Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatoos an Männern machen mich irre...

Tatoos an Männern machen mich irre...
...wem geht es auch so?
Es macht mich rasend an einem jungen Mann ein schönes Tattoo zu sehen. Besonders gefallen mir Tattoos die an der Schulter anfangen und dann federartig nach unten verlaufen (haben die Dinger einen Namen???)
Möchte gerne wissen, wie Eure erfahrungen diesbezüglich sind...schaut man während des Aktes tatsächlich dahin?
Leider habe ich keine erfahrungen im sexuellen Bereich was Tattoos angeht...aber es erregt mich wie gesagt wenn ich ein schönes T. sehe...
hm...
mein ex hatte ziemlich viele tattoo´s, was ich auch total geil finde... aber beim sex habe ich das weniger beachtet, da siehst du deinen partner doch eher als ganzes, oder?
...ja, da hast du recht, bei seinem partner sieht man das ganze...aber bei einer affaire...? wie gesagt, ich weiß nur,das mich schöne tattoos echt irre machen...ich weiß nicht worauf ich achten werde, wenn es mal zum "ernstfall" kommt...danke für deine mail!
grins...
naja... ich denke wenn es dich wirklich so wahnsinnig anmacht, wirst du wohl sehr auf das tattoo achten und dir "hunger" holen *zwinker*

aber beim akt ansich wirst du dich wohl eher fallen lassen, schmunzel....
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein schönes Tattoo auf einem leicht gebräunten Oberarm eines Mannes... Ähm.... tja... also... wie soll ich es sagen!?????? Einfach nur lecker und verleitet zum Träumen. Aber das war es dann auch schon. Mein Mann hat ein Tattoo (welches ich übrigens gar nicht mag, da bescheidenes Motiv) und es gehört aber zu ihm. Beim Sex allerdings sehe ich es nicht und es turnt auch nicht wirklich an. Da gibt es nettere Anheizer. *zwinker*
grins....
... mein reden *zwinker*
nur wenn´s passt!
eigentlich sind tattoos bei kerlchen ja der hit aber es gibt auch exemplare bei denen das total fehl am platz ist!
Es muss aber ein gesundes mass an tattoo`s
sein...

denn wenn der ganze körper,von oben bis unten,total bunt gescheckt aussieht...

nee,sowas macht mich gar nicht an...
und es müssen auch schöne sein,denn das obligatorische herz,oder
namen von der ex-absolutes no-go!
ja Stimmt mein mann ist selber tattoowierer und des macht mich wansinig an ich liebe es wenn ein mann seine körper verschöneert.... grrrr
**W Mann
181 Beiträge
Mal von der Gegenseite...
... bin selber großflächig gestochen, meiner Freundin taugt das aber nicht besonders. Gerade am Strand merkt man aber doch oftmals das man auf das andere Geschlecht scheinbar durchaus einen gewissen Reiz ausübt *ggg*
da kan ich mtw nur zu stimmen, die blicke der frauen sind für einen man doch sehr aufregend.

wenn eine frau dabei intensiver auf meine tat´s schaut ist das für mich ein kompliement und zeigt mir das sie ihr gefallen und das ich schöne motive hab.

aber ich kann das gut verstehen, frauen die tattoo´s haben sind für mich auch ein augenmagnet oder ein bauchnabelpiercing...auch einfach schön
**W Mann
181 Beiträge
Nun ja, ganz so werde ich nicht (immer) angeschaut; Bei vielen ist auch ein gerüttelt Maß an Skepsis dabei, wie gesagt: Tätowierte Menschen haben einfach den Ruf in bestimmten Schubladen zu stecken. Gerade wenn Hände/Hals/Kopf/Gesicht betroffen sind ...
Tattoo
also ...
ich finde ein Tattoo/mehrere Tattoos an einem Mann auch ganz interessant (wenns nicht übertrieben viele Tattoos sind).... *top*
@la_medici
Meinst Du es ungefähr so wenn Du sagst es soll an der Schulter anfangen und dann federartig runtergehen?
Männer mit Tattoos find ich extrem sexy. Aber es sollte auch nicht der ganze Körper voll sein. Eins am Arm oder auf dem Rücken macht mich aber schon voll an. Da krieg ich gar nicht genug davon. Rrrrrrr...
Tattoos an jungen Männern machen mich irre...
...wer möchte, darf gerne mit mir über Club-mail Kontakten...wenn Du dann ein Foto von Dir mitschickst ist die Freude noch größer...lächel.

Anmerkung der Redaktion: Das ist kein wirklich sinnvoller Beitrag zum Thema, da ohne irgendeine weiterführende Aussage, so was gehört als Kontaktanzeige aufgesetzt... also für die Zukunft besser in dem Bereich Kontaktanzeigen zum Bilderversand auffordern.
LG Doc

*****las Mann
323 Beiträge
Ich denke mal du meinst ein Foto von unseren Tattoos!?!
wenns passt seeehr sexy
Hi ihr !
Finde schöne Tätowierungen bei Männern auch sehr erotisch,müssen meiner Meinung nach zum Typ und zur Figur passen.Untrainierte Bodys mit kleinen Pics ist nicht so mein Ding,stehe auf gut gebaute mit größeren Motiven.Am liebsten hab ich schon die Tribals,haben so etwas animalisches lechz!Solch einem hübsch "geschmücktem" Männerkörper kann man bzw.Frau doch garnicht wiederstehen,oder?Also immer her mit den schicken Jungs.
*
schleck3*
Grüße euch N.....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich mag Tattoos auf einem knackigen Männerkörper auch sehr [b]rrhhh[/b]
Aber es ist wie in vielen Dingen:
es muss zu ihm passen als Typ, das Tattoo sollte ein schönes Motiv haben (und nicht Totenköpfe oder Skulls) und es sollte nicht so grossflächig sein.
Ich mags auch am Oberarm, der Schulter, an den Schulterblättern oder gern auch mal an der Leiste *g*
Tattoo
Ich stelle hier mal mein Tattoo rein, es ist eine ungewöhliche Stelle, deshalb bin ich mal auf dei Reaktionen der Frauen hier gespannt.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ein Arschgeweih bei einem Mann *smile*
Und ich dachte immer Frauen haben nur sowas....schaut ganz nett aus. Aber ich steh eher so auf Fantasie-Tattoos *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn es dem gesamten Typ des Mannes entspricht finde ich Tatoos super sexy und anregend. Aber es sollte schon gut gestochen sein!

Und ein Bild der Ex auf dem Oberarm ist leider ein totaler Abtörner *roll*
es sollte immer noch stil ....
Ein Mann
kann meiner Meinung nach nicht zuviele Tattoos haben.

ich finde tattoos einfach nur geil:-)

Lg schwaeble
AG beim Mann
Hey Schwaeble, wie findest du denn mein Arschgeweih??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.