Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtstattoo

******lia Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtstattoo
Hallo zusammen,
gibt es hier schon jemanden, der/die Gesichtstattoos trägt?

Ich spiele seit 5 Jahren mit dem Gedanken, was recht extremes zu machen und suche Erfahrungsaustausch und ggf. nen Tätowierer, der es stechen würde.-)
LG
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
Hallo, was genau soll es denn werden und wo?
Bestimmt findest du dann bessere Antworten.

Grüße
Jens
******lia Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Es soll tatsächlich eine Verwandlung in eine La Catrina werden...wenn gewünscht, kann ich die Motividee mal einstellen.
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
Gerne
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
Gerne und wohin und wie groß?
******lia Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
so etwas solls werden..
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
Okay, so soll es dann in deinem Gesicht aussehen, also nicht eine Vorlage z.B. für die Wange. Verstehe hetzt, was du möchtest.
Ja ist ziemlich extrem, aber jeder wie er möchte... 😉
******lia Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
genau:-)
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
Hast du denn schon andere Tattoos?
******er4 Paar
454 Beiträge
Respekt , sieht sehr schön aus .
Hast du es schon mal als Bodypainting getragen ?
Oder willst es gleich als endlich stechen lassen ?
*******arC Mann
91 Beiträge
Mache es bitte nicht! - Das hat nichts mit Kunst zu tun, sich eine Fratze übers Gesicht zu machen. - Es ist eine Totenmaske und hat überhaupt nichts damit zu tun, es 365 Tage im Jahr zu zelebrieren. Der Ursprung ist ein völlig anderer!

Wenn du authentische Tattoos fürs Gesicht anstrebst, dann schaue bei den Naturvölkern! - Mein Favorit ist natürlich ein Ta Moko - jedoch würde ich es mir (aus der Historie heraus) nicht anmaßen wollen. Nur Stammesführer und Priviligierten wurde die Ehre zu teil, so ein Ta Moko zu erhalten.
Wobei ich es gerne hätte, um Kultur und Tättowierkunst zu bewahren. - Ich wäre sogar bereit es traditionell machen zu lassen - Der Durchschnitsweiße (Pakeha) bestimmt nicht.
*******arC Mann
91 Beiträge
PS: Ich habe bereits mehrere Ta Mokos. Nur bisher nicht im Gesicht
blumen auf den wangen und 'pure love auf den augenlidern und ich werde sehr sehr oft drauf
*******ck2 Mann
2.051 Beiträge
@*****n95
Wow, super Tattoos und Piercings...
Dann auch noch die Zunge gespalten, dass nenne ich Body Transformation...
****185 Mann
104 Beiträge
Ne Freundin von mir hat Sterne, Schneeflocken und Planeten im Gesicht. Sieht auch ganz toll aus. Ich kann ja mal fragen ob ich ein Foto hier einstellen darf.
*******arC Mann
91 Beiträge
Ich bin nicht generell gegen so ein Tattoo,
habe nun versucht meine Sicht der Dinge in kürzester Weise darzustellen! -
Die Rückmeldung aus Fernsehen (/cover-up-wir-retten-dein-tattoo); BESTÄTIGT MICH!
Ich bin mir sicher, dass 90 Prozent „Katalogware“ sind und dann zusätzlich noch mindestens 5% schlecht gearbeitet sind.

@****185: Sterne, Schneeflocken und Planeten im Gesicht. Klingt nach häuslicher Gewalt in der Adventszeit. – Nicht wirklich positiv behaftet!
******llo Mann
3.398 Beiträge
Möchte Dich davon nicht abraten, möchte es nicht schlecht reden.
Aber, es möchte wohl gut überlegt sein, also besser und länger als jedes normale Tattoo.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Ich finde Gesichtstattoos per se nicht schlecht. Habe schon einige sehr schöne gesehen und bewundert (deine Blume finde ich toll, @*****n95 ).

Bei dem von dir vorgeschlagenen Motiv jedoch, @******lia, würde ich jedoch auf jeden Fall dazu raten, dich noch einmal mit der Bedeutung und Verwendung der Totenmaske auseinander zu setzen. In dem Fall ist es ja nicht einfach irgendwas, was halt hübsch aussieht, sondern mit kultureller Bedeutung.
*******ller Frau
5.713 Beiträge
hast gleich PN mit paar Links
(wo es bisschen extremer IST)


...

ansonst noch :

morphe mal bitte ein Gesichtsbild von dir, wie du mit zB 60J. aussehen wirst
dann lege das Tattoo was du dir vorstellst/wünschst drüber



wenn es dir da noch gefällt , dann... *zwinker*

.................................

oder lasse es erstmal mit einem Henna-Tattoo machen
dann erfährst du, wie es ist, es so zu tragen
****185 Mann
104 Beiträge
@*******arC Das hat sie selbständig gemacht. Ich hab damit nix zu tun. Ihr hat das halt gefallen. Und ich finds auch toll.
Aber was soll das mit häuslicher Gewalt zu tun haben?
****ash Mann
2.213 Beiträge
das Ding ist sowas ist nix wenn man wenige Tattoos hat denn das kann man nicht mehr verstecken, zudem verändert es das Aussehen sehr stark. Mal abgesehen davon sollte man sich das überlegen auch in hinsicht auf den Job oder was man in 5 Jahren machen will, was das für Konsequenzen hat...
wenn man für sich sieht das man damit auch auf lange Sich gut klar kommt dann kann man das machen.
Ich find Frauen mit Tattoos im Gesicht schon nice, aber es kommt auch auf die Person an und wie stark tätowiert und was...

Sowas was die Beitragserstellerin sich vorstellt hab ich schon mal bei jemand gesehen
Ich denke es muss jeder für sich selbst entscheiden was und ob etwas ins Gesicht geballert wird .
Selbst habe ich sich Runen im Gesicht, und es wird sicher noch einiges dazu kommen.
Die La Catrina habe ich auch ,für's Face finde ich es sehr mutig ....
Bin gespannt ob du es umsetzen wirst .
Ich hatte beim Gesicht keine Probleme Schmerzen ect,wobei es eher dezent ist .
Lediglich mein "Stecher" also mein Tattowierer schwallert immer n bisserl rum ,weil es eben Gesicht ist ,mag er nicht so gern .
*******ver Paar
273 Beiträge
Da einen das Leben, erfahrungsgemäß, alle 10 Jahre einmal umgekrempelt hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du die Idee irgendwann scheisse findest.
Ein Ganzkörper Tattoo ohne das Gesicht ist da auch was extremes und da ist auch noch der Überraschungs Effekt wenn man sich auspellt.
*********abana Mann
10 Beiträge
ich habe eins an der schläfe und am kopf. da wachsen natürlich ggf. haare drüber.
austausch gern per pn, eine tätowiererin kenne ich auch.
Bild ist FSK18
Facetattoo
Saluti, da bin ich auch mit von der Partie 🖖🏼😋
Inkednation 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.