Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing verstochen?!

****ena Frau
17 Beiträge
Brustwarzenpiercing verstochen?!
Zitat von ******n83:
Piercings Brust
Ich hoffe es bleibt mir lange so erhalten ☺️

Wirklich sehr schön.
Ich hatte mir letzte Woche Freitag auch beide Brüste piercen lassen und musste sie gestern wieder rausnehmen.
An der linken Brust wurde beidseitig zu stark durch den Vorhof und auch schief gestochen.
An der rechten auf der einen Seite durch den Vorhof und auf der anderen Seite schief in der Mittel des Nippels wieder raus.

Echt dicker Mist.
Hatte mich so gefreut und nun das...
Ach, das ist ja Mist! Wenn gleich beide schlecht gestochen sind kann es wohl kaum ein Ausrutscher sein.
*****aso Frau
236 Beiträge
Zitat von ****ena:
Zitat von ******n83:
Piercings Brust
Ich hoffe es bleibt mir lange so erhalten ☺️

Wirklich sehr schön.
Ich hatte mir letzte Woche Freitag auch beide Brüste piercen lassen und musste sie gestern wieder rausnehmen.
An der linken Brust wurde beidseitig zu stark durch den Vorhof und auch schief gestochen.
An der rechten auf der einen Seite durch den Vorhof und auf der anderen Seite schief in der Mittel des Nippels wieder raus.

Echt dicker Mist.
Hatte mich so gefreut und nun das...

O sieht auf dem Foto gut aus für mich... sieht dann Real wohl anders aus. Alles Gute für das "Projekt"....
******n83 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ena:
Zitat von ******n83:
Piercings Brust
Ich hoffe es bleibt mir lange so erhalten ☺️

Wirklich sehr schön.
Ich hatte mir letzte Woche Freitag auch beide Brüste piercen lassen und musste sie gestern wieder rausnehmen.
An der linken Brust wurde beidseitig zu stark durch den Vorhof und auch schief gestochen.
An der rechten auf der einen Seite durch den Vorhof und auf der anderen Seite schief in der Mittel des Nippels wieder raus.

Echt dicker Mist.
Hatte mich so gefreut und nun das...

Oh jee das tut mir leid 😢
******n83 Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ena:
Zitat von ******n83:
Piercings Brust
Ich hoffe es bleibt mir lange so erhalten ☺️

Wirklich sehr schön.
Ich hatte mir letzte Woche Freitag auch beide Brüste piercen lassen und musste sie gestern wieder rausnehmen.
An der linken Brust wurde beidseitig zu stark durch den Vorhof und auch schief gestochen.
An der rechten auf der einen Seite durch den Vorhof und auf der anderen Seite schief in der Mittel des Nippels wieder raus.

Echt dicker Mist.
Hatte mich so gefreut und nun das...

Aber so an sich sieht es ja sehr gut aus
Nun ja Bilder sind halt nicht immer real
Aber kenne das mit raus nehmen müssen, hatte beide Brustwarzen vor ca 15 oder 16 Jahren.
Musste die auch damals raus nehmen, weil es nach nem halben Jahr immer noch entzündet war.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf dem Bild sieht es so gar nicht danach aus, als ob es durch den Vorhof gestochen worden wäre, aber das kann natürlich auch täuschen.
Schief ist immer doof, wurde das vorher nicht angezeichnet oder wurden die Markierungen verfehlt?
*****e79 Frau
84 Beiträge
Dies kenne ich nur zu gut.

Hatte auch beide gestochen und nach ca 1,5 jahren waren sie immer noch entzündet. habe sie dann wieder entfernen müssen - leider.

hatte auch material wechsel um unverträglichkeiten auszuschließen, alles umsonst.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hattest du denn für Material? Ansich nimmt man ja Titan von Anfang an um Allergien auszuschliessen
*****e79 Frau
84 Beiträge
Titan am Anfang. dann auch andere... aber leider ohne verbesserungen. da ich auch sonst schon mit medizinischem einsatz probleme hatte - hab ich sie dann entfernt.

würde zwar gern mehrere haben, nur aus diesem grund riskiere ich nichts mehr
*********ghtx Paar
114 Beiträge
Also ich muss sagen da hattest du aber keinen guten Piercer/in
Ich hab beide Nippel gepierct und die linke Seite war nach 6-8 Wochen komplett abgeheilt
Die rechte Seite hat über ein Jahr immer wieder gesifft trotz Spülungen und Cremes und was weiß ich noch alles
Dann war ich in der Türkei für 3 Wochen und was soll ich sagen,nach dem Urlaub war alles super
Meine Piercerin ( gelernte Krankenschwester) hat dann gemeint das es wahrscheinlich wegen dem Meer Wasser endlich abgeheilt ist
Jeden Tag das Salzwasser hat seinen Zweck erfüllt und immer gut durch gespült
Fazit Ich genieße meine Brustwarzen Piercings und liebe sie
Lg Achim
********ichl Paar
121 Beiträge
Das es noch so Diletanten gibt...schlimm
*********ds74 Frau
2.914 Beiträge
Ich habe meine Piercings 2016 stehen lassen
Rechts war schnell gut links siffte immer mal wieder mal mehr mal weniger tapfer durch gehalten

Im November 17 fetten Abszess in der linken Brust gehabt. Piercing raus kleine Op gehabt. Nach 6 Wochen wieder rein und seit dem nichts mehr.
Es sei den ich belastet das Piercing zusehr mit Gewicht oder verletze den Stichkanal beim wieder einsetzten nach dem pumpen
******per Mann
21 Beiträge
Für mich sieht es auch nicht danach aus, als ob es durch den Vorhof, sondern direkt durch die Brustwarze an sich gestochen wäre, was natürlich nicht wirklich günstig wäre.
Und auch falsches Erstmaterial kann sich ungünstig auswirken. Es gibt eine Menge zu berücksichtigende Faktoren.
Auf jeden Fall schade, dass es bei dir schief ging.
needlewitch sollte da auf jeden Fall helfen können.
*****e79 Frau
84 Beiträge
Habe meine dadurch 2014 entfernt!

Leider, war eigentlich ein schöner Reiz für mich. Zugewachsen sind sie auch nicht richtig - zumindest scheint es so je auf einer Seite vom Stichkanal.
Profilbild
******y22 Frau
76 Beiträge
Ich hab meine beide entfernt, sie waren nach Jahren immer wieder entzündet und da nach meiner Bruststraffung der eine Vorhof gerade und der andere schräg eingesetzt wurden, hatte sich das für mich erledigt. Wären beide Piercings schräg gewesen, wär's geil, aber eins gerade, eins schräg ist blöd 😂
****ena Frau
17 Beiträge
Zitat von *******itch:
Auf dem Bild sieht es so gar nicht danach aus, als ob es durch den Vorhof gestochen worden wäre, aber das kann natürlich auch täuschen.
Schief ist immer doof, wurde das vorher nicht angezeichnet oder wurden die Markierungen verfehlt?
Doch angezeichnet wurde es.
Nachträglich habe ich aber das Gefühl, dass nicht ausreichend auf die Körperhaltung geachtet wurde.
Auf dem Bild kann man tatsächlich nicht erkennen, dass durch den Vorhof gestochen wurde.
Allerdings ist die Brustwarze auch leicht erigiert.
Die andere Seite, also die rechte Brust fand ich persönlich auch schlimmer, da ja auf der lincken Seite der Brust im Vorhof gestochen wurde und das Piercing auf der anderen Seite mittig des Nippels wieder raus kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.