Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1234 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut...

Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pater_Noster

Und: Wie ist eigentlich die Häufigkeit? Ich denk ja, das das horizontal gestochene der "Standard" ist, also weitaus häufiger als das senkrechte...
Persönlich finde ich das horizontale vielseitiger beim "spielen" ... und vielfach variierbar.
Also bei uns im Studio ist das Verhältnis von KVH zu KVV etwa 1 zu 20, daher würde ich definitiv das Senkrechte als das Standardpiercing bezeichnen...
Das Waagerechte KV-Piercing passt bei sehr vielen Frauen gar nicht zur Anatomie, während das Senkrechte eigentlich bei jeder Frau passt. Das KVH neigt sehr stark zum Schiefwachsen, wenn die Anatomie nicht wirklich dazu passt, manche Piercer stechen es aber leider trotzdem ohne die Kundinnen dementsprechend aufzuklären *snief*

Wenn man vorm Spiegel steht und nur den Schlitz sehen kann, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann passt die Anatomie nicht für ein KVH und es sollte besser ein KVV werden.


Für das Senkrechte gibt es deutlich mehr Auswahl an Schmuck und es ist das Piercing mit dem größeren erotischen Reizfaktor... *sabber*
Das Waagerechte ist halt mehr Deko... *zwinker*
*******ly64 Frau
124 Beiträge
hi,
....ich habe selbst eine Ausbildung zum med. Piercer gemacht und daher schon sehr viele positive Erfahrungen meiner Kundinnen miterlebt....ich selbst bin auch gepierct.....es verheilt sehr schnell und tut in der Regel nicht wirklich weh!.....kurz und schmerzlos könnte man sagen.....also sei mutig...es ist eine echte Bereicherung....
LG Petra
Med. Piercer?Das höre ich zum ersten Mal.Magst du mal erklären was dich von einem normalem Piercer unterscheidet?
*******ly64 Frau
124 Beiträge
....ich denke da gibt es keine "Unterscheidung" bei uns in der Gegend nennt man das eben so...
lg
********ster Mann
11 Beiträge
1:20 - Deko
@*******itch:
1:20 ??? staun Das hätt ich nicht gedacht!

Aber Du hast da definitiv die Übersicht.

Was die "Deko" angeht, seh ich das ein bisschen anders... nen Horizontal gestochenen Ring find ich in spielerischer Hinsicht - und im SM-Kontext- deutlich vielseitiger einsetzbar.

Das die Reizung für die Trägerin beim Vertikalen höher ist, ist leicht nachzuvollziehen.
ooops, nun bin ich aber etwas unsicher ....
habe mir gestern ein KVH stechen lassen, horizontal. Mein Piercer fragte nur was ich möchte, und wo. Ok, KVH horizontal und er sagte: gut komm mit. Und dann ging es auch schon los. angezeichnet und durch.
Ich wurde eigentlich nicht aufgeklärt, ob es zu mir paßt, anatomisch gesehen, habe auch eher alles etwas kleiner und dezenter unten. Jetzt bin ich natürlich erst mal bissel verunsichert, ob das nun deswegen schief wächst und überhaupt nicht mehr schön aussieht.
Habe zur besseren Heilung einen Kunststoffstab bekommen, keinen Ring. Der Ring soll nächste Woche gesetzt werden. Hm... *gruebel*
Sorry....hört sich aber nicht gut an.....!!
er muss dich schon aufklären....dass muss er machen....!!
Zum Glück hatte ich eine Piercerin..!!
War zwar ungewohnt...aber da musste mein kleiner Freund durch....fg

Wie gesagt ist bei dich nicht gut gelaufen...!

Ich hoffe du behandelst dein Piercing mit OCTENISEPT....und dass Täglich..!!


LG Bernd
Guten Morgen,

ja ich habe Octenisept zu hause, behandel damit den Stichkanal 2 mal täglich, und dabei wird der Stab dann auch bewegt und gedreht und möglichst so eingesprüht, daß das O auch mal quasi in den Stichkanal läuft.
Nun hoffe ich daß alles gut wird. Und trotzdem auch schön aussieht.

LG
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt übrigens eine Plicht zur Aufklärung...
...das ist schon von Gerichten festegestellt worden, Piercing ohne Aufklärung kann zu Schadensersatz verpflichten. Hast du denn eine schriftliche Pflegeanleitung mitbekommen?

Ein Kunststoffstab als Ersteinsatz beim Horizontalen KVP? Naja, ansich nimmt man eher Ringe, aber das ist sicher auch Geschmacksfrage. Aber Auswechseln nach einer Woche, so ohne dringenden Grund, sondern geplant - das ist definitiv schlecht für die Wundheilung und vermittelt einen unseriösen Eindruck...
Man setzt doch gleich einen Schmuck ein, der in der gesamten Abheilzeit, die mit ca 6 Wochen ja eh nicht lang ist, drinbleiben kann.
lieben Dank für eure Antworten, werde mich gleich mal auf den Weg machen und das gleich wohl wechseln lassen, damit da Ruhe reinkommt. Weil so wird es wohl nicht unbedingd heilen und ich doktore dann ewig damit rum. Die Länge des Stabes ist einfach ungünstig und viel zu lang.
@*******itch:
Danke für deine mail!*g*
Eine Pflegeanleitung habe ich mitbekommen, 2 mal täglich mit Octenisept behandeln, nicht baden, nur duschen, keine Sauna, Solarium, keinen Sex...

LG
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
eigentlich sollte es heissen: keinen UnSafer Sex...
Safer Sex ist ok, also nur mit Gummi und keinen Oralverkehr *g*
würde auch gern eins haben

lg
na dann...
kann nur sagen: ich möchte meins nicht mehr missen, finde es total klasse und freue mich jeden Tag wieder drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.