Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1218 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercings - autsch?

Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann haste extrem schlechten Stahl oder das Labor ist wirklich seltsam...

Solche Legierungen von medical steel sind ja kein Betriebsgeheimnis sondern öffentlich einsehbar....
http://www.finetubes.co.uk/p … bes/alloy-316lvm-uns-s31673/
Hallo
Bitte hört auf zu diskutieren,
ob jemand Chiurgenstahl, Titan, oder Gold nimmt bleibt jedem selbst überlassen,
Wenn DER oder DIE eine Allergie gegen Nickel oder andere Metalle hat, sollte er dies
selber Wissen und beim entsprechenden Piercer über Alternative erkundigen, bzw.
Empfehlungen einholen.

Den ich als Kunde bestimme immer noch was bei mir eingebracht wird und nicht der Piercer!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wie gut,
Dass der TE dies alles gar nicht wissen wollte, sondern nach der Erfahrung von anderen, die BWP erhalten haben, fragte.
Ich persönlich fand die Aussage von Boy_Ruhr auch befremdlich

"Besser kein Titan als Ersteinsatz" - woher kommt diese Erkenntnis? Weder ist er als Piercer noch als Gepiercter zu erkennen.

Davon abgesehen finde ich es toll, dass needlewitch solche Aussagen gerade rückt und vielen hier nicht nur mit Rat, sondern auch Tat beiseite steht.

Sir_Tobias_41, warum bist du gleich so aggressiv und greifst persönlich an? Sollten es die Gegebenheiten fordern (eine Freundin zB ist hochgradig allergisch, bei der geht nix anderes) ist gegen dieses "Plastikzeugs" bestimmt nichts einzuwenden, aber es als besser dazustellen halte auch ich als Laie für falsch.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Guten Morgen ☀️😃
Es hat sehr weh getan, auch Schatzi, der nur daneben saß🙁Aber durch herzhaftes Schreien ging es schnell vorbei 😂😅
Heilung dauert... ich habe nach einem halben Jahr noch mal Stäbe gewechselt ( Titan), aber grad wenn ich meinen Mist hab, ist es immer sehr eitrig
Trotz alledem liebe ich die beiden und schon deshalb bleiben die drin
LG Lucy
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ein Brustwarzenpiercing gerne während der Menstruation (vermehrt) Sekret absondert, ist nicht ungewöhnlich und normalerweise kein Eiter *g*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
@needlewitch
Ja ich weiß schon, aber es ist eben gelb und manchmal tut es auch wirklich weh😕
So richtig zur Ruhe ist es noch nie gekommen seit über einem Jahr 🙁
Kann ich noch was bestimmtes ausprobieren?
LG Lucy😊
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was haste denn schon ausprobiert und wie und womit pflegst du aktuell?
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Hautdesinfektion, Schwedenkräuter-Tinktur, Arnica-Globulis
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hautdesinfektion, Schwedenkräuter-Tinktur, Arnica-Globulis
*huch* *oh2* *panik* *umfall*
Nichts davon ist geeignet zur Pflege eines Piercings - hat dein Piercer dir denn nichts sinnvolles empfohlen? *gruebel*

*klugscheisser*
Hautdesinfektionsmittel ist ausschliesslich für unverletzte Haut gedacht - das steht da auch drauf.
Für Piercings sollte man immer nur Wunddesinfektionsmittel verwenden - das andere ist vieeel zu scharf und behindert die Wundheilung enorm - kein Wunder wenn es mit dieser "Pflege" nicht abheilen will.

So Hausmittelchen wie Schwedenkräutertinktur sind ebenfalls vollkommen ungeeignet - zur Piercingpflege sollte man grundsätzlich nur alkoholfreie Mittel verwenden.

Arnicaglobuli sind ohnehin kein Pflegemittel und haben am Piercing definitiv nichts verloren. Sie können bei frischen Wunden die Abheilung fördern wenn man sie einnimmt, aber deswegen nimmt man sie auch nur in den ersten Tagen vor und nach dem Piercen und nicht etwa wochenlang, wenn man sie denn nehmen will.


Gut geeignet zur Piercingpflege sind beispielsweise Octenisept ODER Prontolind ODER Meersalznasenspray ohne weitere Wirkstoffe. *top*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Octenisept nehm ich doch😊
Schwedenkräuter lass ich!
Globulis hab ich davor und danach ne Woche gegessen....
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Das Meersalz-Nasenspray Versuch ich mal 😇 DANKE DIR😊
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann lass das Octenisept weg - das ist nicht für so lange Anwendung gedacht und trocknet die Haut oft aus...
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Okay😊Ich DANKE Dir wie verrückt
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Hört sich vllt komisch an, aber du kannst es auch mit Eigenurin versuchen. Ich hab damals immer auf ein QTip gepullert und mein BWPs damit behandelt...
Katastrophe!
[img]2746412_Rnhl7.jpg[/img]Ich habe beide Seiten, habe aber zuerst eine Seite gemacht. Ich liebe es ja auf dem Bauch zu schlafen das habe ich auch die erste Nacht mit meinem neuen Piercing gemacht und am nächsten morgen dachte ich, mein nippel fällt ab weil der so blau war 😳
Aber im großen un ganzen Taten beiden höllisch weh. Bereue aber keinen Schmerz *g* ich liebe die beiden Piercings 😍
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hat dein Piercer dich denn gar nicht darüber aufgeklärt, wie man mit BH und Stilleinlage auch anfangs gut auf dem Bauch schlafen kann? *oh*
Nein, leider nicht. Zumindest weis ich es nicht mehr.
*****ieb Mann
100 Beiträge
Schwimmbad und Sauna nach dem Piercen
Könnt ihr mir sagen, wann man nach dem Piercen wieder duschen darf. Baden ja wohl eher nicht. Und wann kann ich wieder ins Schwimmbad bzw. die Sauna?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten *wink*
😉
Ich hab nur eine Seite. Der Schmerz beim Stechen lässt sich aushalten, aber es braucht ewig zum verheilen. Hab es jetzt seit knapp zwei Jahren und es zickt noch immer rum *schiefguck*
Wie viel ich bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duschen darf man am nächsten Tag wieder *duschen*

Baden und Schwimmen erst nach vollständiger Abheilung - das heißt bei Männern ca 2 - 3 Monate - bei Frauen ca 3 - 4 Monate...

Sauna geht nach ner Woche wieder, man muß nur drauf achten, daß kein Schweiß ins Piercing läuft. Tauchbecken und Whirlpool ist aber tabu.
Ich habe beide Seiten vor 2,5 Wochen stechen lassen. Die erste Seite hab ich gar nicht gespürt, die zweite Seite hat etwas geschmerzt, war aber schnell vorbei.

Es heilt super und hat pro Seite 35 Euro gekostet.
needlewitch
Wie kann man in einer Sauna sicherstellen, dass kein Schweiß an das Brust-Piercing kommt?
Ich
*******itch
13.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indem man ein Handtuch mitnimmt und einfach rechtzeitig abtrocknet bevor der Schweiß ins Piercing läuft?! *g* *sauna*
Beide Seiten
Ich habe sie auf beiden Seiten, schon viele Jahre. Es tat kurz intensiv weh, war aber auszuhalten.Das Gefühl das ich nun in den Brustwarzen habe ist fantastisch. Möchte ich nicht mehr missen. Habe auch Intimpiercings. So schmerzhaft ist das gar nicht, jedenfalls bei mir nicht. Jetzt will ich noch einen Ampallang haben. Das könnte schon schlimmer werden, aber da muss ich durch.
Ich
Bin ein großer Freund von Emla.
Problem an Emla ist das es die Haut etwas aufschwemmen kann. Schmiert man sich das Zeug erst auf die Nippel und geht dann zum Piercer könnte es später schief werden.
Ich mache es so, das ich erst das Anzeichen mache, dann die Creme auftrage und die Leiter dann einen Kaffee trinken lasse oder worauf sie sonst so Lust haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.