Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings für mehr Weiblichkeit

Piercings für mehr Weiblichkeit
Der Wunsch nach Körperschmuck und/oder Intimschmuck ist schon eine längere Überlegung meinen Körper femininer werden zu lassen.
Nun möchte ich diesen Schritt endlich Realität werden lassen 🫦👅

Welche Körperstellen und welche Piercings in welcher Reihenfolge ist aber noch eine offene Frage an der ich euch teilhaben lassen möchte…

Kommentiert doch bitte was für eine Sissy essential ist und was sie in ihrer femininen wie auch weiblichen Rolle untermauern würde 💋🙏🏻

Merci Clairé 🥰
********ambi Frau
238 Beiträge
Ich denke, dass weniger die Stellen es besonders feminin machen, sondern eher die Wahl des Schmucks. Ohrlöcher, Nippel und Bauchnabel wäre aber wohl standart, bei dieser Frage.
******986 Frau
3.099 Beiträge
An Piercing ist nicht weiblich oder männlich 😜
*******982 Frau
30 Beiträge
Ich empfinde ein Bauchnabelpiercing eher als feminin.
******ger Mann
271 Beiträge
Zitat von ******986:
An Piercing ist nicht weiblich oder männlich 😜

Ich denke, dass ein Nabelpiercing bei einem Mann doch etwas weibliches symbolisiert. Ich spiele schon einige Jahre mit dem Gedanken selber eins am Nabel stechen zu lassen und fühle mich nur schon beim Gedanken daran etwas homophob, was wiederum kein Problem für mich ist, schlüpfe ich doch gerne mal in diese Rolle.
Der Schmuck sollte glitzern und funkeln!
Bauchnabelpiercing finde ich sehr weiblich ...da gibt es was mit Schmetterlingen, Schleifchen oder rosa Steinchen
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang
Zitat von ******oir:
Der Schmuck sollte glitzern und funkeln!
Bauchnabelpiercing finde ich sehr weiblich ...da gibt es was mit Schmetterlingen, Schleifchen oder rosa Steinchen


Jaaaa 😍 der Schmuck macht ganz viel aus optisch, welchen Körperstellen empfindest du ebenfalls noch als weiblich ? 😘
Keine Beschreibung angegeben.
******kon Mann
13 Beiträge
Meine kleine Meinung ...
Also ich sehe da auch eher die Form, die Filigranität sowie das Material (hell, glitzernd) als femininer an als irgendeine Stelle ... und grundsätzlich: deine authentische Ausstrahlung verleiht deinem Schmuck das, was du auch ausstrahlen willst...

Hab Vertrauen in deinen eigenen Geschmack und lass dich nicht in Stereotypen pressen *g*

Alle von dir benannten Stellen finde ich ansprechend und schön! Im Intimbereich finde ich den Prinz Albert weniger schön ...Ampallang hingegen mega schön ... auch aus Sicht zum Fotografieren *zwinker*
Zitat von *********ambi:
Ich denke, dass weniger die Stellen es besonders feminin machen, sondern eher die Wahl des Schmucks. Ohrlöcher, Nippel und Bauchnabel wäre aber wohl standart, bei dieser Frage.

Wäre das ein gewisser Standard Bambi oder hättest du noch weitere Gedanken bei der Frage ? 🤭 danke 💋❤️
******ger Mann
271 Beiträge
Brustwarze habe ich selber eins - geile sache. Auf 4mm gedehnt, drückt sehr sichtbar durch, der immer steife Nippel bei entsprechender Kleidung. Sehr errogen.
PA habe ich auch gestochen, ist aber nicht so meins. Wollte einen grossen dicken Ring, aber das dehnen ist nicht gerade erfolgreich. Musste bei 4mm beenden. Habe dafür Frenum und 5 andere am Schaft und Sack.
********ambi Frau
238 Beiträge
Zitat von ******_be:
Zitat von *********ambi:
Ich denke, dass weniger die Stellen es besonders feminin machen, sondern eher die Wahl des Schmucks. Ohrlöcher, Nippel und Bauchnabel wäre aber wohl standart, bei dieser Frage.

Wäre das ein gewisser Standard Bambi oder hättest du noch weitere Gedanken bei der Frage ? 🤭 danke 💋❤️

Also ich habe jetzt 2 Helix in einem Ohr, dazu jeweils 2 Ohrlöcher in jedem, beide Nippel und den Bauchnabel. Vielleicht kommt noch ein Helix im andren Ohr dazu.

Septum finde ich auch ganz nett, aber ich mag meine Nase nicht und will deshalb bei mir selbst da nicht mehr aufmerksamkeit drauf haben. Aber auch andere Nasenpiercings können feminin wirken.

Ich selbst wähle grundsätzlich Rosegold und habe auch immer Steinchen drin. Form, Farbe und Glitzern macht meiner Meinung nach wie gesagt wesentlich mehr Weiblichkeit aus, als die Körperstelle an sich.

Es ist allerdings großteils auch einfach eine Frage des Geschmacks und man kann damit sehr unterschiedlich spielen, es gibt 1000e Möglichkeiten *g*
*******rica Frau
323 Beiträge
Zitat von ******_be:
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang

Was sollte davon auch nur ansatzweise etwas mit Weiblichkeit zu tun haben, *skeptisch*
Tipp: lass es!
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..also ich finde den Bauchnabel auch nicht femininer als gepiercte Nipplz.. ZungenPiercing vielleicht..
Zitat von *******rica:
Zitat von ******_be:
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang

Was sollte davon auch nur ansatzweise etwas mit Weiblichkeit zu tun haben, *skeptisch*
Tipp: lass es!

Ich mag den Kink, den Fetisch und das Spiel. Für mich untermauert es einen Teil von Erniedrigung und Erweiterung von Spielmöglichkeiten innerhalb von “wir denken uns alle unsern Teil”


Eine Sissy, mag Extrema… und die Übertreibung dieses Spieles 💋
Weshalb denkst du ich solle es unterlassen?
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Zitat von ******_be:
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang
Pubic und Ampallang habe ich beides.. Ein Piercing durch die Eichel ist sicherlich das Gegenteil von Weiblichkeit.. *zwinker*
*******rica Frau
323 Beiträge
Zitat von ******_be:
Zitat von *******rica:
Zitat von ******_be:
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang

Was sollte davon auch nur ansatzweise etwas mit Weiblichkeit zu tun haben, *skeptisch*
Tipp: lass es!

Ich mag den Kink, den Fetisch und das Spiel. Für mich untermauert es einen Teil von Erniedrigung und Erweiterung von Spielmöglichkeiten innerhalb von “wir denken uns alle unsern Teil”


Eine Sissy, mag Extrema… und die Übertreibung dieses Spieles 💋
Weshalb denkst du ich solle es unterlassen?
Wer liest ist klar im Vorteil...
Weil es nichts mit Weinlichkeit zu tun hat!
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Ohrlöcher in der Kombination 2-3 dazu ein Helix unddas von Dir angesprochene Septum wären schon msl ein guter Einstieg, Zunge und Bauchnabel setzen dem ganzen noch das Krönchen auf. Bedenke aber: weniger ist mehr *zwinker* zuviel ist auch nix.
******t71 Mann
19 Beiträge
ich habe insgesamt 20 piercings, neun Intimbereich zwei Nippel Piercing, Eichel Piercing Freedom, Prinz Albert 16. Davon hab ich mir selbst gestochen was ich suche nach neuen Herausforderungen
*******uple Paar
139 Beiträge
Zitat von ******_be:
Meine momentanen Gedanken starten mit doppelten Ohrlöchern, Erweiterung durch Helix evtl. Medusa…🫦 🤭😇

Ein Septum gefällt mir besonders gut und ist eigentlich schon fest ausgewählt 🤭🥰

Weitere Gedanken umtreiben mich mit anderen Körperstellen…
Bauchnabel, Zunge und Brustwarzen. Wie steht ihr zu diesen Stellen am Körper? *g*

Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang
.

Unser er hat selber Septum / Bauchnabel/ Brustwarze usw. Würde es jederzeit wieder machen! Und kommt immer auf den Schmuck darauf an wie feminin es wirken soll 😉
******llo Mann
3.397 Beiträge
Zitat von ******ger:
Zitat von ******986:
An Piercing ist nicht weiblich oder männlich 😜

Ich denke, dass ein Nabelpiercing bei einem Mann doch etwas weibliches symbolisiert. Ich spiele schon einige Jahre mit dem Gedanken selber eins am Nabel stechen zu lassen und fühle mich nur schon beim Gedanken daran etwas homophob, was wiederum kein Problem für mich ist, schlüpfe ich doch gerne mal in diese Rolle.

Also ich sehe das schon als Problem, wenn man homophob bzw. homofeindlich ist.
******ger Mann
271 Beiträge
Zitat von ******llo:
Zitat von ******ger:
An Piercing ist nicht weiblich oder männlich 😜

Also ich sehe das schon als Problem, wenn man homophob bzw. homofeindlich ist.

Wie recht du hast, man sollte nocht mit fremdwörtern um sich schmeissen, wenn man nicht weiss was sie bedeuten ….

homophil wäre richtig gewesen *haumichwech*
*********ngel Mann
700 Beiträge
Ich hatte schon Piercings ( deine Brustwarzen, Bauchnabel, Intimbereich) bevor ich meine weibliche Ader( Sissy) entdeckte.

Nach meiner Entwicklung zur Lady (Sissy) kam dann noch Ohrlöcher dazu und entsprechender Schmuck.

So bin ich gestern an meinem Urlaubsort ein Zug gefahren.

Liebe Grüße Lucy
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bauchnabelpiercings sind schon eher feminin - immerhin sind ca. 95% der Träger*Innern Frauen.
Auch normale Nasenstecker im Nasenflügel sind eher feminin konotiert, dagegen ist ein Septumpiercing eher total geschlechtsneutral.

Zitat von ******986:
An Piercing ist nicht weiblich oder männlich 😜
Bestimmte Piercings werden von den meisten Menschen schon ganz klar eher feminin oder maskulin eingeordnet, grade Bauchnabel, Nasenstecker und natürlich auch sämtliche Intimpiercings oder auch das Madonna.

Dagegen sind Piercings wie Helix, Industrial oder andere Ohrknorpelpiercings eher geschlechtsneutral, genau wie Brustwarzenpiercings oder die meisten Lippenpiercings.

Die Auswahl des Schmuckes spielt da eine umso größere Rolle, es gibt zierlichen Schmuck mit viel Glitzer der sehr feminim wirkt und auch ganz anders designte Schmuckstücke die doch eher maskulin wirken.

Zitat von ******_be:
Der Intimbereich ist noch ein etwas anderes Thema…. jemand Erfahrungen gemacht, ob selbst oder nur gesehen/ gespürt? Mit einem Prince-Albert, pubic oder ampallang
Diese Piercings sind natürlich gar nicht feminin, vor allem aber auch sehr unterschiedlich. Der PA heilt sehr schnell ab, der Ampallang hat eine der längsten Abheilzeiten überhaupt. Das Pubic kann wiederum leicht rauswachsen.
********surf Mann
41 Beiträge
Aus meiner subjektiven Sicht sind folgende eher weiblich *zwinker* 1 KVP, 2 Zunge, 3 Nippel, 4 Bauchnabel
Reihenfolge klassisch: 4, 1, 3, 2
Reihenfolge aus meiner Sicht... : 4, 3, 2, 1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.