Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tatoos an Männern machen mich irre...49
Wem geht es auch so? Es macht mich rasend an einem jungen Mann ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht dich ein Tattoo an?

*********Mara Frau
201 Beiträge
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Wenn es nicht privat ist, kann ich die Bedeutung deiner Tattoos erfahren?


Das ist sehr persönlich. Das möchte ich nicht gern hier in der Gruppe erläutern. Sorry
Sie können mir private Nachrichten schicken. Danke


Darüber spreche ich, wenn ich jemanden kenne. Nicht in einer privaten Nachricht an einen Fremden. Sorry.
Zitat von ********keen:
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Zitat von *******ret:
Zitat von ********keen:
Ich habe einige Tattoos. Jedes davon hat eine ganz persönliche Bedeutung. Sie stehen also nicht zwingend im Bezug zueinander. Aber für mich war das jeweils die Verarbeitung einer Lebenssituation. Einige sind wunderschön, einige völlig unspektakulär. Ich denke, es liegt im Auge des Betrachters..
Wenn es nicht privat ist, kann ich die Bedeutung deiner Tattoos erfahren?


Das ist sehr persönlich. Das möchte ich nicht gern hier in der Gruppe erläutern. Sorry
Sie können mir private Nachrichten schicken. Danke


Darüber spreche ich, wenn ich jemanden kenne. Nicht in einer privaten Nachricht an einen Fremden. Sorry.
Alles gut . Dabke für antworten ❤️
*********_red Frau
22 Beiträge
Interessante Frage. Ich finde Tattoos (die ich als schön empfinde) schon sexy und auch reizend. Vor allem wenn ein Mann einige hat. Irgendwie finde ich es heiß, wenn sehr viele Tattoos vorhanden sind. Obwohl das sonst nicht mein Klischee ist, hat es etwas Bad Boy mäßiges, strahlt für mich gewisse maskulinität und einen Reiz aus, dass ihm egal ist, was andere über ihn/seine Optik denken. Zudem interpretiere ich da gerne hinein, dass es ein Verarbeitungsmechanismus für viele ist, mit Dingen in ihrem Leben umzugehen. Das finde ich interessant und ansprechend. Somit auch anziehend für mich und sexy.

Zudem kommt, dass die Haut einfach einprägsamer ist. Zum Beispiel in Erinnerung der Arm wie er zwischen meinen Beinen klemmt oder die tätowierte Hand, wie sie mich befriedigt. Irgendwie nett. *ggg*
Ich finde Tattoos schon heiß, aber natürlich nicht alles..es sind individuelle Motive, die den Charakter der tragenden Person unterstützen.
******s_B Paar
449 Beiträge
Hallo

Ich finde tätowierungen sehr geil und anziehend wie zum Beispiel die tätowierungen meiner Partnerin.
Wenn dann noch eine Geschichte zu einer Tätowierung da ist, macht es die Tätowierung noch interessanter
****u03 Frau
208 Beiträge
Ich finde Tattos sehr anregend und durchaus sexy…. Bei manchen Menschen sind sie einfach unglaublich anziehend..
Wie allerdings schon öfter erwähnt, kommt es auf den Träger an und auf das Motiv.
Was ich für mich persönlich nicht schön finde, sind viele verteilte kleinere Tattos….
*******Fee Paar
325 Beiträge
Ich Liebe Tattoos an mir und andere.Jetzt kommt Brust dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.