Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercings in Öffentlichen Saunas

****ald Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Intim Piercings in Öffentlichen Saunas
wie traut ihr euch in die Sauna. da ich immer feststellen mus dass mann praktich nie leute sieht mit Geschlechts Piercings und schon gar nicht die auffällig sind.
Bild ist FSK18
*******tle Mann
411 Beiträge
Naja ich seh regelmäßig Leute mit intimpiercings nur fallen die etwas kleiner aus als deine!
Sieht schon irgendwie geil aus was du trägst
******Ich Mann
47 Beiträge
Ich zeige meinen PA sehr gern in der Sauna. Wobei der bei weitem nicht so auffällig ist wie deiner;)
**********el_76 Frau
100 Beiträge
Ich selbst trage auch welche. Aber meine sind eindeutig kleiner.

Nippelpiercings sind anscheinend immer mehr im Kommen. Intimpiercings, gerade in deiner Größe tatsächlich weniger.
Also ich sehe es sehr gern wenn jemand in der Sauna n Intimpiercing hat *engel*
Meine 7 Intimpiercings trage ich auch immer in der Sauna. Da ich eine Sub bin, muss ich darf ich meine Beine dort auch nicht schließen oder überkreuzen. Daher svhauen manche Männer dort auch gerne mal länger hin. *smile*
******Ich Mann
47 Beiträge
PA
..
Bild ist FSK18
**********ounge Paar
492 Beiträge
Finde ich persönlich TOLL
Ich trage auch eine PA und zeige ihn gerne, dieser ist aber bei weitem nicht so auffällig wie dein Bild hier, hatte noch nie Probleme ganz im Gegenteil, man kommt immer ins Gespräch 😉🤗🤪
Bild ist FSK18
Hi...ich trage auch Piercings. Meine Nippel-Piercings sind kein Problem. Mein PA bestücke ich auch gerne mit großen Ringen, aber in der Sauna setze ich mir lieber einen kleineren Ring ein. Die Rücksicht macht Sinn, ist zwar etwas schade, aber manche haben keinen Sinn dafür und regen sich auf.
Bevor die Piercings generell verboten werden, und bei manchen Saunen steht es bereits in der Hausordnung, zeige ich lieber weniger für den Moment.
*********lavet Paar
306 Beiträge
Er schreibt:

Wenn wir in die Sauna gehen schauen die Leute eher wegen der Tattoo.
Hier gab es auch schon blöde Kommentare von älteren die das nicht verstehen wollen.
Ansonsten sehen wir aber auch eher Leute ohne Piercings oder wenn mit wenigen kleinen.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Unsere Intimpiercings tragen wir immer -auch in der Sauna! Warum auch nicht?
Ich hatte bisher auch keine Probleme oder dergleichen... im Fitnessstudio bin ich leider der einzige und ernte immer Blicke... man muss auch sagen, die drei Hafadas zusammen mit dem PA Klingeln auch recht schön 😈
*******brav Frau
21 Beiträge
Hi ihr Lieben! Schön das wir mal drüber sprechen! Ich selber habe von Tatoos über Implantat , Branding bis hin zu Piercings so ziemlich alles auf meinem kleinen Körper verteilt ! Das Intimpiercing ist bewusst aus Titan so gibt es auch keine Probleme bei evt. Wärmezufuhr z.B. *sauna*! Ist auch sinnvoll bei med. Behandlungen und/oder Diagnostik! Bekommt man ja doch nicht mal eben schnell alles raus! Mit den Leuten habe ich keine Probleme die sind eher neugierig! Bleibt alle gesund!
********lein Paar
191 Beiträge
Gibt nichts geileres als die Piercings zu Präsentieren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tle Mann
411 Beiträge
@********lein also so eine geschmückte Frau würde ich auch gerne mal in der Sauna treffen 😜 sehr sehr geil
***ch Mann
558 Beiträge
Ich trage meine Intimpiercings auch in der Sauna. Die sind zwar nicht so groß, aber etwas mehr von der Menge her, und durch mein Tattoo in den Bereich fällt es natürlich auch auf.
Habe bisher aber keine Probleme gehabt.
Andere sieht man eher selten. Ab und an fällt mir Mal jemand in der Sauna oder im Fitnessstudio auf der Intimpiercings trägt.
Oft sieht man nur Mal ein BWP bei den Damen.
Letztes Jahr hab ich Mal einen Mann in der Sauna gesehen, bei dem der PA, da er beschnitten war, auch sofort auffiel. Das war dann auch bestimmt ein 8er Ring.
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Meine trage ich auch in der Sauna
.....
Bild ist FSK18
*******1967 Mann
470 Beiträge
Reverse PA in der Sauna
Ich gehe auch immer mit meinen Piercings dazu gehört auch der Reverse PA dazu in die Sauna. Meiner ist extrem groß 12×19 . Da interessiert es mich echt nicht wie so die anderen Leute dort darauf reagieren.
Bild ist FSK18
*******dcat Frau
1.122 Beiträge
Ich hatte auch weder mit den Tattoos noch mit den Piercings Probleme... ich setze mich allerdings auch nicht mit gespreizten Beinen in die Sauna und trage eher dezenteren Schmuck...

ich werde tatsächlich eher am fkk Strand auf meine Tattoos angesprochen... witzigerweise gucken die Männer doof und die Frauen sind kommunikativ und verteilen auch mal das ein oder andere Kompliment...
*******991 Mann
242 Beiträge
Also geh in die Sauna zum entspannen und da kann jeder tragen was er will
So seh ich das
*******d_s Mann
287 Beiträge
ich trage meinen 12er PA auch in der sauna, und bin bisher mir einmal im miramar von der badeaufsicht (weiblich) angesprochen worden, ich solle doch mein intimpiercing rausnehmen. habe ich aber nicht gemacht. ansonsten wird nur geguckt.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Im Miramar? Echt!
******_ED Mann
270 Beiträge
Intimpiercing & „mehr“ in Sauna (und FKK)

Zu meinem PA & Intimschmuck, stehe ich..... der bleibt am Mann vom Mann !

Grundsätzlich zu meinem PA (12x19), trage ich einen/zwei Cockringe ständig.
Ein Cockring-Hook (Insider kennen ihn) ebenfalls oft am/im Mann dazu !
Wenn’s passt (je nach Sauna), kommen noch 2-3 Ballstretcher dazu.

Regelmäßig, genieße ich das schwitzen in der Sauna (2x) wöchentlich.
Die Saunen, die Intimschmuck tolerieren, sind mir bekannt.
Glücklicher Weise ist in meinem Umfeld Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet,
das Angebot vielfältig und gelegentlich auch eindeutig.
Da sind auch die Besucher „open people“, die es akzeptieren.

Es macht mir Spaß, ich geb es zu, das Sehen und Zeigen“ (m)ein Kick !!
Je nach Teilnehmern die mit „schwitzen“, erkennt man die Signale eindeutig.
Da bin ich dann auch provokanter und präsentiere eindeutig meinen Schmuck.

Sitzend, liegend die Positionierung eindeutig und auch Beine oftmals spreizend,
zeige ich meinen Schmuck am Cock, Balls und Anus und genieße die „Spannung“ bei Interessierten und mir. In Gaysaunen regelmäßig, aber auch in „Insider-Saunen“ werden nicht nur Blicke ausgetauscht, da kommt’s dann auch zum besonderen Game !

Selbstverständlich, dass sei erwähnt, genieße ich dass Offene/Eindeutige nur unter Gleichen, also Erwachsenen die den Augenblick & Augenfick genießen...miteinander.

Euch allen viel Spaß Im Joy und in „passenden“ Saunen.... (leider erst) nach Corona !


Gruß ADDICT_ED
******_ED Mann
270 Beiträge
@********vers

Habe euer Profil gelesen & verstanden, akzeptiere eure Einstellung zum Single-Mann.

Trotzdem (m) eine Frage:

In welchen Saunen, könnt ihr/Du (als Sub) Euch so zeigen, also intimgeschmückt.
Da selbst nicht weit von Essen entfernt, bin ich an Saunen (im Umfeld) interessiert, die „mehr“ zulassen...... gerne auch per Clubmai...... DANKE !!

Gruß ADDICT_ED
*******ptn Mann
1.196 Beiträge
Ich bin PA Träger und nehme den natürlich nicht heraus, wenn ich in die Sauna gehe. Da ich über eine ausgeprägte Zipfelmütze verfüge, bleibt der PA auch häufig verborgen. *top* Nur, wenn sich unbeabsichtigt etwas Blut im Schwanz sammelt, kann er hervorschauen. Passiert ab und zu, aber ich provoziere es nicht. *nene*

In vielen Spaßbädern ist man bezgl. Intimschmuck oder Intimpiercing leider etwas spaßbefreit, da muss ich niemanden durch bewusste Zurschaustellung provozieren. Meine Tattoos und Nippelpiercings sind hingegen noch nie ein Aufreger gewesen, höchstens ein Anreger, darüber ins Gespräch zu kommen. *cool*

Cockring, Ballstretcher oder irgendwelches anderes Zeug hat in meinen Augen in einer normalen Sauna nichts verloren, schließlich dienen diese Teile (die ich ja auch zu Hause hab) primär der Stimulation und Betonung der Geschlechtsteile. Das muss man der Muddi mit ihren drei Blagen (wenn die überhaupt schon in die Sauna dürfen) nun wirklich nicht zumuten..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.