Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1218 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings - autsch?

****in Mann
45 Beiträge
autsch?!
Man sagt ja, dass es links mehr weh tut, also erst mal das große Übel... *aua*
Bloß gut, dass es rechts jetzt besser wird... *sternchen*
Aufgestanden, um den korrekten Sitz sehen zu können... Irgendwann wurde es dann stiller um mich herum - meine Ohren haben langsam zu gemacht.
Mein Piercer (Rettungssanitäter) mir den Stuhl schön in halbe Liegestellung gebracht, Traubenzucker und ein Wasser... nach ein oder zwei Minuten wurde es wieder lauter um mich...
Da war ich doch sehr überrascht. Im Nachhinein sehr interessant, wie ein Körper so reagiert, nur in dem Moment unangenehm, weil man nicht weiß, wie weit man wegtritt.
Es ist also alles möglich. Vielleicht doch lieber eine Salbe benutzen. Auf die Idee wäre ich aber nicht gekommen, da für mich selbst der PA dagegen fast ein Witz war. Nur weiß man es eben erst danach...
*******er67 Frau
119 Beiträge
Kein Autsch!
War absolut zu ertragen, wurde aber auch vorher kurz mit Kältespray eingesprüht.
Danach ein leichtes Pochen und nach einem Tag war der letzte Wundschmerz komplett weg.
Leider musste ich mein erstes nach 7 Tagen für eine OP entfernen. Da ich nicht in der Lage war, es zeitnah wieder rein zu stecken oder stecken zu lassen, ist es wieder zugewachsten.
Beim zweiten schmerztechnisch genauso. Hier das Problem, dass es nicht abheilen wollte. Selbst 7 Monate danach nässte es noch, kein Rat vom Piercer half.
Bei anderen Intimpiercings hatte ich solche Probleme nie. Auch Tattoos heilen in Windeseile ab.
Ich hätte gerne wieder ein Nippelpiercing, bin aber jetzt sehr skeptisch.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was war denn da für ein Schmuck drin? Nässen nach 7 Monaten klingt danach, als ob da irgendwas falsch gelaufen wäre...

Für OP's macht man normalerweise einfach Plastikschmuck rein - der kann dann drinbleiben *g*
*******er67 Frau
119 Beiträge
Op ...
war leider sehr spontan angesetzt, keine Zeit für solche Vorbereitungen.
Ich habe den normalen Stab drin gelassen, der beim Stechen benutzt wurde. So die Anweisung des Piercers.Auch immer fleißig gedreht und desinfiziert. Im BH abgeklebt, damit er nicht hängenbleibt ... usw.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dieser "normale" Stab bestand aus was? Titan, Stahl oder Plastik? *gruebel*

Normalerweise sollte man ein Piercing nicht regelmäßig drehen oder bewegen...
Und nicht zu häufig desinfizieren - womit denn eigentlich?

Nach der Abheilzeit eignet sich Meersalznasenspray (zB von DM) ausgezeichnet zur Pflege.

Abkleben im BH ist absolut unnötig - dafür gibt es ja Stilleinlagen die nicht auch noch die Haut reizen wie Pflaster es tun.
*******er67 Frau
119 Beiträge
Wenn ich das so lese ... bin ich wohl an den Falschen geraten ... *schock*
Es war ein Stahlstift, desinfiziert wurde mit einem Spray zur Hautdesinfektion ... Namen habe ich vergessen.
Nach deiner Beschreibung klingt es so einfach und macht Lust auf einen weiteren Versuch!
Danke dir! *danke*
Schmerzen nein ...
... die Heilung kann etwas dauern.
Bei gesunden Menschen 6 - 9 Monate.
Ist nicht schlimm, denn beim duschen rei8chlich mit Wasser rangehen und sauber bleiben.
Sperma, Speicher, Blutkontakte etc. ist eher kontroprodutiv.

Ich hoffe ich habe als Träger von 2 Nippelpiercings damit gedient.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein guter Piercer setzt als Ersteinsatz in der Brustwarze grundsätzlich Titan ein - und grundsätzlich etwas gerades.
Eventuell solltest du dir wirklich mal einen kompetenten Piercer suchen *g*
Autsch? Niemals
Ich kann da nur zu sagen das ich auch mega schiss hatte und anschließend drüber gelacht habe. Ich würde mir jederzeit meine nippel wieder piercen lassen.
******tra Frau
57 Beiträge
Also
...ich bin froh, dass ich die Piercings habe, mag die auch gerne, aber bei mir tat es ordentlich weh. Links mehr als rechts...links war für mich echt die Hölle. Welch ein Glück, dass ich gleich beide am selben Tag hab stechen lassen. Ich glaube nicht, dass ich nochmal hingegangen wäre 😜
*********xy_ni Paar
36 Beiträge
Hat autsch gemacht
Aber es hat sich gelohnt .... nach ein jahr stabchen jetzt ein geiler ring drin
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

ich fand es gar nicht schlimm und auch der Schmerz war nicht wirklich groß.
Hat einmal kurz gepickst, wie bei einer Spritze und dann war es auch schon vorbei.
Zu beginn hatte ich nen Stab drin, den ich auch heute eigentlich fast nur trage. Aber je nach Laune auch mal was großes auffälliges. Und der Heilungsprozess verlief auch recht schnell.
@engelein10
so kenne ich und viele Bekannte von mir auch.
Und es ist immer ein geiles Gefühl das Piercing, wann auch immer mal kurz selbst zu berühren oder berühren zu lassen.
**********ig_lu Mann
3 Beiträge
Bei mir tat es auch höllisch wee? Egal wie motiviert ein reicht völlig.
Auch keine probleme mit der heilung
*********son73 Frau
37.282 Beiträge
Autsch
Ich muss ehrlich sagen ,von den ganzen die ich habe ,fand ich das Stechen von denen am Schmerzhaftesten ,möchte die aber nicht mehr missen *love5*
Was die Kosten angeht ,ich lass mir immer 3 Gleichzeitig machen ,was es günstiger macht ,waren 110 Euro und bei der Abheilung hatte ich gar kein Probleme .
******307 Mann
14 Beiträge
Autsch
Also Autsch war der Stich und das einführen überhaupt nicht . Nur die Verteilung hat sich hingezogen. Und da ich auch öfters mein lkw mit Kartons beladen musste sind die mistdinger immer gegen das Piercing geknallt . Aber das sind halt Dinge wo man durch muss. Mit dem aufdehnen tu ich mich noch schwer .das will nicht wirklich funzen 😐
******307:
Und da ich auch öfters mein lkw mit Kartons beladen musste sind die mistdinger immer gegen das Piercing geknallt

Selbst wenn Du nicht geschäftlich Kartons schleppst oder verladest,
wirst Du am Anfang immer an die Piercings kommen,
das ist genauso wenn du den Fuß, Hand aufgeschlagen hast
solange es noch nicht verheilt ist wirst du ihn immer wieder anschlagen
oder irgend jemand greift *genau* dort hin.
Ich glaube das ist das normale Leben, mir geht es genau so.
Ich hab's getan...
Heute... Beide Nippel gepierct...

Und ganz ehrlich? Ich hab den Schmerz total unterschätzt...

Trotzdem freu ich mich sehr über das Ergebnis...
*****ieb Mann
100 Beiträge
Sugarbird73
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt *g*
Es sieht toll aus und der Schmerz war sicher schnell verflogen.
@Sugarbird73
Hi,
Echt tolles Piercing!!

War der Schmerz nur kurz so heftig??
Wo warst du denn zum Piercen?

LG
Tag 4
Bin immer noch glücklich- vielen Dank für die Komplimente.

Der Schmerz war nur kurz so heftig. Jetzt zwickelt es ab und zu ein bisschen, aber nicht wirklich schlimm, eher... 😎

@********et88:

Gestochen wurde es im Other Side in Dormagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.