Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1215 Mitglieder
zum Thema
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen7
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…
zum Thema
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht4
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrifttattoo in Nürnberg

******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Schrifttattoo in Nürnberg
Hallo,
kennt jemand einen guten Tattoowierer in Nürnberg oder Fürth der mit am Unterarm ein Schreibschrifttattoo machen kann? Gute Erfshrungen jemand?
****rP Mann
261 Beiträge
Braucht man dafür einen guten Tätowierer?
******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke schon, weil es ja nur ne relativ schmale Linie bzw. Schrift werden soll und iwelche Fehler oder ein auslaufen der Schrift da ganz schnell ganz blöd ausschauen kann....
*********llas Frau
2.223 Beiträge
David und Frank bei Cullman Tattoo und Piercing in Nürnberg, vordere Sterngasse.
Ich habe meins vom Davis, eine Freundin von Frank, sind beide sehr zufrieden.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich kann aus eigener relativ umfangreicher Tätowiererfahrung auf meinem Oberkörper, Bauch, Nacken und beiden Armen (siehe auch Profil Hansie31) kann ich das Studio Bodycult in Fürth sehr empfehlen! Stefan, der Chef, tätowiert Dinge wie Schriften und feine Linien sehr sensibel!

Geh einfach mal hin, bzw. ruf mal an und vereinbare einen Besprechungstermin! Vermutlich wirst du am Telefon oder auch vor Ort zunächst einmal Claus sprechen! Er wirkt manchmal zunächst etwas forsch, ist aber ein ganz lieber!
Bestell ihm einen Gruß vom Oliver *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****rP:
Braucht man dafür einen guten Tätowierer?
Den braucht man immer - jedenfalls immer dann, wenn das Tattoo auch gut werden soll.
*****XTY Mann
396 Beiträge
Tomek Tattoo in Nürnberg
Ajtoschstraße 12, 90459 Nürnberg

Kann ich wirklich empfehlen 😁
PS: Das war ein Tag nach dem stechen ☺️
******513 Frau
940 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Ich war bei Tomek und bin total begeistert. Kann ich jedem nur empfehlen.
Hier kann geschlossen werden...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.