Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing / Empfindlichkeit12
Habe mir schon seit Längeren überlegt, einen Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing empfindlich

*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing empfindlich
Hallo, ich habe seit 2 Jahren beide Brustwarzen gepierct.
Diese werden aber gefühlt immer sensibler. Es muss nur leicht das T-Shirt über die Nippel streifen, schon fühle ich alles und die Warzen fangen an dick zu werden. So zu sagen bin ich dann dauer geil.
Die Piercings sind auch nicht gedehnt und haben nur 1,6mm.

Ich habe schon überlegt die Piercings zu entfernen, meine aber mal gehört zu haben, dass die Nippel die Größe beibehalten.
Wie ist das mit der Empfindlichkeit? Bleibt diese auch erhalten?

Was könnte ich dagegen tun?
****_45 Mann
73 Beiträge
Hi,

meine Nippel sind mit den Piercings auch mega sensibel geworden, zwar nicht wie bei dir, aber während des Vorspiels und des Akts ist es schon mega geil wenn dran rumgespielt oder geleckt/gelutscht wird 😀👍🏻
*******ling Paar
441 Beiträge
Ich würde dehnen.
Meinen
hat das geholfen.
********oehe Paar
35 Beiträge
Hey,
Also ich denke, wenn die Sensibilität so massiv zunimmt, dass es im Alltag nur noch stört oder unangenehm wird, würde ich Raten, mal mit deinem Piercer zu sprechen.
Die haben da meist einen besseren Blick für und die Erfahrung.
*******ling Paar
441 Beiträge
Was kann der Piercer über meine
Nippel sagen?
Gibt es da Literatur?
********oehe Paar
35 Beiträge
Zitat von *******ling:
Was kann der Piercer über meine
Nippel sagen?
Gibt es da Literatur?

Der Piercer kann den Nippel beurteilen, ob entzündet oder gereizt ist, durch falsche Material stärke oder zu kurzer Stab, zu große Kugeln....
Alles Informationen, die man im Forum und auch als Laie zumeist gar nicht beurteilen kann.
Die Piercer sehen das jeden Tag und kennen auch x Erfahrungswerte durch die Laufbahn um soetwas gut einschätzen zu können!!
*******ling Paar
441 Beiträge
Ahh
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_91:
Ich habe schon überlegt die Piercings zu entfernen, meine aber mal gehört zu haben, dass die Nippel die Größe beibehalten.
Wie ist das mit der Empfindlichkeit? Bleibt diese auch erhalten?

Was könnte ich dagegen tun?
Die Größe der Nippel bleibt normalerweise ungefähr gleich wenn man die Piercings entfernt.

Es ist ungewöhnlich, daß die Nippel so lange Zeit nach dem Piercen noch empfindlicher werden, daher würde ich auch den Gang zu einem erfahrenem Piercer zum Checkup empfehlen.
*******ling Paar
441 Beiträge
Meine sind größer geworden und empfindlicher auch
Beides gefällt mir
****306 Mann
59 Beiträge
Ich habe meine Nippelpiercings derzeit auf 3mm gedehnt. Bin auch super zufrieden. Ich würde an deiner Stelle mal zum Piercer gehen und die Sache besprechen.
Kann die Eindrücke so bestätigen =)
****Me Paar
528 Beiträge
@*******ling

Deine Nippel sind ein Traum zum spielen.
Für ein Imtimschmuck Feti bist die eine 11 von 10.
*******ihi Mann
276 Beiträge
Meine Nippel sind seit ca. 26 Monate gepierct und sind ebenfalls noch sehr empfindlich. Ich habe sie mittlerweile auf 3mm gedehnt... Aber das hatte keine Auswirkung auf die Empfindlichkeit. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile liebe ich es, wenn sich meine Frau mit meinen Brustwarzen spielt🤷‍♂️😅
LG Michael
*****joe Mann
68 Beiträge
Bei mir war es im ersten jahr so.
Hatte dann auch einen Check machen lassen.
Bin mit dem Material nicht mehr klsrgekommen.
Gewechselt - jetzt alles gut und schön
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben.
Bitte achtet beim Eröffnen von Threads darauf, dass ihr sie im entsprechenden Bereich postet.
Vielen Dank eurer Mod Team
*******Fee Paar
328 Beiträge
Ich habe es auch gehabt habe dann Piercing und gedehnt.Jetzt ist es besser.Und 2 mal im Monat muss man spülen.
*******gelt Paar
21 Beiträge
Ich hab meine seit glaub 10 Jahren…. Noch nie gespült….
Zitat von *******Fee:
Ich habe es auch gehabt habe dann Piercing und gedehnt.Jetzt ist es besser.Und 2 mal im Monat muss man spülen.

*******ling Paar
441 Beiträge
Ich auch nicht.
Meine sind aus Titan .
Läuft
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Fee:
Und 2 mal im Monat muss man spülen.
Nein. Normalerweise spült man ein Piercing überhaupt nicht, das macht man selbst bei Entzündungen nur ausnahmsweise.
Man wäscht ein abgeheiltes Piercing beim Duschen einfach mit und bewegt dabei dann auch mal den Schmuck hin und her, damit Talgablagerungern etc entfernt werden.
Den Schmuck rausnehmen muß man dabei nicht.
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von *******_91:
Brustwarzenpiercing empfindlich
Hallo, ich habe seit 2 Jahren beide Brustwarzen gepierct.
Diese werden aber gefühlt immer sensibler. Es muss nur leicht das T-Shirt über die Nippel streifen, schon fühle ich alles und die Warzen fangen an dick zu werden. So zu sagen bin ich dann dauer geil.
Die Piercings sind auch nicht gedehnt und haben nur 1,6mm.

Ich habe schon überlegt die Piercings zu entfernen, meine aber mal gehört zu haben, dass die Nippel die Größe beibehalten.
Wie ist das mit der Empfindlichkeit? Bleibt diese auch erhalten?

Was könnte ich dagegen tun?

Hmm ich denke die Empfindlichkeit trainiert sich natürlich auch. Je mehr Synapsen im Hirn bei Verarbeitung der sensorischen Impulse gebildet werden, desto sensibler empfindest du die Berührungen. Vielleicht kann man auch die Empfindungen wieder verlernen. Oder du nutzt den Gewöhnungseffekt. Der läuft dem nämlich entgegen.
********_OWL Mann
382 Beiträge
Bei mir waren sie auch längere Zeit sensibler, aber keine 2 Jahre...
*****ien Mann
23 Beiträge
Ich habe nur ein Nippelpiercing und auch ca. 2 Jahre und es ist nach wie vor sensibel und reizt mich, so dass ich auf jeden Fall noch zweites haben möchte. 🤤
****n10 Frau
93 Beiträge
Meine sind jetzt irgendwie weniger empfindlich 😂was mich stört ist das sich Immer noch wundwasser bildet. Hab die jetzt über 1 Jahr und das Gefühl das die noch nicht verheilt sind .schmerzt nicht und ist auch nicht entzündet 🤷‍♀️
**87 Mann
11 Beiträge
Mein Nippelpiercing ist nach dem Dehnen mehr oder weniger rausgewchsen bzw fing der Nippel sich an zu spalten. Daher habe ich ihn rausgenommen und mir eins am Frenulum stechen lassen.
Der Nippel hat seine Größe beibehalten und ist auch empfindlich, was ich geil finde.
Aber wie der Vorredner schon schreibt, kann man es seinem Körper wohl antrainieren, ob er an den Berührungen Geilheit empfinden soll oder nicht.
Zumindest ist es bei mir stimmungabhängig.
Beste Grüße
********oehe Paar
35 Beiträge
Zitat von ****n10:
Meine sind jetzt irgendwie weniger empfindlich 😂was mich stört ist das sich Immer noch wundwasser bildet. Hab die jetzt über 1 Jahr und das Gefühl das die noch nicht verheilt sind .schmerzt nicht und ist auch nicht entzündet 🤷‍♀️

Sicher das es Wundwasser ist? Gerade bei der weiblichen Brust, können die Milchkanäle weiterhin etwas Absondern, auch nach der Heilung an sich ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.