Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles und lustiges zum Thema Tattoos/Piercings

Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles und lustiges zum Thema Tattoos/Piercings
Hallo meine lieben,

es gibt sicher einige die schon lustige Sachen zum Thema Tattoos/Piercings erlebt haben?


Ich bin gespannt und freu mich auf tolle Storys *grins*
Da fange ich doch gleich an...
vorab, ich bin Masochistin...

als ich mir mein Neigungstattoo - eine ziemlich große BDSM-Triskele - in den Nacken stechen ließ, fragte mein Tätowierer:

"Möchtest Du Lidokain?"

ich:

"Ey, ich habe dafür bezahlt!"

Es dauerte ein paar Minuten, ehe sein Lachflash vorbei war...
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich hatte was Ähnliches *g*
Ich bin auch Masochistin, tug ein "Lustiges Shirt.
Tattoo auf dem Fußrücken, ich saß gemütlich in dem Sessel, der Tätowierer fing an und ich spielte mit meinem Handy rum, nach ein paar Minuten
sagte er: Du ich tätowiere schon!
Ich: Ja ich weiß,stört dich das Handy?
Er: Nein aber das tut weh..
Ich: (ganz Trocken) AUA
Er: Boar immer diese Maso´s
*haumichwech*
Das SHirt trug ich ;O)
Beneidenswert... *g*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, solche Reaktionen kenne ich auch - da hat mein Tätowierer mein Tattoo über 2 Jahre vor sich her geschoben - bis ich ihn quasi gezwungen habe endlich mal anzufangen - und nach 5 Minuten ereignislosen Tätowierens auf meinen Rippen rückt er dann damit raus, daß er das immer verschoben hatte weil es auf den Rippen ja so weh tut - und er sich das Gejammer nicht reinziehen wollte bzw die Chefin nicht quälen wollte....
Wir haben dann erstmal ne Pause wegen meines Lachanfalls machen müssen *lol*

PS: Luxusmiststueck - wo haste das Shirt her? *liebguck*
**********tueck Frau
533 Beiträge
Den Shop gibt es leider nicht mehr, aber ähnliche hab ich schon bei Amazon gesehen *g*
********tzle Frau
2.650 Beiträge
könnt ihr mir was von eurem "fehlenden schmerzempfinden" abgeben? ^^ dann kann ich mir noch mein letztes "traumtattoo" stechen lassen *ggg*
********tzle:
könnt ihr mir was von eurem "fehlenden schmerzempfinden" abgeben?

*hexhex*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, mir fehlt kein Schmerzempfinden, mir tut es genauso weh wie anderen Leute auch - ich verarbeite den Schmerz nur anders.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.