Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Herz als Tattoo9
Mich würde einmal interessieren ob es Leute hier gibt die sich das…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Herz als Tattoo

*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **C:
Zitat von *********rbar:
Meine Tattoos versteht auch keiner. Wo ist das Problem?

...Deine Tattoos haben sicher für Dich eine tiefere Bedeutung. Jedenfalls ist es so bei meinen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Joy-Herz diesen Anspruch erfüllen
sollte. Ich würde mir auch nie ein Tattoo aus dem Vorlagenbuch im Studio stechen lassen...

Okay und jetzt haben wir die Situation das wir in 20 Jahren eine Ehepaar haben das sich über den Joyclub kennen gelernt hat oder jemanden für den der Joyclub einfach etwas tolles ist wo er viel Anschluss gefunden weil jeder ihn so nimmt wie er ist. :=

Für unser Paar oder unsere Person hat dieses Herz eine tiefe Bedeutung. *g*

Davon mal abgesehen manche Tattoos müssen keine Bedeutung haben oder?
Oder frag mal jeden der ein Tribal hat was es für eine Bedeutung hat... Du wirst oft auf die Antwort treffen, das ihnen einfach nur gefallen hat.

Aber ja auch fast alle von unseren Tattos, sowohl seine als auch ihre haben Bedeutung. *g*

Aber trotzdem danke für den Austausch und Beitrag *g*
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von *********ast74:
Davon mal abgesehen manche Tattoos müssen keine Bedeutung haben oder?
Oder frag mal jeden der ein Tribal hat was es für eine Bedeutung hat... Du wirst oft auf die Antwort treffen, das ihnen einfach nur gefallen hat.

...erinnerst Du Dich noch an die unsäglichen "Arschgeweihe", die einfach nur eine
Modeerscheinung waren und die jeder einfach haben musste? Die wurden in den Studios in Fließbandarbeit gestochen. Heute sind sie den meisten eigentlich nur noch peinlich oder werden als "Jugendsünde" abgetan....
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab nichts gegen ein schön gestochenes Arschgeweih...

War ja mal irgendwann ne Entscheidung die dieser Mensch für sich selbst getroffen hat von daher alles absolut tutti.
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von *********ast74:
War ja mal irgendwann ne Entscheidung die dieser Mensch für sich selbst getroffen hat von daher alles absolut tutti.

...ist ja auch in Ordnung. Jeder ist schließlich für seinen Körper selbst verantwortlich... *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******411:
Mal ehrlich.... so "verrückt" oder auch bescheuert wird doch wohl niemand sein. Ein Tattoo trägt man lebenslang.... Und das JoyHerz lebenslang zu tragen.... naja... ich weiss nicht. Könnte ich nicht verstehen
Ich kann sehr oft die Motivwahl anderer Leute nicht verstehen, insbesondere, wenn es sich um tausendfach wiederholte Vorlagen wie Traumfänger, Federarmbänder, Unendlichkeitszeichen oder Pusteblumen handelt. Da wäre doch ein Joyclubherz durchaus noch origineller als einige Motive, die jeden Tag zigmal gestochen werden.

Aber nicht jeder Tätowierte wünscht/sucht offenbar überhaupt nach einem individuellen Motiv und die hohen Auflagen für relatriv teure Vorlagenbücher müssen ja auch Gründe haben...

Und nicht jedes Tattoo muß auch eine tiefgehende Bedeutung haben - "ich finde es an mir schön" oder "es gefällt mir gut" reicht vollkommen als Grund. *g*
**********hrten Paar
13 Beiträge
Also ich hab jetzt auch nochmal dem Joy Support geschrieben um gaaanz sicher zu sein. Aber ich denke die AGB hier sind eindeutig: https://joyclub-brand.com/logonutzung/

Es ist ja weder kommerziell, noch Werbung für irgendwas. Außerdem vertreibt der Joyclub Shop selbst ja auch Klebetattoos.

Ich hab Ende Juni meinen Termin und werde mir das Logo auf die Innenseite vom Handgelenk machen. So ist es nicht sofort sichtbar aber beim Händeschütteln kann man es erkennen und vielleicht unerwartete Kontakte knüpfen *g*
**********hrten Paar
13 Beiträge
Soo. Fertig. Eigentlich wollte ich es nicht ganz so groß haben, aber der Tattoowierer hatte gewarnt dass die Quadrate vermutlich verlaufen würde wenn man sie noch kleiner sticht. Ich finde es ist gut geworden. Mal sehen wie es abgeheilt wirkt.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Zitat von *********on_bw:
Sie schreibt…
Ich wollte es in eines meiner letzten Tattoos einbauen, aber hat von den Größenrelationen leider nicht gepasst. Aber vielleicht ergibt sich es in der Zukunft. Für mich hat Joy viel in meinem Leben verändert, weshalb ich es sehr passende fände.

Ich hab es diese Woche getan. Das Joy Herz hat es unter meine Haut geschafft und passt wunderbar in das Motiv.
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Sie hat es auch mittlerweile seid einem halben Jahr . Ich bereue es absolut nicht .
Auf der anderen Seite hängt ein Y für meinen Mann .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.