Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings für mehr Weiblichkeit

*******mbam Paar
70 Beiträge
Ich selbst als Mann habe ein Zungenpiercing und alle meine Partnerinnen haben es für gut befunden. 😁
Meiner Meinung nach gibt es kein typisches weibliches oder männliches Piercing, außer was Intimpiercings betrifft, aber das ist eine anatomischer Grund 😜
Ich mag meine Intimpiercings und habe auch noch keine Beschwerden bekommen.
In dem Sinne, macht was euch gefällt 🥳🥳🥳
******gHH Paar
5 Beiträge
An piercings wie schon erwähnt hier, ist auch meiner meinung nach nichts danach weiblicher oder femininer, ich mag eher das von gott gegebene als an diversen stellen auf metall zu kauen.
Ohren sind ja standard aber brustwarzen und intimbereich... wäre ich eine frau, ich hätte grossen respekt davor so was machen zu lassen, dafür gibts zuviele schwarze schafe die es versauen, nerven zerstechen oder sich der ganze kram entzündet
Schön guten Tag also ich für meinen Teil liebe bunte Haut bei Frauen und ich kann schon sagen dass ich bei bunte Frauen echt schwach werde 😊
Ich finde Piercings bei Frauen auch mega aber es sollte im Rahmen bleiben 😊

LG David aus dem schönen Leipziger Land und einer der Neuen in der Gruppe 😊
Ich
*******itch
13.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******gHH:
ich mag eher das von gott gegebene als an diversen stellen auf metall zu kauen.
Tattoos und aufgepumpte Muskeln sind aber auch nicht "von Gott gegeben" *smile*

Und sich einen guten Piercer und keinen Pfuscher zu suchen ist ja jetzt nicht so schwer...
Ich persönlich finde intim piercings, sehr sexy, zum einen haben sie einen optischen Reiz, und zum anderen eine sensorische Wirkung. Und ich finde es Mega, dass es heute tolle Piercer*innen in der Republik gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.