitat von ****ele:
ich sag lass dir ein PA stechen. hab mir deswegen sogar die Vorhaut entfernen lassen damit das piercing besser zur geltung kommt *zwinker*

Wo hast du das machen lassen?

Denke da nämlich auch drüber nach…

Musstest du es selber bezahlen, wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt?

Hi,
meld dich gerne bei mir.

LG

Da ich Basismitglied bin, kann ich leider keine Nachrichten schreiben und nur antworten…..
******NRW Mann
232 Beiträge
@DaDaSun
Zitat von ****Sun:
Zitat von *******966:

Ich werde mir wie mehrheitlich empfohlen einen PA stechen lassen.

Gute und richtige Entscheidung.
Lass uns wissen wenn du es geschafft hast. *top*

Hi,
Du trägst wohl auch ein Prince Albert.
Wie groß ist dein Ring?
Definitiv einen PA
Ist zwar am Anfang ein bisschen mit Schmerzen beim pinkeln verbunden aber ist nach ein paar Tagen auch vorbei.
****ers Mann
671 Beiträge
Zitat von *****_91:
Definitiv einen PA
Ist zwar am Anfang ein bisschen mit Schmerzen beim pinkeln verbunden aber ist nach ein paar Tagen auch vorbei.
Ich hatte keinerlei probleme mit pissen
Pissen heilt auch
******NRW Mann
232 Beiträge
@DaDaSun
Zitat von ****Sun:
Zitat von *******966:

Ich werde mir wie mehrheitlich empfohlen einen PA stechen lassen.

Gute und richtige Entscheidung.
Lass uns wissen wenn du es geschafft hast. *top*

Hi,
bitte meld dich doch mal bei mir.
Würd gern was zum PA fragen.

LG
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von ******NRW:

@****Sun

Hi,
Du trägst wohl auch ein Prince Albert.
Wie groß ist dein Ring?

Ich trage dauerhaft 9mm, gelegentlich 10mm
******NRW Mann
232 Beiträge
@Svatir_Drekar
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Hi,
in welchen Situationen hat dich der PA sonst noch gestört?

LG
****ni Mann
1 Beitrag
Ich hab mein PA seit 15 Jahren, auf 4,5mm gedehnt und es gibt null Probleme.
ich würde es immer wieder machen.
*********rekar Paar
65 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*********ekar
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Hi,
in welchen Situationen hat dich der PA sonst noch gestört?

LG

Im Grunde war der PA in der ganzen Zeit ein Fremdkörper. Das ist natürlich vermutlich in erster Linie mein persönlicher Eindruck gewesen, aber er war die ganze Zeit über immer irgendwie präsent. Mal hat die Naht der Unterhose gestört, dann hat sich der Ring verdreht, dann lag die Eichel falsch und und und. Es wären immer Kleinigkeiten. Beim Sex und bei der Selbstbefriedigung hingegen war dauerhaft immer etwas, man musste anders anfassen und im Grunde auch alles andere anders machen. Am schlimmsten war es, wenn der Ring sich beim Sex nach hinten gedreht hat, was er besonders am Anfang mit dem dünneren, größeren Ring noch öfter getan hat. Das war durchaus schmerzhaft.
Ich betone nochmal, vermutlich können andere nur positives als Erfahrungen vermelden, bei mir war es eben anders.
******NRW Mann
232 Beiträge
@Svatir_Drekar
Zitat von *********rekar:
Zitat von ******NRW:
@*********ekar
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Hi,
in welchen Situationen hat dich der PA sonst noch gestört?

LG

Im Grunde war der PA in der ganzen Zeit ein Fremdkörper. Das ist natürlich vermutlich in erster Linie mein persönlicher Eindruck gewesen, aber er war die ganze Zeit über immer irgendwie präsent. Mal hat die Naht der Unterhose gestört, dann hat sich der Ring verdreht, dann lag die Eichel falsch und und und. Es wären immer Kleinigkeiten. Beim Sex und bei der Selbstbefriedigung hingegen war dauerhaft immer etwas, man musste anders anfassen und im Grunde auch alles andere anders machen. Am schlimmsten war es, wenn der Ring sich beim Sex nach hinten gedreht hat, was er besonders am Anfang mit dem dünneren, größeren Ring noch öfter getan hat. Das war durchaus schmerzhaft.
Ich betone nochmal, vermutlich können andere nur positives als Erfahrungen vermelden, bei mir war es eben anders.

Hi,
würde dich gerne was spezielles zum PA fragen.
Bitte melde dich doch mal. Wäre echt nett.

LG
**C Mann
12.124 Beiträge
Zitat von *********rekar:
Ich betone nochmal, vermutlich können andere nur positives als Erfahrungen vermelden, bei mir war es eben anders.

...ich kenne auch Leute, die sich von einem PA mehr versprochen hatten oder nicht damit zurecht
gekommen sind. Ein PA ist keine Garantie dafür, dass man zum geilsten Hahn im Hühnerstall mutiert.
Wenn man merkt, dass es für einen nicht passt, dann nimmt man ihn halt wieder raus und wenn der
PA vorher nicht zu stark gedehnt war, ist die Sache auch irgendwann vergessen....
****Sun Paar
1.088 Beiträge
@****ni wo bitte gibt es Schmuck in 4.5mm???

@******NRW sorry, wenn ich das so sage, aber du machst dich selber absolut wahnsinnig mit dieser detaillierten Nachfragerei. Ich kann Unsicherheit verstehen und ich helfe jedem gerne, vor allem wenn es um den PA geht, aber hey.... Calm down. Je mehr Personen du nach ihrer Meinung/Erfahrung fragst, umso mehr unterschiedliche Infos wirst du bekommen. Und das verunsichert dich am Ende mehr, als dass es dir hilft.

Trau dich ins Studio, lass dich professionell beraten und ggf. piercen und mach deine Erfahrungen. Es ist bei jedem etwas anders. Du wirst NICHT die Info oder Erfahrung von Mr. X bekommen, die dir am Ende hilft.
****Cat Frau
2.873 Beiträge
@******NRW lass Dich mal von @*******itch beraten ich kann sie nur weiter empfehlen.
*****r86 Mann
7 Beiträge
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Was hattest du denn für einen Schmuck? Ring, Banane, ...?
*********rekar Paar
65 Beiträge
Zitat von *****r86:
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Was hattest du denn für einen Schmuck? Ring, Banane, ...?

Ich habe nur einen Ring mit Kugel getragen, keine Banane.
******NRW Mann
232 Beiträge
@Svartir_Drekar
Zitat von *********rekar:
Zitat von *****r86:
Zitat von *********rekar:
Ich muss jetzt mal was zum PA sagen:

Also...ich hab mir 2018 ein PA bei der Needlewitch in Dortmund stechen lassen, es war alles perfekt. Es wurde gut grstochen und ist ebenfalls gut verheilt, ich hab es dezent auf 5mm Drahtstärke bis 2022 gedehnt.
Dennoch hab ich es Ende letzten Jahres wieder herausgenommen. Es war optisch ein wirklicher Hingucker, mir zumindest hat es gefallen.
Aber es war durchgängig und immer wieder ein Störfaktor.
In vielen Situationen und vorallem beim Sex hat es am Ende doch mehr gestört, als eine Bereicherung zu sein.
Allein beim W*xen war es so umständlich, das es insgesamt eher eine Belastung war.
Ich kann jeden verstehen, der es schön findet, aber auch jeden, der sich den PA wieder rausnimmt.
Piercing gern, aber es muss auch alltagstauglich sein...und das ist der PA irgendwie nicht.

*my2cents*,

der Mann.

Was hattest du denn für einen Schmuck? Ring, Banane, ...?

Ich habe nur einen Ring mit Kugel getragen, keine Banane.


Hi,
ist das Piercingloch bei dir wieder zugewachsen?

LG
*********rekar Paar
65 Beiträge
Ja, es ist mittlerweile wieder zugewachsen und nur ganz minimal vernarbt.
******NRW Mann
232 Beiträge
@Svartir_Drekar
Zitat von *********rekar:
Ja, es ist mittlerweile wieder zugewachsen und nur ganz minimal vernarbt.

Hi,
wäre nett, wenn du dich mal melden würdest. Hätte da ein paar spezielle Fragen an dich.

LG
*******ngel Paar
16 Beiträge
Ähm, warum hast du ihn nicht einfach bei deinen Aktivitäten rausgenommen und anschließend wieder rein?
Meine Ring Stärke ist mir beim Arbeiten hinderlich, so lasse ich ihn öfter für einige Tage raus. Beim blasen oder auch anal ist der PA und der Apadravya auch zu viel, also abnehmen und später wieder rein.
Hingucker und Tragegefühl sind Top.
Bild ist FSK18
******NRW Mann
232 Beiträge
@mietzeengel
Zitat von *******ngel:
Ähm, warum hast du ihn nicht einfach bei deinen Aktivitäten rausgenommen und anschließend wieder rein?
Meine Ring Stärke ist mir beim Arbeiten hinderlich, so lasse ich ihn öfter für einige Tage raus. Beim blasen oder auch anal ist der PA und der Apadravya auch zu viel, also abnehmen und später wieder rein.
Hingucker und Tragegefühl sind Top.


Hi,
welche Ringstärke hast du?

LG
*******ngel Paar
16 Beiträge
Kann ich dir garnicht sagen, war bei 10, aber mit dem Apadravya nicht kompatibel gewesen. So musste ich Monate ohne PA überstehen, bis die kleineren Ringe wieder gepasst haben.
******NRW Mann
232 Beiträge
@mietzeengel
Zitat von *******ngel:
Kann ich dir garnicht sagen, war bei 10, aber mit dem Apadravya nicht kompatibel gewesen. So musste ich Monate ohne PA überstehen, bis die kleineren Ringe wieder gepasst haben.

Hi,
hast du dir PA und Apadravya an einem Termin zusammen stechen lassen?

LG
*******ngel Paar
16 Beiträge
Zitat von ******NRW:
@*******ngel
Zitat von *******ngel:
Kann ich dir garnicht sagen, war bei 10, aber mit dem Apadravya nicht kompatibel gewesen. So musste ich Monate ohne PA überstehen, bis die kleineren Ringe wieder gepasst haben.

Hi,
hast du dir PA und Apadravya an einem Termin zusammen stechen lassen?

LG

Nein, wird normalerweise nicht gemacht.
MeinenPA habe ich seit ca. 10 Jahren, den Apadravya letztes Jahr.
******NRW Mann
232 Beiträge
@mietzeengel
Zitat von *******ngel:
Zitat von ******NRW:
@*******ngel
Zitat von *******ngel:
Kann ich dir garnicht sagen, war bei 10, aber mit dem Apadravya nicht kompatibel gewesen. So musste ich Monate ohne PA überstehen, bis die kleineren Ringe wieder gepasst haben.

Hi,
hast du dir PA und Apadravya an einem Termin zusammen stechen lassen?

LG

Nein, wird normalerweise nicht gemacht.
MeinenPA habe ich seit ca. 10 Jahren, den Apadravya letztes Jahr.

Hi,
würd dich gern was spezielles zu den Piercings fragen.
Meld dich doch bitte mal bei mir. Wäre echt nett.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.