Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1221 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Alter beim 1. Intim-Piercing?12
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter beim 1. intim-Piercing

****r_F Mann
49 Beiträge
Das erste war ...
... mein Frenulum mit 16. Das war aber ca. 15 Jahre bevor ich etwas von Intimpiercings gehört hatte. Habe da von selber "herumgespielt und experimentiert".
"Prinz Albert" dann mit 32 und die Oetangs mit 34 u. 35.
@Boy_Ruhr
Fotos kann man auch privat austauschen.
Bin nicht der einzige der keine im Profil hat...
Ja, kann man. Aber solche Abstauber wie Du haben eine ganz besondere Vorstellung von Tauschen! Zum Tauschen muß man auch geben, Du Witzbold, und Du bist vom Stamme Nimm. Du hast noch nie was gegeben, außer einen Ausfragethread nach dem anderen. Hast gerade schon wieder einen neuen aufgemacht, mit toller Umfrage, Du Nassauer. Natürlich gibt's auch andere ohne Bilder, aber die stauben nicht so rotzfrech ab.
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
@der_seeadler
Ist hald die einfachste Form wenn mann sich die Mühe nicht machen will sich durch Profile zu Kliken und dann noch den Ganzen Text zu lesen. Ist doch einfacher was einstellen was einen Reizt und dann ab zu warten.... danach braucht mann ja nur noch Pics ansehen.... aber auch eben würde mann Club mails schreiben und keine Antwort erhalten ist mann zu dem Schritt gezwungen
Vielleicht
können wir uns einigen diesen Troll NICHT MEHR zu füttern !!
**C Mann
12.143 Beiträge
können wir uns einigen diesen Troll NICHT MEHR zu füttern !!

...ein Forum lebt davon, dass Themen eingestellt und Beteiligung angestossen wird. Und solange die Themen im Bezug stehen und für andere interessant genug sind, sich zu beteiligen, sollte es doch ziemlich egal sind, von wem sie eingestellt werden und ob einem dessen Profil nun liegt ist oder nicht Also, was soll Dein andauerndes Gemotze? Keiner zwingt Dich....
Tja, manche stehen auf Abstauber.
*******507 Mann
471 Beiträge
@subbicat57
Ist es ei dem einen geblieben , oder sind noch welche Piercings dazu gekommen?
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Ein Forum lebt aber auch davon das eine Offenheit ist.... und wenn sich wer verstecken muss und beschreibt das er Hartnäckig ist um zum ziel zu kommen frag ich mich.... will offenheit und das wir alles preisgeben aber selbst sich hinter der Maske verstecken und nichts preisgeben.... beissz sich in den Arsch... mit gutem Beispiel voran gehen... nichts erwarten was mann selbst nicht bereit ist zu geben
@ftc
da möchtest Du vielleicht Recht haben, allerdings soll man sich auch im jc überlegen was man schreibt. Man steht schneller als man meint auf der Beobachtungsliste. Näheres per PN an mich. Eine meiner Gruppen ist praktisch tot.
****672 Mann
185 Beiträge
Nur
Bw rechts mit 20 danach noch Zunge
****tx Mann
180 Beiträge
Pa mit 18
**********ander Mann
173 Beiträge
Anfänger Frenulum mit Anfang 40. Mit 45 dann PA..
25 beim Frenum....
Weiß jemand wie man das Piercing zwischen den Löchern nennt?🙈🙈🙈Sorry für das Unwissen.
@sportypaar9783
Fourchette-Piercing

LG Tobi
Super👍🏻Danke dir
******omy Mann
63 Beiträge
war 16
oder 15? Habe mir mit ne Sicherheitsnadel nen Ohring in den Sack gebohrt und dann was von unserer "Kronjuwelenlampe" -gabs doch früher mit so Glassteinen - dran gehängt und fand das total toll. Und da wußte ich noch nichts von Piercing:)
*******973 Mann
27 Beiträge
Mit 31 Frenumpiercing
*********_Lip Paar
1.789 Beiträge
1. Piercing
Kam mit 50.
Frenum, Hafadas, BW
Zwischenzeitlich 12, im Moment leider nur noch 8
********Bonn Mann
94 Beiträge
19
erstes mit 19 ein Frenum - 21 PA mittlerweile bei 10mm, 24 beide Nippel, und nächste Woche kommt Apadravya mit 3mm
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
1. Piercing von Herr engelchen_68_61 mit 48 Jahren ein Prinz Albert
Klitoris Vorhaut, vertikal mit 18.
Alle anderen zwischen 16 und 18 Jahren gestochen.
Heute sind von insgesamt 16 Piercings noch 2 an mir zu finden.
Showpiercings für Show und Fotos, hatte ich 2x 24 im Rücken als Pircing Korsage.
Und meine Unterarme mit 10 großen Ringen zusammen Piercen lassen.
(Würde ich heute, 13 Jahre später alles nicht mehr machen.)

Grüße Euer Luder
60
ich war 60
PA mit fast 36 Jahren, es mein einziges Piercing
*****964 Mann
1.425 Beiträge
Magic Cross
Apadravya mit 36 + Ampallang etwa 5 Jahre später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.