Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Herz als Tattoo9
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das…
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz als Tattoo

*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Herz als Tattoo
Hallo ihr lieben ,
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das Joyclub Herz haben tattoowieren lassen .
Habt ihr vielleicht sogar ein Bild davon ?
Bin gespannt ob es hier welche gibt und wie die Umsetzung ist .

Mit freundlichen Grüßen
*******atte Mann
28 Beiträge
und mich würde dazu interessieren was die Abmahnanwälte wohl dazu sagen? Das ist eine ernsthafte Frage, ist das Logo geschützt?
*******411 Frau
4.322 Beiträge
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen
*********_meet Paar
62 Beiträge
Wir haben uns davor das Einverständnis eingeholt, ja das tragen wir beide für immer.
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen
Das ist doch jedem seine Entscheidung .. warum muss man hier kommentieren obwohl man nichts dazu beizutragen hat . Es war nicht die Frage wem es gefällt sondern wer es hat
*******ward Paar
922 Beiträge
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen

Wo ist der Unterschied zu anderen Herzen die so ich Millionen von Menschen stechen lassen? Wer Joy nicht kennt für den ist einfach nur ein Herz!?! Oder sind alle die sich ein Herz stecken lassen bescheuert??
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von *******atte:
und mich würde dazu interessieren was die Abmahnanwälte wohl dazu sagen?
Gar nichts : genauso wie man privat ein Bild von der Marke oder dem Logo machen kann und nichts passiert. Gar kein Problem.
Ich kenne Leute mit dem Tattoo einer Maggi-Flasche oder des Coca-Cola Trucks. Alles kein Problem, weil ein Tattoo etwas persönliches und nichts kommerzielles ist.
*****s66 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********_meet:
Wir haben uns davor das Einverständnis eingeholt, ja das tragen wir beide für immer.
Ich finde es Hammer
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******atte:
und mich würde dazu interessieren was die Abmahnanwälte wohl dazu sagen?
Gar nichts : genauso wie man privat ein Bild von der Marke oder dem Logo machen kann und nichts passiert. Gar kein Problem.
Ich kenne Leute mit dem Tattoo einer Maggi-Flasche oder des Coca-Cola Trucks. Alles kein Problem, weil ein Tattoo etwas persönliches und nichts kommerzielles ist.

Bingo.

Zumal es den Fachbereich Abmahnung in der Juristerei auch gar nicht gibt. Der Begriff Abmahnanwalt ist mal wieder ein Schreckgespenst ängstlicher Menschen, die sich von ihrer infantilen Bindung zu den strafenden Entitäten ihrer frühen Kindheit nicht lösen konnten.

"Umgangssprachlich wird der Begriff Abmahnanwalt für eine bestimmte Geschäftspraxis von Anwälten im Zusammenhang mit missbräuchlichen Massenabmahnungen benutzt. Daher steht die Bezeichnung Abmahnanwalt eher für Anwälte, die diese oft als unseriös empfundene Geschäftsmethode ausüben."

Ein Joyclubherz kann man sich problemlos stechen lassen. Hier verletzt niemand irgendein Copyright, solange es eben nicht kommerziell weiterverwendet wird.
*******n10 Frau
16.192 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meine, hier letztens das Joyclub Herz als Tattoo gesehen zu haben.
*******OfMe Frau
2.580 Beiträge
Ich mag das Joycllub-Herz und finde es auch ein cooles Motiv, z.B. für Paare die sich hier kennengelernt haben. Wenn Du/ Ihr das Gefühl habt, es passt für Dich/ Euch: machen! Und sich nicht von doofen Kommentaren hier und wirren Diskussionen über Abmahn-Anwälte irritieren lassen.
Hmmm...uns würde mal interessieren, wie es denn bei der Symmetrie gestochen aussieht?
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Ich wollte es in eines meiner letzten Tattoos einbauen, aber hat von den Größenrelationen leider nicht gepasst. Aber vielleicht ergibt sich es in der Zukunft. Für mich hat Joy viel in meinem Leben verändert, weshalb ich es sehr passende fände.
Ohja...da sind wir gedanklich ganz bei dir! *spitze*
Viele Grüße
Wildcat2020
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen

...wenn man so sieht, was manche sich so alles in die Haut tackern lassen, vom Fußballverein über Automarke oder Band-Name usw. dann ist das Joy Herz ja noch eines der harmlosesten und neutralsten...
*********4neu Mann
115 Beiträge
ja das stimmt !!! ich habe ein studio in viersen ...es kommen kundenwuensche da muss ich echt manchmal schlucken ...wenn ihnen das logo und joy und die zugehoerikeit gefaellt ...dann ist doch alles gut

lg frank
********Cunt Mann
1.497 Beiträge
Seh ich auch so. Einfach machen, könnte ja geil werden. Prinzipiell bereut man es eh länger etwas nicht gemacht zu haben, als einen Fehler begangen zu haben, denn dann lernt kan wenigstens noch was.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Prinzipiell bereut man es eh länger etwas nicht gemacht zu haben, als einen Fehler begangen zu haben, denn dann lernt kan wenigstens noch was.

...und man kann es ja dann im schlimmsten Fall immer noch covern...
***89 Frau
27 Beiträge
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen


Hey würde zB. Bei mir und meinen Mann Sinn machen da wir uns von hier kennen nur so als Beispiel warum man das machen sollte
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare ☺️
Wir werden es uns definitiv stechen lassen wollten uns nur Anregung holen ob es jemand schon hat.
Mal sehen wollen eventuell net ganz schwarz deshalb dachten wir es haben vielleicht mehr Leute 🤷‍♀️
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von ***89:

Hey würde zB. Bei mir und meinen Mann Sinn machen da wir uns von hier kennen nur so als Beispiel warum man das machen sollte

....und was ist, wenn Eure Beziehung wider Erwarten nicht dauerhaft sein sollte? Ist ähnlich wie mit Namen-Tattoos. Man sollte es sich gut überlegen...
***89 Frau
27 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ***89:

Hey würde zB. Bei mir und meinen Mann Sinn machen da wir uns von hier kennen nur so als Beispiel warum man das machen sollte

....und was ist, wenn Eure Beziehung wider Erwarten nicht dauerhaft sein sollte? Ist ähnlich wie mit Namen-Tattoos. Man sollte es sich gut überlegen...

Dann hätte ich eine schöne und schmerzhafte Erinnerung an diese Zeit. Selbst wenn es nicht für ewig hält habe ich ihn ja dennoch geliebt und hätte auch somit eine tolle Zeit mit ihm gehabt. Außerdem bin ich lange und gerne hier im joy von daher hätte es ja noch eine weitere Bedeutung für mich.
********e_07 Frau
1 Beitrag
Ich finds total geile Idee ! Mich verbindet auch viel mit dem Logo vorallen verdamt heisse geile Zeit! 😁😍
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen

Aus welchem Grund wäre es verrückt?

Und dass ein Tattoo nicht abwaschbar ist brauchst du sicherlich nicht mal einem Kind zu erklären.

Meine Tattoos versteht auch keiner. Wo ist das Problem?

Tattoos sind für sich und nicht für die Gesellschaft. Offensichtlich gibt's aber doch tatsächlich noch Leute die Tattoos von anderen abhängig machen. Ein kleiner Tipp: KEIN Tattoo wird JEDEM gefallen!
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *********rbar:
Meine Tattoos versteht auch keiner. Wo ist das Problem?

...Deine Tattoos haben sicher für Dich eine tiefere Bedeutung. Jedenfalls ist es so bei meinen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Joy-Herz diesen Anspruch erfüllen
sollte. Ich würde mir auch nie ein Tattoo aus dem Vorlagenbuch im Studio stechen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.