Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercings in Öffentlichen Saunas

Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
so gehe ich auch in die *sauna*
Bild ist FSK18
Zitat von ****ald:
Intim Piercings in Öffentlichen Saunas
wie traut ihr euch in die Sauna. da ich immer feststellen mus dass mann praktich nie leute sieht mit Geschlechts Piercings und schon gar nicht die auffällig sind.
also ich würde auch meine Augen nicht davon wegbekommen. Sorry die sind ja echt gewaltig. Aber du stehst dazu fündig ich super. Dann kann es dir egal sein 👍👍👍👍
******r82 Mann
238 Beiträge
Ich trage meine 2 Hafadas und meinen Pa auch ohne Probleme gerade beim Pa den ich erst seid dieses Jahr hab hab ich keine Probleme gehabt obwohl ich schon ein wenig schiss hatte *zwinker*
Auf dem Bild mit nur einem PA
Bild ist FSK18
******ius Mann
921 Beiträge
Also mein PA bleibt auch drin. Weshalb sollte ich ihn auch raus machen, hat sich niemand beschwert bisher *g*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Tragen ebenfalls beide immer alles in der Sauna. Haben da auch keinerlei Problem mit und haben auch bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Gehen damit allerdings auch eher defensiv um: ich trage zB meinen normalen 8mm PA und alle Hafadas, aber ich "wedel" damit auch nicht durch die Gegend oder ziehe extra dicke große Ringe an. Wenn jemand danach fragt (und das kommt vor) dann antworten wir freundlich und gut ist.

Bei allem Verständnis und großer Freude an gepiercte Genitalien, aber mit so einem großen "Show"-PA wie du ihn trägst @****ald , in die Sauna zu gehen, empfänden wir als eher übertrieben und unangebracht. *sorry* ohne das jetzt bös zu meinen. Das muss am Ende jeder selber wissen. *victory*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******s_82:
Auf dem Bild mit nur einem PA

@*******s_82 mit nur einem Hafada *zwinker*
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich selbst habe sehr großen PA der nicht zu übersehen ist wenn ich in der Sauna bin.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Müssen da eher immer schmunzeln, wenn manche da so nen rießen Ring drin haben.
Hat eher was von ADS *lol*
Und oft der Gedanke: "Für mehr als nen PA hat der Mut nicht gereicht. Und der wird dann aufgedehnt bis zum geht-nicht-mehr

Egal. Wir hatten da noch nie Probleme. Weder seitens der Besucher noch der Saunaaufsicht. Und sind doch häufiger da anzutreffen. Eher freundliche Neugier.
Gut-vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht so provozierend wie manche damit herumstolzieren nach dem Motto "Schaut alle her was ich da tolles habe" *gruebel*
*******hen Frau
28 Beiträge
Ich hab auch ein intim piercing , allerdings dezent , man sieht es kaum wenn ich normal nackt in der sauna liege / sitze , leute schauen eher wegen tattoos ...
******Boy Mann
379 Beiträge
Ich habe 11 Intimpiercings, besonders die 4 großen Ringe in der Vorhaut sind nicht zu übersehen, habe kein Problem damit mich in öffentlichen Umkleiden oder Duschen (z.B. im Schwimmbad) zu zeigen. Es wird zwar viel geguckt, aber das ist auch alles.
*******_53 Mann
13 Beiträge
Ich gehe (ging) bisher regelmäßig ins Fitnesstudio und in die Sauna. Hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Piercings (Brustwarze, Frenum und PA) oder meinen Tattoos.
Werde sicher noch bunter und Piercings können auch noch folgen.
Was andere Gäste denken ist mir gleichgültig, wenn Betreiber Probleme haben sollten such ich mir eine andere Sauna/ Studio.
********lein Paar
191 Beiträge
Piercing
Ich Liebe es in der Öffentlichkeit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******tEr Mann
35 Beiträge
Ein Hingucker schlechthin.
Schön, das Du dann die Blicke der Anderen genießen kannst.
*********l2014 Mann
500 Beiträge
@********lein
Da braucht man ja keine großen Temperaturen um ins Schwitzen zu kommen wenn du in der Sauna bist! 😃
********lein Paar
191 Beiträge
danke allen
******r82 Mann
238 Beiträge
@********lein sehr schöner Anblick das klingeltende und klappert bestimmt schön *zwinker* *wow*
Uhr
**********ograf Mann
734 Beiträge
Ich habe zehn und hatte noch nie Probleme, höchstens neugierige Fragen, ob's weh tat oder so.
******_ED Mann
270 Beiträge
Intimschmuck, deutlich wie @********lein es hier, sehr offen zeigt.... Kopfkino !!

So soll es sein, Optik für‘s Auge, Haptik für‘s Spüren und Akkustik für‘s Hören....
der Dreiklang für die Sinne, die Anregung die „Regung“ schafft.

Selbst (wie erwähnt) in Saunen mit empfindlichem Sinn unterwegs, habe immer Augen & Ohren auf für das Besondere.

Lange her,....
im Aqualand (Köln), während der FKK-Stunden ein Paar getroffen, dass ebenfalls gut „geschmückt„ war. Nach dem saunieren sind wir gemeinsam ins Bad und haben unsere „Runden“ gedreht, aber nicht im Becken.

Das Schaulaufen zu Dritt komplett durch‘s Bad bis ins Restaurant, zum Drink an der Bar, ein Erregung für uns und Andere. Die Schritte der Dame und ihr deutliches „Klimpern“ viel auf, hörte sich gut an und zog die Blicke auf uns. Deutlich, es war schon spät, boten wir ein eindeutiges Bild, genossen unser Spiel der Lust... die weiteren Runden in der Halle.

Zu diesem „Spaß zu Dritt“ noch weitere Male verabredet... wir waren ein Team !
Eine Erinnerung die bleibt. Leider selten bis unerfüllt so ein, anderer „Dreier“ !
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ist doch toll wenn es dann beim laufen durch das Bad klimpern und dadurch auffällt.
******172 Paar
945 Beiträge
In der Taunus Therme 😉
Bild ist FSK18
******172 Paar
945 Beiträge
In der Taunus Therme 😉
Bild ist FSK18
Ich sehe es natürlich gerne, wenn jemand Piercings trägt und man kommt auch locker ins Gespräch 😎
Meine krasseste Begegnung war allerdings erst nicht zu sehen, sondern nur das Geklimbere zu hören zum Saunagang!
Ich drehte mich um, hinter mir ein kleiner Easy Rider Typ mit Nickelbrille.
Mein Blick folgte meinem Gehör und Leute ich sah dort mehr Metall als Haut...ich blieb gebannt stehen und fragte ihn, ob es keine Verbrennungen dort in der 90 Grad Sauna geben würde und er lachte, meinte am Anfang schon...tja und wir tranken 2-3 Weißbier, quatschten über Gott und die Welt...war definitiv einer der interessantesten und lustigsten Abende in der Sauna 🍻
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..ich geh ganz normal in die Sauna.. mit Handtuch.. *nixweiss* die intimen Piercings von mir sind da den meisten Menschen verborgen..
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ah, so findet man zufällig raus, von wem man blockiert wird, und fragt sich gerade warum....
******_ED Mann
270 Beiträge
@****ald

Beeindruckende Größe .... 15x50 gefällt mir richtig, extrem topp.
Auch mein Fetisch.. die deutlich dickeren Ringe um Cock & Balls.

Dein Donut-PA, wie lange trägst du Ihn ??
Wie reagieren die (Neu)Gierigen ?
Sicherlich „frei hängend“ und unter der Hose ein besonderes Feeling.

Selbst Träger 12x19 und derzeit vor der Herausforderung „15“ zu schaffen.
Dehnstab 14,7 passt schon gut durch, aber (leider) nicht der 15er TDR
Hast Du Ideen wie‘s klappt die letzte Dehnung zur erreichen?

Ball-Stretcher (auch) die dickere Variante (6cm/1,5kg) mein Schmuck .
In Gay-Saunen zum PA, mein “Ballast“ im Schritt ein Fun beim Go & Play !

Wir „Extremen“ sicherlich nichts für den „Durchschnitt“ aber.... ich toleriere es !

Info gerne auch per Clubmail, Talk dann „deutlicher“ ... Gruß ADDICT_ED
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.