Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung

Kennzeichnung
Als "Maid of passion" bin ich seit vielen Jahren als Zofe gekennzeichnet.

Es geht mir nicht um die Meinung ob man es machen sollte oder nicht, dass muss jeder für sich entschieden.
Sondern ob es hier im JOYClub weitere Sub's - Gleichgesinnte gibt die ebenfalls markiert sind, in welcher Form auch immer aber eindeutig.

Mich interessiert wie Ihr markiert seit, wie es aussieht und Eure Erfahrungen bzw. Anregungen.

Anbei ein Bild von mir...im passenden Outfit.

Das Bild zeigt Nippel + PA Piercing, mit Glöckchen und ein Sub-Tattoo.
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.394 Beiträge
Wow,
das Bild sieht sehr gut aus.

Ich hätte schwören können, dass es diese Diskussion schon gab.
Bisher nur in Verbindung mit einem Branding.

Zu mir:
Ich würde mir gerne was im Schambereich stechen lassen.
Leider lässt sich nicht gut erkennen, was das für ein Tattoo ist.

Ich finde es immer sehr mutig, wie man so etwas wie "slave" oder "Sklave" tatowieren kann.
Und dann auch noch behaupten kann, man würde öfters in die Sauna gehen.


Ich bin selber submissiv habe aber leider zurzeit keine Herrin.
Sollte ich in einer Herrschaft sein, wäre das sicher ein Wunsch.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
die Diskusion gibt es auch schon im Forum..
*********4neu Mann
115 Beiträge
tattoo
ich habe schon ein paar tattoos im intim berreich gemacht , oft hotwife mit logo oder cucki, diese personen sind sich dann auch sehr sicher und haben mit sauna und öffendlichkeit kein problem ....bei anderen intim tattoos ...sprüche / kleine versautheiten gehen meine meinung auch ganz weit auseinander ....aber jeder so wie er will..lg frank
****rP Mann
261 Beiträge
Eine meiner Ex- Subs hat sich den Namen den ich ihr gegeben habe, auf die Stelle stechen lassen, an der du dein Sub- Tattoo hast.
Dort steht bei Ihr: Miststück
Nachtrag Kennzeichnung
...mit Verlaub der Name "Miststück" wäre nicht meine erste Wahl gewesen...aber jeder wie er mag!

Als Nachtrag ein Bild das meine beiden Tattoo's zeigt, freue mich auf Eure Beiträge zum Thema, bin gespannt...!
Bild ist FSK18
****ine Frau
2.098 Beiträge
Ich trage eine Dinarose mit Initialen auf dem Schamhügel.
Ein nicht eingeweihter müsste schon genau hinsehen.

LG
Delfine
Cool
Ich selber warte noch darauf von meiner Herrin makiert zu werden !!!
Sie hat mir gesagt, das sie es machen will und wird !
Cuckold
Property of ...
Mit Cucki Symbol über meinen kleinen Loserpimmel, wie sie ihn nennt.

Ich persönlich finde es ok und freue mich schon sehr, ihre Makierung zu erhalten !!!
Heut zu tage lassen sich Leute viel sinnlosere Dinge, viel offensichtlicher irgendwo hin tattoovieren.

@TE
Cooles Tattoo auf der Seite.
Super Outfit !!!
****ea Paar
180 Beiträge
Zeichnungen
Einmal
****rP Mann
261 Beiträge
@TE
Der Name war auch nicht Ihre erste Wahl, mir hat´s gefallen...
****ea Paar
180 Beiträge
Zeichnungen
Zweite Mal.
Mein Herr und Meister ist "der Löwe"!
...gelungen!
Das ist hübsch Joylea, gefällt mir sehr...ich vermute Du trägst es mit Stolz!
*********4neu Mann
115 Beiträge
joelea
ich würde dir die verschlüsse etwas anders zeichnen ....
****ea Paar
180 Beiträge
Kennzeichnung
Vielleicht so besser zu erkennen...
Der Löwe
*********4neu Mann
115 Beiträge
löwe
ja der kopf ist mystisch und passt zu dir ...
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Baldige Kennzeichnung.
Ich bekomme bald eine Kennzeichnung in Form eines Tattoo.
2 Piercings habe ich bereits von ihm bekommen, die meine Schamlippen schmücken. Die Ringe an sich sind miteinander verbunden, und dient als Art "Verschlossen". *g* Ich trage sie mit Stolz, nur Bild beizutragen wäre sicher nicht so praktisch. *ggg*
******llo Mann
3.394 Beiträge
****ine:
Ich trage eine Dinarose mit Initialen auf dem Schamhügel.
Ein nicht eingeweihter müsste schon genau hinsehen.

LG
Delfine


Hab gegoogelt, leider keine Bilder.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Aus Gor.
Planung und Ergebnis auf meinem Profil.

LG
Delfine
Kennzeichnung
Hallo Zusammen
Ich bin sowohl im Intimbereich, wie auch auf dem Sklavenarsch und am Arm gekennzeichnet.
Damit die Kinder nicht grad alles mitkriegen habe ich meinen Sklavennamen in keltischen Buchstaben tätowiert.

Mir gefällt es und es macht mich glücklich die Zeichen der Herrin zu tragen.
Gruss
Mogus daniel
Bild ist FSK18
Auch das Hinterteil gehört der Herrin
Bild ist FSK18
unser Kennzeichnungen
Sie sind mit tunnel im schamlibben beringt und im nippeln..gold 18kct. hochzeitspresent
und beide sind wir mit kennzeichnungen
sie uber die fotze..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Er linken Schulter
****SB Paar
657 Beiträge
Kennzeichnung
Bild ist FSK18
****oy Paar
2.012 Beiträge
Ihre
Kennzeichnung
Bild ist FSK18
Ihre
Kennzeichnung
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.