Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes kleines (sehr feminines) Tattoo

*****a_K Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Erstes kleines (sehr feminines) Tattoo
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll eher klein sein, also eine Art Schmuck und ich denke da an die Leistengegend. Nur dünn schwarz und eventuell ein Herz oder ein verschlungener Violin+Bassschlüsse.

Oft wird einem geraten lang darüber nachzudenken, da es eben in der Regel permanent ist. Daher meine Frage: Was denkt ihr?

Alles Liebe
****rna Frau
8.734 Beiträge
Es ist Dein Körper und diese Entscheidung kannst nur Du selbst treffen

Bei all meinen sieben Tattoos wusste ich was ich wollte, warum ich es wollte und wofür es steht.

Mein Rat an Dich..
Denke in Ruhe nach über das Warum..
Soll es nur etwas Körperschmuck ohne Bedeutung für Dich sein?

Rat Nummer 2
Google nach Tätowierer in Deiner Nähe und hol Dir einen Beratungstermin.

Dann denk nochmal in Ruhe nach. Wenn dann alles in Dir sagt..
Ich will das Tattoo unbedingt haben, dann und erst dann rate ich Dir Dich stechen zu lassen
**C Mann
12.128 Beiträge
...die Frage nach Tattoo-Motiven ist nicht neu. Nur, was bringt es? Das Tattoo sollte nicht nur "schön" sein, Du solltest Dich damit identifizieren und es sollte Dir etwas bedeuten. Gehe mit Deinen Ideen und Vorstellungen zu einem guten Tätowierer und dann entwerft Ihr zusammen "Dein" Tattoo...
*******hen Frau
28 Beiträge
Hey hallo

Ich muss gestehen ich habe einige Tattoos und die auch nicht grad klein ... hab vorher auch überlegt , mehrfach studiod aufgesucht und dann abgewegt

Bis da auch nicht unbedingt nach den preisvorstellubgen gegangen sondern eher so Sachen geschaut wie Hygiene, fühle ich mich wohl usw

Grad leiste ist halt auch so ein punk wo man sich fragt " Möchte ich mich vor dem jenigen ausziehen " usw

Frag einfach mal Leute in deinem Freundeskreis die schon welche haben ( wenn vorhanden ) wo sie zum Beispiel waren

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du ein gutes Studio erwischtst 👍👍👍👍
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Er schreibt:
Wie hier schon gesagt, die Entscheidung ob und was kannst nur du selber treffen. Und ja, das ist nicht immer leicht 😉

Was ich aber auf jeden Fall empfehlen würde: sieh dir die Arbeiten von verschiedenen Künstlern an. Denn auch bei vermeintlich "nur kleinen Tattoos" wirst du teils riesen Unterschiede in der Umsetzung sehen.
****90 Paar
52 Beiträge
Ich habe mein erstes Tattoo klein und fein zum schmücken stechen lassen und freue mich noch jeden Tag daran. Es hat keine tiefe Bedeutung und ist wunderschön anzuschauen. Danach folgten noch etliche andere Tattoos, mal mit Bedeutung und auch ohne Bedeutung. ....Dein Tattoo wird bestimmt wunderschön . Ich würde es machen und mich dann ganz doll freuen. Liebe Grüße und viel Erfolg *bussi*
*******a_72 Frau
2.847 Beiträge
Wir haben uns unser Tattoo als paar Tattoo stechen lassen mir kamen auch erst Zweifel wie reagiert meine Umgebung darauf usw. Jetzt bin ich total stolz und glücklich darüber
****Do Frau
32 Beiträge
Es soll dich widerspiegeln...
Und du solltest dir sicher sein, was andere über die Art und die Stelle denken kann dir egal sein. Du tust es ja für dich.
Allerdings könnte die Leistengegend schon schmerzhaft sein *zwinker*

Viel Spaß mit deinem Tattoo *love4*
*****a_K Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen!

Wegen des Studios suche ich schon und hab auch schon ein paar Tipps bekommen. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht über weitere Tipps in/um Wien freuen würde *grins*

Beim Motiv bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Es wird was persönliches auch wenn es nicht 100% feminin sein sollte.

Was haltet ihr anstatt der Leiste zB von Knöchel oder Unterarm "unten". Sorry liebe Männer, aber auf die Schulter oder den Oberarm soll es nicht kommen.
*******hen Frau
28 Beiträge
Also Knöchel hm ja , schöne Stelle aber auch empfindsam , hab beide Unterarm und da muss ich sagen sehr entspannt aber man muss auch sagen das jeder anders seine Schmerzgrenze hat
*******a_72 Frau
2.847 Beiträge
Ich trage meines auf der rechten Schulter
********ille Paar
128 Beiträge
Zitat von ********warz:
Danke euch allen!

Wegen des Studios suche ich schon und hab auch schon ein paar Tipps bekommen. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht über weitere Tipps in/um Wien freuen würde *grins*

Beim Motiv bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Es wird was persönliches auch wenn es nicht 100% feminin sein sollte.

Was haltet ihr anstatt der Leiste zB von Knöchel oder Unterarm "unten". Sorry liebe Männer, aber auf die Schulter oder den Oberarm soll es nicht kommen.


Da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat , kann dir keiner eine Antwort auf die Stelle geben . Ich habe Hände, Unterarme , Oberarm , Hals , Dekolleté, Schlüsselbeine,Oberschenkel, Wade und Fußrücken tattoowiert und mein schlimmstes war zb der Fußrücken vor 20 Jahren .
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
@********warz

Einfach machen. *top*
@********warz
Ein verschlungener Violin+Bassschlüsse. Feminin Finde ich ein Schöner Gedanke vor allem in der Leisten gegend Super *idee* Tolle *idee* / gedanke Lg
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Solange Du unsicher bist lass es lieber sein!
Du solltest schon überzeugt sein. Erstmal vom Künstler zweitens vom Motiv drittens von der Stelle
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Ich wusste ich wollte einen Phoenix, habe mir dann viele Motive im Netz angeschaut und dann mit meinem Tätowierer meinen eigenen individuellen Phönix gestaltet. Habe es auch noch nie so nochmal gesehen.
LG Elli
****eti Frau
2.314 Beiträge
Ich habe eins auf der linken Brust und eins auf dem Venushügel. Bei beiden keinerlei Schmerzen.
*****a_K Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals danke. Im Grunde bin ich mir jetzt mit dem Musiktattoo klar. Aber ich werde nochmals drüberschlafen. Mit einem Tätowierer hab ich auch schon Kontakt, der nett wirkt und hier auch empfohlen wird.
*******d61 Mann
27 Beiträge
Am gesamten Oberkörper, Nadeln machen süchtig. Wer einmal damit anfängt..., dann ist es ähnlich wie mit dem Geschlechtsverkehr.
****Do Frau
32 Beiträge
Sympathie und Vertrauen zum Tattoowierer sind das AundO!

Ich hab lang gesucht bis die Chemie gestimmt hat...
*******d61 Mann
27 Beiträge
Absolut!
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Zitat von *******d61:
Am gesamten Oberkörper, Nadeln machen süchtig. Wer einmal damit anfängt..., dann ist es ähnlich wie mit dem Geschlechtsverkehr.

*nene* einmal und nie wieder *gg*
******llo Mann
3.398 Beiträge
Wobei ich sagen muss, dass es nicht unbedingt eine Bedeutung haben muss. Man kann es auch nur schön finden. Findet es man dann auch zehn Jahren schön? Das mit der Bedeutung gäbe die Möglichkeit, dass es noch in zehn Jahren etwas bedeutet und wenn nicht, weiß man, dass man vor zehn Jahren das Tattoo eine Bedeutung hatte und das dies im Leben nicht ganz vergessen werden darf.
****Do Frau
32 Beiträge
Ja.... Viele habe ein Tattoo mit Bedeutung. Ich habe angefangen ohne das es eine tiefere Bedeutung hatte... Nach Jahren der Fertigstellung hat es am Ende für mich einen tieferen Sinn/Bedeutung bekommen/ergeben....
.....das es so ist wie es ist weil....

Bin ich heute tiefgründig *wahrsager*
****eti Frau
2.314 Beiträge
Meine Tattoos haben beide eine Bedeutung für uns. Eins ist auch ein Partnertattoo. Und ein 3. ist gerade in Planung, der Entwurf steht. Entweder kommt es auf die rechte Brust oder das Schulterblatt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.