Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Alter beim 1. Intim-Piercing?12
Wie alt wart ihr, als ihr das 1. Intim-Piercing bekommen habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter beim 1. intim-Piercing

*******rl96 Frau
1 Beitrag
Ich war 18 und es ist ein Christina. 😏
Meins habe ich mit 18 machen lassen und war das Frenulumpiercing.
****89 Mann
4 Beiträge
21
Ich war beim PA 21. Mit 24 kam dann ein Hafada dazu und mit 26 habe ich mir den Ampallang stechen lassen.
**********ack65 Mann
2 Beiträge
Aua !
16 Jahre.
Mit Nagel gestochen und Strohrum steril gemacht.
Ein Anglervorfach als Ohrring bis ich in die Stadt kam um einen richtigen Ohrring zu kaufen.
*******r80 Mann
15 Beiträge
Alter beim Piercing
Ich habe mein PA mit 37 machen lassen. Hätte ich gewusst wie scharf das ist wäre bereits viele Jahre früher eines gestochen worden.

Vg an alle
beim ersten Mal stechen KVH war ich 24, durch wiedrige Umstände musste ich es dann mit 29 noch mal stechen lassen - es fehlte mir einfach *smile*
Mit 38...
....erstes KV Piercing. Davor fand ich Piercing nur schrechklich.

Tja, kaum langweilige Ehe aus, Freund mit Intimpiercing...Feuer und Flamme.

Aber: ich denke mal da geht es vielen so...mit 20 wäre das so, weil jeder es hat, will ich es auch.

Dahingehend bewusst gewählt, bewusst erlebt und finde es wunderschön!!!!

Weitere folgen (Brustwarze) - aber will auf keinen Fall bei der Kontrolle am Flughafen nur PIIIIIIIEP im Intimbereich hören *augenzu*...dezent...lustvoll...ästhetisch. Mein Mantra!

LG!!! Eure Heidi
**C Mann
12.058 Beiträge
Weitere folgen (Brustwarze) - aber will auf keinen Fall bei der Kontrolle am Flughafen nur PIIIIIIIEP im Intimbereich hören *augenzu*...dezent...lustvoll...ästhetisch. Mein Mantra!

...wenn Du Schmuck aus Titan verwendest, piepst es nirgends.... Und wenn, dann lass doch den Sicherheitsleuten auch ihren Spass... *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei Implantatstahl piepst nichts *g*
*****ana Frau
1.064 Beiträge
KVV mit 43, innere Schamlippen mit 44....mal sehen was noch kommt
*****_be Paar
164 Beiträge
Frenum
Seit 2003 da war ich 🤔... 28
Damal wurde Mann noch total angegafft in der *sauna* 😂
Sie schreibt...
Vor etwa einem Jahr ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst, mit 34 ein KVV. *freu2* Danach kamen BWPs und der nächste Termin steht bereits. *floet*
****tx Mann
179 Beiträge
Pa mit 18
Habe mir mit 18 nen Pa stechen lassen das ist nun schon gute 25 Jahre her da war damal nicht so einfach ins Piercing Studio zu gehen die gab es nämlich äußerst selten !!!
@welove
Hi,
In welchem Studio warst du denn?

LG
****tx Mann
179 Beiträge
Randy in München cutglass
Ich war bei Randy in München damals noch in einer Wohnung im glockenbachviertel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.