Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtstattoo

****al Mann
13 Beiträge
Was soll das ?... in Deinen Bildern sehe ich nix, kein Tattoo... KEIN Tättowierer ( in der Welt) wird Dir sowas machen, wenn Du nicht "voll" bist.....
Also: was soll der Mist hier ?? ehrlich...
*******n10 Frau
16.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****al, bitte bleib freundlich.
Jede/r darf hier Fragen stellen, ob bereits mit oder ohne Tattoo. Nicht jedem muss alles gefallen.
****al Mann
13 Beiträge
ja ok, ist ja nicht sehr unfreundlich; nur ehrlich. Sie nimmt die Tattooszene nicht ernst. Das KANN nichts seriöses sein... mehr dazu brauche ich dazu nicht zu sagen ( siehe mein Profilbild ). und ja, @*******n10, ich sehe, Du bist auch tättowiert *zwinker*
*******OfMe Frau
2.580 Beiträge
@****al
Wo willst Du den auf dem Bild beurteilen, wie stark sie tätowiert ist? Ich habe auch noch eine Schulter und das Dekolleté frei, obwohl ich mich als deutlich tätowiert bezeichnen würde (wenn auch nach deinen Ansprüchen wohl nicht voll, aber inkl Handgelenke und Finger).
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****al:
ja ok, ist ja nicht sehr unfreundlich; nur ehrlich. Sie nimmt die Tattooszene nicht ernst. Das KANN nichts seriöses sein... mehr dazu brauche ich dazu nicht zu sagen
Sich eine Meinung aufgrund eines Profilbildes und einer Frage zu bilden und diese dann auch noch als Tatsache zu formulieren kann allerdings nichts Seriöses sein, das sollte man definitiv ernst nehmen, mehr braucht man dazu wirklich nicht zu sagen. *nene*
*******d61 Mann
27 Beiträge
Gesicht, Hals, Hände sind Taboo.
*******d61 Mann
27 Beiträge
Klingt das spießig?
***Zs Frau
131 Beiträge
Wieso spießig? Das ist für dich eben so, für andere gelten andere Parameter. Ich hab Hände und Finger tätowiert und würde auch das Gesicht machen, was aber dann leider doch aus beruflichen Gründen zu viel ist.
***Zs Frau
131 Beiträge
Hab mir gerade die La Catrina Maske angeschaut, finde ich persönlich auch nix, aber das sehen andere vielleicht ganz anders. Ich dachte wir sprechen über etwas Farbe an den Schläfen oder Ähnliches. Das ist schon heftig und sollte mehr als einmal durchdacht worden sein. Könnte mir auch jetzt nicht vorstellen welcher seriöse Tätowierer sowas macht.
Ich bin gerade ein wenig schockiert/überrascht, wie viele negative Kommentare hier auftauchen.
Wenn jemand seit 5 Jahren über etwas nachgedacht hat, dann ist es wahrscheinlich keine spontane Idee...
Gesichtsrattoos sind natürlich extremer, aber ich persönlich finde diese sehr ansprechend. Die Motiv-Idee ist wirklich hübsch und ich bin persönlich sehr gespannt, ob und wie es hier weitergeht!
***Zs Frau
131 Beiträge
Naja das ist halt so wenn man nach Meinungen fragt. Liegt ja bei jedem selbst ob man dann was davon beherzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.