Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe von PA

********nn66 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Größe von PA
Hallo, lasse mir diesen Monat noch ein PA Stechen.... Auf was sollte ich dabei achten... Mir geht es vor allem um die Größe des PA da ich schon gehört habe das ein zu kleiner Probleme verursachen kann... Was das Alltags Leben angeht.
MfG
Rubensmann
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Nicht nur die Größe, sondern auch die Dicke ist am Ende entscheidend!

Die Größe ergibt sich aus der Größe deiner Eichel. Abstand zwischen Einstichstelle und Harnröhrenausgang.
Die Dicke wird beim Stechen vermutlich 2,0 oder 2,4mm sein. Und dies sollte dann später gedehnt werden um ein Einschneiden zu vermeiden. (Stichwort "Käseschneider-Effekt") Als Minimum würde ich zu 4, besser 5mm raten. Erst ab dann wird der PA richtig angenehm und ist auch für beide erst spürbar.

Aber da wird dein Piercer dich sicher ausgiebig beraten, bevor er die Nadel ansetzt. Wenn nicht..... Schreiend weglaufen! *ggg*
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,
such Dir ein gutes Studio, dann musst Du dir da keine Gedanken machen!
2,0mm ist auf jeden fall zu dünn, 2,4 ist das Minimum, besser ist 3,2mm
*****5dd Paar
568 Beiträge
Den Durchmesser muss dein Piercer berechnen, wie schon geschrieben kommt das drauf an wie groß deine Eichel im errigierten Zustand ist. Bei mir wurde gleich mit 3,2mm gestochen, da sparst du schon mal den ersten Dehnungsschritt. Angenehm zum tragen ist dann am Ende alles ab 6mm Drahtstärke. Ich ha übrigens überhaupt nicht gedehnt, hab immer gewartet bis die nächste Größe von allein rein ging. Trage jetzt einen 7x21 Titan Ring mit 10mm Edelstahl Kugel.
****306 Mann
59 Beiträge
Mein PA wurde mit 4mm gestochen. So konnte ich mir gleich Dehnschritte sparen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Sun:
Die Dicke wird beim Stechen vermutlich 2,0 oder 2,4mm sein.
Bei 2,0mm sollte man einfach nur rausrennen und sich auf keinen Fall von diesem Laien piercen lassen. *panik*

Zitat von ****306:
So konnte ich mir gleich Dehnschritte sparen.
ein PA sollte mindestens 2 mal gedehnt werden da dies den Stichkanal stabiler und belastbarer macht. Wenn man also mit zB 4,0mm anfängt sollte der PA später mindestens auf 6,0 mm gedehnt werden.
Dicker stechen "spart" also nur dann Dehnschritte, wenn man bereits beim Stechen entsprechend dicke Ringe für später einplant.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ****Sun:
Die Dicke wird beim Stechen vermutlich 2,0 oder 2,4mm sein.
Bei 2,0mm sollte man einfach nur rausrennen und sich auf keinen Fall von diesem Laien piercen lassen

Meinetwegen.... 2,0 liest man (leider) recht häufig in diversen Foren.
Kannst du mal berichten wie schmerzhaft das ist... Habe zuviel Respekt davor
********nn66 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gerne berichten, muss aber auch sagen das ich ziemlich Schmerz frei bin.
******e86 Mann
127 Beiträge
Ich würde sagen es ist unangenehm...
Aber nicht schmerzhaft
*****5dd Paar
568 Beiträge
Kannst du mal berichten wie schmerzhaft das ist... Habe zuviel Respekt davor[/quote

Bei mir war es sehr schmerzhaft, aber nur kurz beim stechen. Übrigens ohne irgendwelchen Betäubungskram.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******_86:
Kannst du mal berichten wie schmerzhaft das ist... Habe zuviel Respekt davor

So ist es bei jedem verschieden. Ich fand PA totale Pillepalle. Die Piercerin guckte recht verdutzt als ich laut lachen musste als die Nadel durch war und es so harmlos war. Da ist Ampallang/Apadravya schon was schlimmeres.

@*******_86 bedenke, dass beim PA nicht die Eichel durchstochen wird! Der Ring verläuft zwar sichtbar durch die Eichel/Harnröhre, aber gestochen wird unterhalb der Eichel eine recht dünne Stelle. Ich glaube für viele ist das Prozedere unangenehm weil Nadel oder ein Tube in die Harnröhre eingeführt wird. Der Stich als solches ist echt ein Klacks.
********nn66 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Man muss ja auch sagen das es ja nur ein einziger Stich ist und an dieser Stelle nichts besonderes dickes ist das durch stochen werden muß.
Hab selber nen PA seit Gott, 20 Jahren aber nur selten wirklich drin oder ich sag mal in Benutzung 😁
Geh zu nem guten Piercer, der wird vermutlich dann sogar erstmal ne 2 oder 2,4er nadel bestellen. Da die nicht jeder auf Lager hat.
Durchmesser am Anfang lieber etwas größer also zu klein. Und mit Sicherheit nix unter 21mm Durchmesser.
Dehnen und den idealen Durchmesser sowie dicke kommst mit der Zeit dahinter. Da wirst eben mal paar Piercings kaufen müssen.
Beim ersten steh pinkeln bitte aufpassen 😂
Und Vorsicht beim falsch sitzen oder ner Mola die ersten 2/3 Tage.
*********Marin Mann
8 Beiträge
Hola,
Ich habe mein PA damals auf rund 3mm gestochen bekommen. Gedehnt wurde es dann auf fünf. Meine Empfehlung ist, lass es *ggg* ich habe nicht einen einzigen Tag gehabt an dem ich zufrieden war mit dem PA. Es hat immer und überall gestört. Natürlich soll das jeder für sich entscheiden aber meiner Meinung nach ist das Piercing nicht sonderlich toll. Vielleicht haben andere von euch ja auch andere Erfahrungen damit gesammelt
*****5dd Paar
568 Beiträge
Ich hab da genau das Gegenteil an Erfahrungen gemacht, das beste Piercing was ein Mann haben kann. Und das ist nicht nur meine Meinung. Wenn es dich immer gestört hat ist es entweder zu klein, zu groß oder auch zu schwer. Einige verwenden aus kostengründen Chirurgenstahl, meiner Meinung nach ab einer gewissen Größe viel zu schwer und deshalb auch im Alltag nervig. Ich habe einen Titan Ring in 21x7mm, den merkt man kaum. Habe lang überlegt (hatte wirklich Muffe vorm stechen) bin aber heute noch glücklich damit und froh das ich den Mut hatte. Sieht als Schmuck einfach geil aus und die Damen sind auch von der Wirkung begeistert.
******e86 Mann
127 Beiträge
Zitat von *****5dd:
Ich hab da genau das Gegenteil an Erfahrungen gemacht, das beste Piercing was ein Mann haben kann. Und das ist nicht nur meine Meinung. Wenn es dich immer gestört hat ist es entweder zu klein, zu groß oder auch zu schwer. Einige verwenden aus kostengründen Chirurgenstahl, meiner Meinung nach ab einer gewissen Größe viel zu schwer und deshalb auch im Alltag nervig. Ich habe einen Titan Ring in 21x7mm, den merkt man kaum. Habe lang überlegt (hatte wirklich Muffe vorm stechen) bin aber heute noch glücklich damit und froh das ich den Mut hatte. Sieht als Schmuck einfach geil aus und die Damen sind auch von der Wirkung begeistert.

Also dem kann ich mich nur anschließen, hab meins auch schon über 10 Jahre und nie bereut, auch von den Damen kam eigentlich immer nur positives Feedback
*****007 Paar
181 Beiträge
Ich trage 9mm Banane und wenn es was besonderes sein soll, ein 10mm TDR mit 15mm Innendurchmesser, beide aus Chirurgenstahl. Die merke ich im Alltag nicht mehr, nur beim abschütteln nach dem pinkeln, aber auch das ist nicht unangenehm.
Das stechen ist auch nicht so schlimm wie man es sich vorstellt, ein kleiner pieks und dann ein paar Tage das Gefühl dass da halt der Ring ist, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Man sollte nach dem stechen dran denken viel zu trinken. Wenn man zu wenig trinkt und der Urin konzentriert ist, brennt es die ersten ein, zwei Tage. Und die ersten Tage die Hände über der Bettdecke lassen, das kann sonst auch unangenehm werden.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *********Marin:
Meine Empfehlung ist, lass es *ggg* ich habe nicht einen einzigen Tag gehabt an dem ich zufrieden war mit dem PA. Es hat immer und überall gestört.

Ich glaube die Meinung hast du exklusiv. *gg* aber auch die Meinung sei respektiert, keine Frage! *hutab*
Ich kann das nach fast 20 Jahren mit PA nicht bestätigen. Jeder Tag mit PA ist ein guter Tag.
*********k0611 Mann
71 Beiträge
Meine Schmerzerfahrung mit PA war schon intensiv, aber auszuhalten. Gepierced wurde mit 3mm. Ich mit es in bestimmten Situationen nicht missen *zwinker*.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Sun:
Meinetwegen.... 2,0 liest man (leider) recht häufig in diversen Foren.
In Laienkreisen liest man das leider immer noch häufig, aber das ändert nichts dadran das alle! Verbände professioneller Piercer jeden Versuch eines PA unter 2,5mm als grob unsachgemäß bezeichnen.
Daher kann man ganz klar sagen - wer einen PA mit 2,0mm stechen will ist kein seriöser/professioneller/vertrauenswürdiger Piercer.

Zitat von *********en82:
Geh zu nem guten Piercer, der wird vermutlich dann sogar erstmal ne 2 oder 2,4er nadel bestellen. Da die nicht jeder auf Lager hat.
Jeder normale Piercer, der PA's etc sticht, hat natürlich auch die passenden Nadeln vorrätig - man bestellt die ja als Geschäftsbedarf nicht einzeln, sondern im 50er oder 100er Pack.

Zitat von *********en82:
Durchmesser am Anfang lieber etwas größer also zu klein. Und mit Sicherheit nix unter 21mm Durchmesser.
Der Durchmesser sollte ausgemessen werden und nicht pauschalisiert sein. Oft sind 19mm das perfekte Anfangsmaß - eine Zugabe für Schwellung ist beim PA nämlich nicht nötig. Bei anderen wiederum wären 21mm viel zu klein und das optimale Maß sind z.B. 24mm.

Zitat von *********Marin:
ich habe nicht einen einzigen Tag gehabt an dem ich zufrieden war mit dem PA. Es hat immer und überall gestört.
Damit bist du ziemlich alleine - wurde denn mal festgestellt was da bei dir schief gegangen ist? War evtl die Position des Ringes nicht optimal oder der Durchmesser zu groß oder zu klein?
**********ler12 Mann
20 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Am besten direkt mit 3,2 oder 4mm stechen lassen
*******ut67 Mann
41 Beiträge
Zitat von ********nn66:
Größe von PA
Hallo, lasse mir diesen Monat noch ein PA Stechen.... Auf was sollte ich dabei achten... Mir geht es vor allem um die Größe des PA da ich schon gehört habe das ein zu kleiner Probleme verursachen kann... Was das Alltags Leben angeht.
MfG
Rubensmann

Ich habe mit 3,2 mm begonnen. Heute trage ich nach einigen Dehnschritten 8mm x 21mm mit 10er Kugel mit einem beschnittenen Schwanz. Eine Sache bereuen meine Partnerin und ich. Warum habe ich nicht schon vor vielen Jahren den Mut dazu gehabt. Wir lieben beide den Ring. Ich habe einmal einen Kunststoffring probiert. Spürst Du gar nicht mehr und meine Partnerin wollte sofort wieder den Ring aus Stahl. Ich habe mich früher von den ganzen Horrorgeschichten verängstigen lassen (Käseschneider, Pinkeln wie eine Dusche etc.). Alles Blödsinn.
Hallo ich habe da mal eine Frage, ich interessiere mich für ein Prinz Albert Piercing.
Nun hat mir ein Piercer gesagt, alles kein Problem, komm vorbei und wir machen das kurz. 😨☹️😞
Da das aber für den einfach gesagt ist, hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich ob das alles so einfach ist wie er es sagt?
Schließlich ist es ja mein bestes Stück und wenn da irgendwas schief geht, dann hab ich das Problem und nicht er.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie das mit dem Piercing funktioniert, geht das nur wenn man beschnitten ist oder auch so?
Zu den Piercer hab ich gesagt, ich melde mich, wenn ich Zeit habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******3033:
geht das nur wenn man beschnitten ist oder auch so?
Der PA geht selbstverständlich auch wenn man nicht beschnitten ist, nur eine Vorhautverengung darf nicht vorliegen.
Der PA ist ein ziemlich unkompliziertes Piercing, wichtig ist vor allem, daß er mit mindestens 2,5mm gestochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.