Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tatoos an Männern machen mich irre...49
Wem geht es auch so? Es macht mich rasend an einem jungen Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht dich ein Tattoo an?

Macht dich ein Tattoo an?
Tattoo machen mich sehr an. Es muss nicht unbedingt in einem sexuellen Bereich sein. Besonders ein gut gemachtes Tattoo. Was denkst du darüber?
Je nach Motiv kann es durchaus reizvoll sein.
Mich macht es viel mehr an zu wissen dass die Person sich etwas traut, zu sich selber und zu ihren/seinen Entscheidungen steht und diese auf vertritt.

Charakter ist Willensstärke ist Sexy *ggg*
********s_11 Mann
283 Beiträge
Zitat von *******gan:
Mich macht es viel mehr an zu wissen dass die Person sich etwas traut, zu sich selber und zu ihren/seinen Entscheidungen steht und diese auf vertritt.

Charakter ist Willensstärke ist Sexy :D

Naja. Heute sind Tattoos so omnipräsent und nicht mehr (oder zumindest viel weniger) gesellschaftlich stigmatisiert, dass das meiner Meinung nach nicht mehr so zu sagen ist.
Tatsächlich ist inzwischen ziemlich oft das Gegenteil der Fall und Personen, die gerade NICHT sehr willensstark sind, lassen sich tätowieren, weil Tattoos eben in Mode sind.
Tattoos heutzutage noch pauschal als Indikator für charakterliche Festigung zu sehen, stufe ich als gewaltige Fehleinschätzung ein.
Dazu kommt noch, dass viele Menschen sich inzwischen ohne wirklich darüber nachzudenken allen möglichen Mist tätowieren lassen, eben weil Tattoos zum Trend geworden sind.
*****a62 Frau
565 Beiträge
Ich finde gut gemachte Tattoos einfach nur schön, es kommt auch immer auf das Motiv an. Anmachen ... wohl eher der Charakter, das Wesen eines Mannes als ein Tattoo, egal wo es sich auf dem Körper befindet. Den ganzen Körper zu mit Tattoos oder ein Durcheinander an Motiven, die nicht stimmig sind, können sogar das Gegenteil von Anmachen auslösen. So empfinde ich ... andere wahrscheinlich anders.
Zitat von *****a62:
Ich finde gut gemachte Tattoos einfach nur schön, es kommt auch immer auf das Motiv an. Anmachen ... wohl eher der Charakter, das Wesen eines Mannes als ein Tattoo, egal wo es sich auf dem Körper befindet. Den ganzen Körper zu mit Tattoos oder ein Durcheinander an Motiven, die nicht stimmig sind, können sogar das Gegenteil von Anmachen auslösen. So empfinde ich ... andere wahrscheinlich anders.
Wie alt bist deine tattoo?
*******Fee Paar
325 Beiträge
Was hat Stärke mit Tattoos zu tun??Und Charakter?? Ich habe Sie weil es mir gefällt und nicht für Andere.Gruß Fee
******eel Paar
6 Beiträge
Ich finde das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Natürlich ist es hübsch anzusehen, wenn sich ein gut gemachtes Tattoo auf einem schönen Körper befindet, aber mich interessieren viel mehr die Gründe der Menschen dahinter.
Wie schon geschrieben wurde gibt es einfach sehr viele Menschen, die sich total sinnfrei den Körper zuhaken lassen. (Auch das ist natürlich jedem selbst überlassen. )
Aber wenn ein Tattoo gut platziert und an den Körper und an den Träger angepasst ist, ist das schon schön anzusehen.
Tattoos sind einfach so individuell, wie ihre Träger. Und bei vielen steckt eine interessante Geschichte hinter der Motivwahl oder dem Entstehungsprozess. Oft eine gute Gesprächsgrundlage. ☺️
****a72 Frau
2.962 Beiträge
Ein schönes Tattoo kann natürlich einen gewissen Reiz ausüben. Aber leider auch oft das Gegenteil.
Reiz kann es nur ausüben, wenn man selbst tattoos mag und diese gut gemacht sind, proportional an der richtigen Stelle sind und auch zum Typ Mensch passen.
Es gibt die eine Seite, die sich den ganzen Körper zumalen lässt mit jedem Motiv, das ihnen gefällt ohne zu überlegen.....aber leider auch die andere Seite, den Tätowierer, der alles an jeder Stelle sticht, ohne über Möglichkeiten und Variablen zu beraten.
Ich selbst mag tattoos sehr, stand auch schon staunend da und konnte mich nicht satt sehen an wunderschönen Motiven und dem Menschen.....aber oft einfach auch nur geschockt
******_67 Frau
17 Beiträge
Tattos reizen mich überhaupt nicht. Und sobald es z.B. den Hals hoch geht oder sich sogar im Gesicht befindet, sehe ich woanders hin. Ganz schrecklich finde ich alles, was mit Totenköpfen zu tun hat. Trotzdem kann die Person auf mich nett wirken. Denn es war ihre Entscheidung mit der Farbe in der Haut und nicht meine.
*******horn Frau
931 Beiträge
Mich macht das Stechen an.

Das Tattoo selbst kann ästhetisch sein oder gut platziert zu einer spannenden Gesamtausstrahlung beitragen.
*******_hh Mann
15 Beiträge
Für mich sind Tattoos in erster Linie Kunst. Für die ein oder andere tätowierte Person haben die Tattoos auf ihren Körpern auch persönlich Bedeutung und die ein oder andere interessante Geschichte dahinter. Das kann sexy oder aufregend sein. Bei meinen Tattoos sind nicht viele Bedeutungen in den Motiven, sondern es ist ehr so, das "wann" welches Motiv auf mich gekommen ist. Da steckt die Story dahinter.
Deshalb ist die Wahl des Motivs eine sehr persönliche Nummer, die es erst Mal zu klären gilt. Bei manchen Motive denke ich allerdings auch "Wow, dass hätte ich mir nicht machen lassen". Das denken viele aber bestimmt auch bei meinen Motiven.

Nun, was mich aber echt erschreckt und was ich persönlich unfassbar unsexy finde, sind schlecht gestochene Tattoos. Dass macht für mich auch die tragende Person so unglaublich unattraktiv. Aus nem ganz einfachen Grund: Die Wahl der Tätowiererin oder des Tätowierers war schlecht. Es wurde zu wenig gesucht, zu wenig verglichen ob der Künstler oder die Künstlerin das gewünschte Motiv hinbekommt, man war zu faul lange zu überlegen was man will oder man war zu geizig einen angemessenen Preis zu bezahlen. Alles Dinge die ich schlimm finde, bei z.b. Tattoos die ein Leben lang halten. Hier in der Gruppe werden Bilder von Tattoos gezeigt, bei denen es mir den Rücken runter läuft, weil sie so schlecht gestochen sind.

Was mich zu meinem Anfangspunkt zurück bringt. Tattoos sind Kunst. Kunst kostet Geld und braucht Zeit. Das muss man bereit sein zu investieren. Und das ist eine Einstellungssache bzw. eine Charaktersache. Diese wiederrum kann mich anmachen...
********wise Frau
254 Beiträge
An sich machen mich tätowiert Körper mehr an als blanke Haut. Aber ich selber bin auch stark tätowiert. Somit habe ich ja eine große Affinität zu Tattoos.
Aber wie schon oft gesagt, finde ich schlechte Tattoos echt gruselig. Und wenn sie dann noch mit Stolz gezeigt werden, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Man sieht doch was gut oder weniger gut ist. Da denke ich auch:"Hauptsache Farbe unter der Haut". Und es geht nicht um alte Tattoos. Der Style ist immer einem Trend unterlegen. Aber ihr wisst schon was ich meine.
******ice Frau
166 Beiträge
Erotische Fantasien löst es nicht aus 😉

Es ist die Geschichte "dahinter" die mich fasziniert- warum dieses Motiv gewählt wurde.

Ich persönlich, mag "Kunstwerke" wo man sieht dass da viel können drin steckt zB realistic (keine Sterne oder Namen und ganz schlimm finde ich das aktuelle "Arschgewei" unter der Brust)

Mein Tattoo muss nur mir gefallen und niemand anderem - genauso sehe ich es andersrum. Wenn sich jemand ein grotten schlechtes Tattoo hat stechen lassen, ist da ja ebenfalls eine Geschichte hinter... hatte vielleicht kein Geld für mehr aber es war ihm/ihr wichtig, vielleicht hat er als Model für einen Anfänger hergehalten o.ä.

... mein nächstes wird realistic und bunt 🤩 und da es paar Euro kostet... sparen und nen guten Künstler suchen 🧐
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Ich finde es spannend Tattoos anzuschauen. Es ist immer so ein Wimmelbuch Feeling dabei. Was gibts schönes zu entdecken und dann die Überlegung was war der Grund sich das zu stechen.

Bei manchen sehen ich auch den künstlerischen Aspekt/Handwerk dahinter und freue mich über gute Arbeit.

Wo ich wenig damit anfangen kann sind die neusten Trendtattoos. Kleine sinnfreie "Knastbroschen" ala Waschmaschine/Rasiermesser usw. Reine outlinetattoos die jeder innerhalb kürzester Zeit hinbekommen und die random über dem Körper verteilt sind.

Grüße
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********s_11:
Zitat von *******gan:
Mich macht es viel mehr an zu wissen dass die Person sich etwas traut, zu sich selber und zu ihren/seinen Entscheidungen steht und diese auf vertritt.

Charakter ist Willensstärke ist Sexy :D

Naja. Heute sind Tattoos so omnipräsent und nicht mehr (oder zumindest viel weniger) gesellschaftlich stigmatisiert, dass das meiner Meinung nach nicht mehr so zu sagen ist.
Tatsächlich ist inzwischen ziemlich oft das Gegenteil der Fall und Personen, die gerade NICHT sehr willensstark sind, lassen sich tätowieren, weil Tattoos eben in Mode sind.
Tattoos heutzutage noch pauschal als Indikator für charakterliche Festigung zu sehen, stufe ich als gewaltige Fehleinschätzung ein.
Dazu kommt noch, dass viele Menschen sich inzwischen ohne wirklich darüber nachzudenken allen möglichen Mist tätowieren lassen, eben weil Tattoos zum Trend geworden sind.

😂🤦 Tattoos und Willenstärke haben rein garnichts miteinander zutun... entweder man will eins oder eben nicht 😉. Ein tattoo wir nicht besser wenn es keiner hat und nicht schlechter wenn es viele haben 😜 es steht einfach für sich.
****u03 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen.
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Ich finde gut gemachte Tattos sehr reizvoll! *ja* *ja*
Vor allem bei Männern im Arm-, Schulter- und Brustbereich… *engel*
Wenn es dann noch der Typ großer Bär ist, mit Bart, hab ich ja schon fast verloren!!
Aber nur fast…..😏😊 ich schaue schon schneller hin, wenn ein Mann Tattos hat!
*ja*

Ich persönlich finde viele Tattoos an vielen verschiedenen Stellen, die kein Bezug zu einander haben, nicht erotisch…..
Wir haben ja alle unsere optischen Vorlieben… für mich persönlich ist natürlich letztendlich der Mensch an sich ausschlaggebend..
Zitat von ****u03:
Hallo zusammen.
Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen:
Ich finde gut gemachte Tattos sehr reizvoll! *ja* *ja*
Vor allem bei Männern im Arm-, Schulter- und Brustbereich… *engel*
Wenn es dann noch der Typ großer Bär ist, mit Bart, hab ich ja schon fast verloren!!
Aber nur fast…..😏😊 ich schaue schon schneller hin, wenn ein Mann Tattos hat!
*ja*

Ich persönlich finde viele Tattoos an vielen verschiedenen Stellen, die kein Bezug zu einander haben, nicht erotisch…..
Wir haben ja alle unsere optischen Vorlieben… für mich persönlich ist natürlich letztendlich der Mensch an sich ausschlaggebend..
💯. Tattoos, die den ganzen Arm wie ein Kunstwerk bedecken und deren Harmonie
*******Fee Paar
325 Beiträge
Der Reiz besteht nur für mich und nicht für andere
*********Mara Frau
201 Beiträge
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Zitat von ********keen:
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Wenn es nicht privat ist, kann ich die Bedeutung deiner Tattoos erfahren?
*********Mara Frau
201 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Wenn es nicht privat ist, kann ich die Bedeutung deiner Tattoos erfahren?


Das ist sehr persönlich. Das möchte ich nicht gern hier in der Gruppe erläutern. Sorry
Zitat von ********keen:
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Wenn es nicht privat ist, kann ich die Bedeutung deiner Tattoos erfahren?


Das ist sehr persönlich. Das möchte ich nicht gern hier in der Gruppe erläutern. Sorry
Sie können mir private Nachrichten schicken. Danke
**C Mann
12.068 Beiträge
...für mich kommt es darauf an, welches Motiv das Tattoo darstellt und dann auch noch an welcher Stelle
es sich befindet. Horror- und Totenkopfmotive machen mich überhaupt nicht an und ich frage mich dann
immer, welche Motivation wohl dahinter stecken mag, sich so etwas stechen zu lassen. Auch Tattoos am
Hals und im Gesicht finde ich nicht so prickelnd. Ich selbst habe auch Tattoos, aber an diskreten, wenn
auch ungewöhnlichen Stellen...
**tx Mann
18 Beiträge
Ich finde gut gestochene und äußerlich ansprechende Tattoos lassen einen Frauenkörper noch attraktiver erscheinen.
Zumindest steh ich auf kunstvolle mit Farbe getränkte Frauenkörper, wie viele bereits schrieben finde ich, liegt das im Auge des Betrachters, ich würde mich weniger auf einzelne Motive verharren als auf das Gesamtpaket was stimmig sein sollte.
Ob einzelne unbedeutende Motive, sleeves oder tattoos mit Tiefgang, alles ist eine Form von Kunst.
Ich Trag auch allerlei gemischtes an mir rum, mein rechter Arm ist bereits und wird weiter voll gemalt mit Musikern und Cover die mein Leben geprägt haben, mein linkes Bein hab ich bereits Freunden anvertraut die diese Kunst lernen auszuüben pipapo…
Alles in einem ist doch Vorallem das gestochen werden ein geiles Gefühl!
*****_75 Mann
41 Beiträge
Tattoos im Allgemeinen lösen bei mir (im Unterschied zu vielen Piercings) keine unmittelbare sexuelle Spannung aus. Sie passen aber oft gut in den optisch ansprechenden Gesamteindruck.

Tattoos empfinde ich meist wie Schmuckstücke: Die Spanne reicht von wunderschön bis potthäßlich. Eine eigene Geschichte sind für mich die fernöstlichen Ganzkörpertattoos, die ich tw. als hocherotisch empfinde.

Bsp: https://www.facebook.com/reel/805895027941484?fs=e&s=TIeQ9V
https://www.facebook.com/reel/256039557148806?fs=e&s=TIeQ9V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.