Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1235 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut...

Halli Hallo,
...is das unproblematischste Piercing das ich je hab machen lassen.Das stechen war nur kurzer Pieks,Abheilung war perfekt und ohne Probleme,im Alltag störts überhaupt nicht,merk eigentlich gar nich dasses da is,un beim Sex kann man(n) schön dran spielen,grins.
Was ich bezahlt hab weiss ich nichmehr genau,glaub so fuffzig Euro rum waren das...
Also nur Mut,un erzähl dann mal wies war,bin auch neugierig *g*

LG Nicole
Ich
*******itch
13.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augenbraue 6 – 12 Wochen
Prinz Albert 1 – 2 Monate
Bauchnabel 3 – 6 Monate
Ampallang 4 – 6 Monate
Brustwarze 1 – 2 Monate
Apadravya 5 – 7 Monate
Lippe 4 – 6 Wochen
Dydoe 5 – 6 Monate
Nase 5 – 8 Wochen
Frenum 2 – 4 Wochen
Tragus 4 – 8 Wochen
Guiche 5 – 7 Monate
Zunge 2 – 3 Woche
Hafada 6 – 8 Monate
Septum 2 – 3 Wochen
Klitorisvorhaut 3 – 5 Wochen
Madonna 4 – 6 Wochen
Innere Schamlippen 5 – 8 Wochen
Conch 6 – 8 Wochen
Äußere Schamlippen 2 – 3 Monate
Hier mal die wichtigsten Fehlerkorrekturen zu diesen Angaben:

Bauchnabel 2 - 3 Monate

Brustwarze 2 - 4 Monate

Apadravya 3 - 4 Monate

Dydoe 8 - 10 Wochen

Frenum 6 - 10 Wochen

Tragus 6 - 11 Wochen

Guiche 8 - 10 Wochen

Zunge 4 - 5 Wochen

Hafada 6 – 10 Wochen

Septum 4 - 6 Wochen

Klitorisvorhaut 4 - 7 Wochen

Innere Schamlippen 4 - 6 Wochen

Conch 6 - 11 Wochen

Äußere Schamlippen 5 - 7 Wochen


@****el: dein Piercing ist aber ganz schön flach gestochen, deswegen verdreht es sich wohl auch schon mal so.
****ra Frau
2.916 Beiträge
mein kvh kostete 50 Euro und hat nur einmal kurz wehgetan, danach gab es bei mir keinerlei Komplikationen.

Wurde halt perfekt gestochen und sitzt auch einwandfrei. Spüren während des Tragens kommt so gut wie nie vor, es sei denn, es hätte sich mal nach oben geschlagen (der Ring) und auch dann tut es nicht weh, ziept nur ein bisschen.. aber ich WILL es ja auch eigentlich spüren, dafür hab ich es ja stechen lassen... aber dafür gibt es geeignetere Momente *lach*
also
ich hab eins...

...ist natürlich schon recht pieksich, aber ein Brustwarzenpiercing finde ich weitaus unangenehmer! *zwinker*

Die Abheilung habe ich so gut wie kaum mitbekommen. Ich hatte also gar keine Probleme damit.
Aber schwierig war es die zwei Wochen Sexverbot zu ertragen...*ggg*

Lili *sonne*
Eigentlich gibt es bei keinem Intimpiercing sowas wie ein Sexverbot. Allerdings sollte man immer geschützten GV haben und darauf achten das das Piercing nicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Alles ne Frage der Stellung.
ja sicher
es ist nur so, dass es mit mir dabei gern mal durchgeht und da habe ich lieber auf Nummer sicher gestellt...*zwinker*
**********rwald Paar
985 Beiträge
ich habe auch ein kvh von einem Mann gestochen bekommen und kann es nur weiterempfehlen. Das Stechen tat gar nicht weh, war nur ein kleiner druck zu spüren. Ich würde es jeder Zei wieder machen lassen.

Uns wurde auch ein Sexverbot von 14 Tagen erteilt, aber ob man sich dran hält ist jedem seine eigene Sache
*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
WOW
Mit so vielen antworten ahbe ich nicht gerechnet. werde mir die woche mal ein paar studios vor nehmen und mich informieren. Aber ich bin fest entschlossen mir eines machen zu lassen. Natürlich berichte ich dann auch darüber...


LG Biene
mach das!
Ist echt zu empfehlen! *zwinker*

Wirst sicher deine Freude damit haben. *gg*
Ich
*******itch
13.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, eigentlich gibt es kein Sex-Verbot sondern ein Safer Sex-Gebot. Allerdings nicht nur 14 Tage, sondern bis zur vollständigen Abheilung.
*kondom*
****e85 Frau
28 Beiträge
Also ich hab mir auch eins von einem Piercer stechen lassen.
Das einzige was wehtat war das Eisspray vorher...der Stich tat nicht weh. Ich hatte auch kein Sexverbot. Konnte alles so machen wie vorher auch. Die Wundheilung ging sehr schnell vorran. Glaube hatte nur wirklich einen Tag damit zu tun.

Also es lohnt sich wirklich *g*
Ich frag mich wann es zu allen Piercern durch kommt das man kein Eisspray verwenden soll.
Eisspray im Intimbereich geht gar nicht, das ist ein echtes No Go.
****e85 Frau
28 Beiträge
ja da haste recht...das tut echt höllisch weh...aber dann merkt man nix vom stechen...vielleicht benutzen sie das deshalb so gern
Ich
*******itch
13.351 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn einer das Eisspray nur etwas zu lange draufhält, dann biste langfristig betäubt, nämlich mit einer Erfrierung die sich dann hoffentlich irgendwann wieder regeneriert...

Deswegen ist die Anwendung von Eisspray auf Schleimhaut grundsätzlich verboten, und zwar nicht nur für Piercer!!!

Ich kann es nicht verstehen wie ein Piercer sowas benutzen kann...
Jedenfalls wenn der ansonsten Wert auf korrektes Arbeiten legt...
****e85 Frau
28 Beiträge
achso okay das ist dann nachvollziehbar....
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Also Eisspray würde ich mir als Frau auch nicht drauf sprühen lassen!!Das muss doch brennen ohne Ende!
Ausserdem steht das Eisspray auf der "schwarzen Liste" selbst bei Sportverletzungen sollte man echtes Eis nehmen und kein Eisspray.

Ausserdem ist das Eisspray, wie auch meine Vorschreiber nicht gerade ungefährlich was Verbrennungen der Haut angeht.

lg

Phoenix
*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Eisspray...
...werd ich denn getrost weg lassen
******edd Frau
20 Beiträge
..also ich hab mir mein chrisi und das kvv gleichzeitig, oder kurz nacheinander stechen lassen, beide ohne betäubung, wobei es wirklich nur ein kurzes ziehen war und dann eben noch das einsetzen des schmucks, aber das ging ganz schnell und unproblemantisch.
von der abheilung her war das kvv ziemlich schnell wunderbar, das chrisi hat etwas länger gebraucht, auch weil es in engen hosen doch ab und zu etwas mehr geziept hat..
aber mittlerweile möcht ich deine nicht mehr missen und wünsch dir viel erfolg bei deiner entscheidung, wie und wo du es machen lässt..
Fakten
Ich habe auch ein Klitv.piercing u. abgeheilt war alles in einer Woche!!!
Ob Frau o. Mann ist völlig egal u. der empfundene "Schmerz" ist absolut individuell von der Person abhängig. ICH habe keine sonderlichen Schmerzen empfunden!! Einziger erwähnsenswerter+ wichtiger Punkt ist, dass durch den permanenten direkt/indirektenReibungseffekt bei MIR alles ein wenig desensibilisiert wurde! Genau wie bei dem Brustwarzenpiercing!!! Absolut GEILE OPTIK!!! :O)))
********ster Mann
11 Beiträge
Vertikal? Horizontal
Hi, was ich bisher irgendwie nicht mitgeschnitten habe: Geht es hier eigentlich um ein senkrechtes oder horizontales KVH - Piercing???

Und: Wie ist eigentlich die Häufigkeit? Ich denk ja, das das horizontal gestochene der "Standard" ist, also weitaus häufiger als das senkrechte...
Persönlich finde ich das horizontale vielseitiger beim "spielen" ... und vielfach variierbar.
Was meint / tragt ihr ?
******edd Frau
20 Beiträge
also ich weiß jetzt ja nicht ganz, aber eigentlich dachte ich, dass das doch ziemlich eindeutig ist...

kvV - klitoris vorhaut vertikal

kvH - klitoris vorhaut horizontal

sollte mein gedankengank jetzt nicht ganz zutreffend sein, bitte ganz schnell drunter richtig schreiben *zwinker*
*******heel Frau
352 Beiträge
KVH..
ich hab auch eins und ich bin immernoch sehr happy darüber *grins*
es wurde vereist und dann gings ruckzuck - die Lady hat das supersauber gemacht - würds jederzeit wieder machen!
********ster Mann
11 Beiträge
KVV / KVH
Aaah, siehste, war ich doch zu dusslich - hab das eben mit
K litoris
V or
H aut

übersetzt.... tja - kein Multitasking :o)

Übrigens - gerade eben oim Chat diskutierte Variante (die mir SO auch noch nicht unter die Augen gekommen ist) 3 waagerechte KVH untereinander mit Barbels.... das stelle ich mir optisch auch ziemlich apart vor.
******edd Frau
20 Beiträge
na, zumindest mein ich das so hier irgendwann mal im forum gelesen zu haben *g* aber das auch zu diesem thema ne menge zu lesen gibt..

ich kenn da zumindest zwei untereinander und das sieht wirklich auch sehr hübsch aus *g*
aber dazu muss man eben schon allgemein sagen, dass es zu den formen der frau auch passen muss und natürlich und vor allem einem selbst auch gefallen sollte *ggg*
****ar Paar
536 Beiträge
KVH
Auch ich, besitze doch einige Piercings im Intimbereich!
Das stechen wurde bei mir, von einem Mann vorgenommen!
Ich denke mal, es ist egal ob Mann oder Frau, hauptsache das Vertrauen und die Hygiene in dem Studio stimmt!
Und Schmerzen hatte ich beim Piercen überhaupt keine. Ein kurzer Stich und alles ist vorbei.
Ich habe übrigens 5 KVH untereinander. Mir/Uns gefallen sie sehr.
Wollten keines von den Ringen mehr missen!

LG

M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.