Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Alter beim 1. Intim-Piercing?12
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter beim 1. intim-Piercing

Hallo
Ich war 26 Jahre alt und habe mit dem Frenulum begonnen. Danach PA , Hafadas
**C Mann
12.070 Beiträge
55 Jahre...
...hat es gebraucht, bis ich zufällig mit dem Thema Intimpiercing in Berührung kam.... Inzwischen habe ich in meiner "Metallwarensammlung": 1x PA-Reverse, 1x Ampallang, 10x Hafadas, 2x Brust und Anfang Mai lasse ich mir den Bauchnabel nochmal stechen, da der vorherige Versuch sich leider verabschiedet hatte....
*******eA_K Paar
172 Beiträge
PA
Habe mein PA mit 53 machen lassen
möchte es nicht mehr missen
*********scht Mann
5 Beiträge
PA
Hab mir mein PA mit 35 gestochen,dieses Jahr gehts weiter,mal sehn,was ich alles mach.
******012 Mann
95 Beiträge
Hi...

Mein erstes war ein vorhautpiercing mit 25 Jahre! Nach 22 Jahre (47) habe ich mir dann doch noch ein PA stechen lassen!

Bis jetzt stören sich beide Piercings nicht!
******e_B Mann
69 Beiträge
Mein erstes...
Hab ich mir mit 19 stechen lassen. Das war ein PA *ggg* dann folgten mit 24, 3 Hafadas die ich leider wieder raus gemacht habe. Mein Ampallang musstevich wegen einer Op raus machen, was dann leider nich mehr rein ging *schiefguck* das hatte ich mir öetztes jahr stechen lassen, also mit 24.
Mit 24 hatte ich mir durch eine Wette den Bauchnabel piercen lassen lassen und zwei Jahre später dann noch beide Brustwarzen *g*
****e13 Frau
514 Beiträge
mit 19 fing es an *g*
Trommelwirbel...
... und wieder eine der unnachahmlichen Ausfragethreads von unserem allseits bekannt-berüchtigten Boy_Ruhr, der sich zwar nicht prüfen läßt und auch selbst nichts von sich zeigt oder schreibt, aber nicht müde wird, Leute auszufragen. Von mir gibt's da nur *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*
Wenn
es ihn geil macht *nixweiss*
Hier wird jedem geholfen. *lol*
****pop Mann
91 Beiträge
PA27
Mit 27 mein PA
@pumpsdom
Such' Dir mal seine anderen Threads raus - wenn ihn das alles geil macht - naja. Aber was ist denn das für ein Kriterium? Ist alles legitim, bloß weil's nicht illegal ist? *vogel* *aua* *kopfklatsch* *ballaballa*
Ich bin für ein ausgewogenes quid pro quo - und das bringt er definitiv nicht! *genau*
Mit 28 Nippel
ich habe nicht die Zeit (und vor allem nicht die Lust) seine anderen treads rauszusuchen, kann mich aber vage erinnern daß da schon öfter mal was war. Dann sollte vielleicht mal Einer auf das Knöpfchen für die Mods drücken.
nutzt nix
Was und wie er's macht ist ja - wie gesagt - nicht illegal. Das er ein Abstauber erster Klasse ist will ihm nicht einleuchten, die MODs können nichts gegen ihn machen, und andere bedienen ihn auch noch. Nur konsequentes Ablehnen hilft bei solchen Nassauern.
Hier ist ja niemand gezwungen mitzumachen. Hab halt nen paar Threads aufgemacht. Aber das sollte doch OK sein....
nein, Boy_Ruhr,
... bei Dir ist das nicht mehr OK! Hör auf, hier den Unschuldsengel rauszuhängen. Erklär statt dessen lieber hier öffentlich, warum Du ständig die Clubmitglieder ausfragst, ohne auch nur ein Jota von Dir zu zeigen bzw. Dich prüfen zu lassen. So was wie Dich gibt's im Club kein zweites Mal!
Also los, auf die Erklärung bin ich gespannt!!!
Fotos kann man auch privat austauschen.
Bin nicht der einzige der keine im Profil hat...
****ka Mann
59 Beiträge
Ich war damals 14 Jahre alt als ich die ersten Bilder von Intimpiercings gesehen habe. Ich war so fasziniert das ich auch eins haben wollte, da mir in dem Alter niemand eins im Studio machen wollte, habe ich mir dann selber ein Vorhautpiercing gestochen. Meine zwei Bauchnabelpiercings hatte ich da schon. Das war der Anfang, danach kamen dann immer mehr Intimpiercings
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ich habe mir mit 18 Frenum und PA stechen lassen. Danach kamen einige Hafadas dazu und aus dem PA wurde ein Apadravya. Mit 23 kam der Ampallang dazu..
KVH war mit 28
Das allererste Piercing war mit 11 Jahren in Ungarn der Bauchnabel und dann immer weiter😜
Bald kommen beide Nippel
@Tripple_B
Hi,
hast du nen Prinz Albert und Ampallang zusammen drin gehabt??

LG
******e_B Mann
69 Beiträge
Japp
Habe ein Schaft Ampallang gehabt. Wenn du plus/premium mitglied bist, kannst du dir ja meine bilder mal anschauen *ggg*
@Tripple_B
Bitte meld dich doch mal kurz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.