Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick273
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes kleines (sehr feminines) Tattoo

********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******964:
@********warz
Ein verschlungener Violin+Bassschlüsse. Feminin Finde ich ein Schöner Gedanke vor allem in der Leisten gegend Super *idee* Tolle *idee* / gedanke Lg

Zitat von ********warz:
Erstes kleines (sehr feminines) Tattoo
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne mein erstes Tattoo stechen lassen. Es soll eher klein sein, also eine Art Schmuck und ich denke da an die Leistengegend. Nur dünn schwarz und eventuell ein Herz oder ein verschlungener Violin+Bassschlüsse.

Oft wird einem geraten lang darüber nachzudenken, da es eben in der Regel permanent ist. Daher meine Frage: Was denkt ihr?

Alles Liebe

Feminin + klein + verschlungen ist meist schlecht umsetzbar. Die Haut ist kein Stück Leinwand, sondern ein lebendiges Organ. Und das - auch wenn viele Menschen das nicht wahrhaben wollen - altert.

Stell dich also auf eine gewisse Größe des Motivs ein.
********raum Frau
86 Beiträge
Hey, mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Der Schmerz gehört dazu und wenn dein Tattoo klein und fein wird, hälst du es auf jeden Fall aus und die Sitzung dauert nicht so lange.
Knöchel finde ich für den Anfang gut, eine Stelle für dich und nicht gleich von jedem zu sehen.
Mach einen Termin und los gehts - du wirst danach stolz auf dich sein und wenn dir danach ist, folgen weitere.
Lg Friesentraum
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde eine auffällige Stelle wie Unterarm oder Knöchel nicht so gut für ein erstes Tattoo und würde daher lieber die Leiste nehmen - oder ganz woanders...

Zu dünn sollten die Linien nicht sein, das wird im Laufe der Zeit eh noch etwas breiter.
Und auch nicht zu klein, das sieht dann nach ein paar Jahren nicht so gut aus.
*********g1981 Mann
8 Beiträge
Das erste Tattoo eher zierlich, feminin an der Leiste ist doch super.

Auf jeden Fall besser als gleich am Unterarm. Mit sichtbaren Tattoos sollte man sich schon zu 100% sicher sein wenn du sehr viel wert auf dein Äußeres legst.

Ein kleines Tattoo an der Leiste kannst du in 20 Jahren leicht covern wenn es nicht mehr gefällt weil es ja mit altert.

Das ist am Unterarm oder am Knöchel schwieriger.

Wenn du mit der natürlichen Veränderung deines Körpers und deiner Wünsche, bzw. Ansichten keine Probleme hast, mach wonach dir jetzt ist.

So ist es bei mir und meiner Frau.
Mittlerweile ist ein Tattoo selbst bei Bank oder Polizei kein Problem mehr, da kann man ja ruhig machen worauf man Bock hat. Getreu dem Motto, man bereut nur was man nicht getan hat. 🤷🏼‍♂️

Wichtig ist halt die Hygiene! Deswegen solltest du dir das Studio, den Tätowierer und am Besten seine abgeheilten Arbeiten anschauen.

Aber, wie schon erwähnt, es macht süchtig… ☝🏻🙈😅
Wenn du nicht diszipliniert genug bist, ärgerst du dich im schlimmsten Fall irgendwann eine „große“ Stelle wie die Leiste mit so einem kleinen Tattoo „verschwendet“ zu haben… 🙃😅
*********g1981 Mann
8 Beiträge
Artline Tattoo Vienna ist übrigens zu empfehlen
****64 Mann
1.053 Beiträge
Ich habe mir vor Kurzem mein zweites Tattoo stechen lassen. Der Ort, an dem es hingehören sollte, war mir klar (Oberarm), auch dass das Motiv nicht beliebig sein sollte.

Ich habe mir lange Zeit genommen, mir entsprechende Bilder über Google anzusehen und die mir gefallen haben zu speichern. Nach langer Auswahl bin ich mit drei Bildern zu meiner Tätowiererin.

Daraus hat sie einen eigenen Entwurf gemacht, der nichts mit meinen Vorschlägen zu tun hatte. Und einfach wunderbar ist.

Wichtig ist der erste Termin. Dort lernst Du das Studio kennen und kannst auch Deine Ideen mitteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.