Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - bereut man einige vllt. irgendwann?66
An die Tätowierten unter Euch: Tattoos sind ja was geiles, aber gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo entzündet- vllt allergische Reaktion

**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo entzündet- vllt allergische Reaktion
Wurde am Donnerstag tattowiert und jetzt hab ich leichtem Anschlag ähnlich wie bei allergie jucken auch aber aushsltbar muss ich mir sorgen machen und direkt zum arzt oder kennt das wer normalisiert sich das wieder ? Zusätzlich fühl ich mich n bisschen schlag vom Kreislauf seit Donnerstag aber muss dazu sagen hab immer Kreislauf Probleme wegen niedrigen blutdruck

Die Überschrift wurde vom Mod Team angepasst.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Vlt allergie Erfahrungen gesucht
Wurde am Donnerstag tattowiert und jetzt hab ich leichtem Anschlag ähnlich wie bei allergie jucken auch aber aushsltbar muss ich mir sorgen machen und direkt zum arzt oder kennt das wer normalisiert sich das wieder ? Zusätzlich fühl ich mich n bisschen schlag vom Kreislauf seit Donnerstag aber muss dazu sagen hab immer Kreislauf Probleme wegen niedrigen blutdruck

Das ist tatsächlich ein Fall für deinen Artist oder für Experten hier in der Gruppe, z.B. @*******itch. Das ist aber nichts für Google-Ärtze oder "Bei mir war das so und so" (jeder Körper ist anders).
Darum hättest du dich eigentlich gleich an deinen Artist wenden sollen, die sind immer Ansprechpartner Nr 1
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Zitat von **********Bunny:
Vlt allergie Erfahrungen gesucht
Wurde am Donnerstag tattowiert und jetzt hab ich leichtem Anschlag ähnlich wie bei allergie jucken auch aber aushsltbar muss ich mir sorgen machen und direkt zum arzt oder kennt das wer normalisiert sich das wieder ? Zusätzlich fühl ich mich n bisschen schlag vom Kreislauf seit Donnerstag aber muss dazu sagen hab immer Kreislauf Probleme wegen niedrigen blutdruck

Das ist tatsächlich ein Fall für deinen Artist oder für Experten hier in der Gruppe, z.B. @*******itch. Das ist aber nichts für Google-Ärtze oder "Bei mir war das so und so" (jeder Körper ist anders).
Darum hättest du dich eigentlich gleich an deinen Artist wenden sollen, die sind immer Ansprechpartner Nr 1
hab meine tattowierern gefragt sie hst nur weiter kühlen ubd pflegen gesagt wollte hslt n Rat bevor ich zum Arzt gehe da ich das ja alles bezahlen muss und hab echt kein geld für teure arzt Rechnungen
*********ierer Mann
7 Beiträge
Servus
Das ist sehr schlecht und tief gestochen.
Geh zum Hautarzt und lass dir Antibiotika verschreiben
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ierer:
Servus
Das ist sehr schlecht und tief gestochen.
Geh zum Hautarzt und lass dir Antibiotika verschreiben
ist es nicht sieht nur so aus wegen dem Anschlag keine Kruste keine Narben alles top nur Meike hsut reagiert muss dazu sagen hab sehr sensible Haut die öfters mal leicht reagiert auch bei Stress
*********ierer Mann
7 Beiträge
Das problem ist es ist sehr entzündet und ich sehe was ich sehe😊
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ierer:
Das problem ist es ist sehr entzündet und ich sehe was ich sehe😊
samstags haben es mehere gesehen die selbst tattoowieren und tattowiert sind und alle sagen sieht soweit top aus hat halt nur gestern vlt schon aufgefallen erst heute ein zu werden ubd da weiß ich nicht ob meine Haut jetzt reagiert . Apothekerin genau angesehen sagt Entzündung ist es nicht nut leichte hsut Reaktion aber bin natürlich trotzdem unsicher ne allergie kann ja schlimmstenfalls Atemprobleme verursachen
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ierer:
Das problem ist es ist sehr entzündet und ich sehe was ich sehe😊
Also siehst es offensichtlich eben nicht richtig wenn jemand der Medizin studiert sagt nicht entzündet aber gebe auch zu das foto ist s... Hab zudem vor 2 stunden ne allergie Tablette genommen ubd seitdem jucken es nicht mehr ist also lediglich eine haut Reaktion frage ist natürlich trotzdem einfach weiter pflegen und Tablette nehmen wie Apotheke empfohlen hat oder wann und ob ein Arzt erforderlich ist also brennt nicht tut nicht weh und juckt nur minimal
*********ierer Mann
7 Beiträge
Viel glück👍
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Also, wenn du mit den Antworten hier in der Gruppe nicht zufrieden bist, dann frag uns doch bitte nicht 😆

Ich persönlich finde dein Bild viel zu schlecht, um es zu beurteilen. Also stell bessere Bilder online, dann können dir Menschen wie @*********ierer auch helfen
**********silon
5.710 Beiträge
ich würde damit zum doc gehen. ich hatte das auch, und habe erst auf den tattowierer gehört, wobei mein juckreiz sehr, sehr stark gewesen ist und ich auch ne schwellung im arm und unterm tattoo gehabt habe und durch das pflaster n exzem.
*******617 Mann
30 Beiträge
Evtl. eine allergische Reaktion auf die Farbe.
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********silon:
ich würde damit zum doc gehen. ich hatte das auch, und habe erst auf den tattowierer gehört, wobei mein juckreiz sehr, sehr stark gewesen ist und ich auch ne schwellung im arm und unterm tattoo gehabt habe und durch das pflaster n exzem.
jucken tut bisher nicht stsrk ganz leicht sb und an aber danke für deine Erfahrungen darf ich fragen was der arzt gemacht hat ubd obs geholfen hat
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******617:
Evtl. eine allergische Reaktion auf die Farbe.
war jetzt auch meine Vermutung gerade rot ubd gelb soll ja oft mal dazu führen was macht man da denn an besten
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********us_BS:
Also, wenn du mit den Antworten hier in der Gruppe nicht zufrieden bist, dann frag uns doch bitte nicht 😆

Ich persönlich finde dein Bild viel zu schlecht, um es zu beurteilen. Also stell bessere Bilder online, dann können dir Menschen wie @*********ierer auch helfen
glaub das problem ist Licht plus Kamera Samsung überfärbt irgendwie immer leider
*********ierer Mann
7 Beiträge
🤣👍
*********ple80 Paar
325 Beiträge
@**********Bunny du fragst hier nach Rat und dann kommt nur nein …. sry einfach einen richtigen Tattoovierer suchen dann muss man nicht auf Diversen Plattformen um Rat bitten den dann wärst erstens gut gestochen und zweitens auch gut beraten worden .Vorallem im Sommer und bei empfindlicher Haut sich stechen zu lassen keine gute Idee .
Ich würde auch sagen, bevor du irgendwas machst, lass ggf. nochmal einen (anderen) erfahrenen Tätowierer drüberschauen.

Wenn es ne allergische Reaktion ist, kann dir ggf. dein Hausarzt auch eine leichte cortisonhaltige Creme aufschreiben.

Wie man bei den Angaben und bei dem Foto aber gleich auf ne Entzündung tippt und zu Antibiotika rät (was bei ner allergischen Reaktion genau 0,0 bringen würde), obwohl es scheinbar nur juckt und leicht gerötet ist, aber weder schmerzt, noch geschwollen ist, nicht heiß ist, nicht nässt oder gar eitert, erschließt sich mir nicht.

Solche Ferndiagnosen anhand eines Fotos und nur wenig Nachfragen (eigentlich gar keinen) sprechen jetzt auch nicht unbedingt für Professionalität.

Just my 2 cents ✌🏼
********wise Frau
264 Beiträge
Das Wetter tut sein übriges. Schweiß, Hitze und evtl Reibung.

Aber vielleicht weiß der liebe Gott mehr als wir, und bestraft nun alle, die eine bestimmte Person noch mit Tattoos huldigen. Wer weiß, wer weiß....
Das war jetzt null fachlich. Ich weiß das.

Und Bunny, du kannst das grottigste Tattoo haben...fast niemand sagt dir ins Gesicht, dass es Müll ist. Warum sollte man die Person auch so verletzen? Sie muss doch eh schon damit rum laufen.
Und wie alle sagen. Bist du unsicher... ab zum Doc. Und ja, das kostet dann Geld. Thats life...
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
Zitat von *********us_BS:
Also, wenn du mit den Antworten hier in der Gruppe nicht zufrieden bist, dann frag uns doch bitte nicht 😆

Ich persönlich finde dein Bild viel zu schlecht, um es zu beurteilen. Also stell bessere Bilder online, dann können dir Menschen wie @*********ierer auch helfen
glaub das problem ist Licht plus Kamera Samsung überfärbt irgendwie immer leider

😆😆😆😆
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ple80:
@**********Bunny du fragst hier nach Rat und dann kommt nur nein …. sry einfach einen richtigen Tattoovierer suchen dann muss man nicht auf Diversen Plattformen um Rat bitten den dann wärst erstens gut gestochen und zweitens auch gut beraten worden .Vorallem im Sommer und bei empfindlicher Haut sich stechen zu lassen keine gute Idee .
Ich wurde super beraten nur hatte sie oder jemanden ihrer Kunden noch keine allergie gehabt 2. Hab ich kein auto und kann dementsprechend nicht mal eben 3 Stunden Bus und Bahn fahren. Ist ja gut ich frag hier nie mehr..Muss man immer so unfreundlich sein ich habe mich bereits vernünftig verhalten wollte doch lediglich ein paar erfahrungen hören
**********Bunny Frau
826 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Ich würde auch sagen, bevor du irgendwas machst, lass ggf. nochmal einen (anderen) erfahrenen Tätowierer drüberschauen.

Wenn es ne allergische Reaktion ist, kann dir ggf. dein Hausarzt auch eine leichte cortisonhaltige Creme aufschreiben.

Wie man bei den Angaben und bei dem Foto aber gleich auf ne Entzündung tippt und zu Antibiotika rät (was bei ner allergischen Reaktion genau 0,0 bringen würde), obwohl es scheinbar nur juckt und leicht gerötet ist, aber weder schmerzt, noch geschwollen ist, nicht heiß ist, nicht nässt oder gar eitert, erschließt sich mir nicht.

Solche Ferndiagnosen anhand eines Fotos und nur wenig Nachfragen (eigentlich gar keinen) sprechen jetzt auch nicht unbedingt für Professionalität.

Just my 2 cents ✌🏼
leichte Cortison Creme gibt es rezeptfrei die Apothekerin meinte halt das verschlechtert die wund Heilung deswegen lieber erst Tabletten wenns nicht hilft dsnn
*****tes Frau
2.098 Beiträge
anfangs schwillt das tattoo an das ist normal das mit dem jucken auch, die rötung sollte sich nach 1-2 tagen erledigt haben
********wise Frau
264 Beiträge
Ach quatsch. Ein Tattoo ist eine leichte oberflächliche Wunde. Im Grunde eine Schürfwunde. Erst die Salbe, dann erst Tabletten. Das ist eine ordentliche Keule.
Du kriegst immer erst eine Creme oder Salbe. Linola Hydrocort und gut ist. Ist es in 2 Tagen nicht besser, ab zum Doc. Man kann da auch mehr von machen als es ist. Und nicht zu viel Creme drauf es muss atmen können. Nur leicht eincremen. Und bloß keine Folie oder so nehmen. Sonst wirst du es doch am Ende bereuen 😉
Dafür will ich likes, dass ich den Spruch aufgegriffen habe....hihi
********wise Frau
264 Beiträge
Und nicht immer so naiv sein und alles glauben. Es gibt immer Kunden mit allergischen Reaktionen. Aber das bindet er dir nicht auf die Nase. Er kann aber nichts dafür. Das hat nichts mit Qualität zutun, im Gegensatz zur Ausführung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.