Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?

******221 Mann
11 Beiträge
Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?
Hi was soll ich sagen ich habe 5 Stück
und ich stehe auf Frauen
Das gefällt denen ganz bestimmt
LG Michi
selten...
habe ich so eine dumme, um nicht zu sagen, BLÖDE Frage gehört/gelesen...!!!

"Mich würde es sehr interessieren, ob die Männer, die sich Zungenpiercings, Lippenpiercings, Brustwarzenpiercings, PA-Piercings stechen lassen einen Hang zur Homosexualität haben."
Wer wie was...
...wieso weshalb warum:

Wer NICHT fragt bleibt dumm.

Ich finde die Frage an sich gar nicht dumm und vor allem nicht derart abqualifizierbar, beseitigen die zahlreichen eindeutigen Antworten doch das implizierte Vorurteil *zwinker*

Stay cool & openminded!

Grüsse
Sehr interessanter Threat.
Im Gegensatz zu unserem Ach so aufgeklärten Land ist es bspw in Nachbarländern mehr als nur Insiderwissen, das Männer mit Piercings egal wo zu Männern tendieren. Bspw. weiß ich, das die Iren das ZungenP als eindeutiges Signal sehen, das der Mann gerne Schwänze lutscht. Dem gilt es dann erst entgegen zu wirken, falls das nicht der Fall ist.

Hier ist es ja eher normal bzw. in den Jahrgängen 16-25 schon fast eher unnormal, wenn rein gar nichts durchbohrt oder bemalt ist.

Ich habe bisher aber keinerlei erlebnisse oder Fragen gehört, ob ich auf Kerle stehen würde. Meine Kugel berührt nur weibliche Perlen. *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..na super
..sollt ich mir jetzt mein Zungenpiecing entfernen lassen???*smile*
Also sollte ich mal nach Irland kommen,einach Klappe halten*mrgreen*
Ach, es könnte so einfach sein, isses aber nicht...

/*Einfach mal den Stab rausnehmen? */ *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ach nee
..dieses Gefummel immer,hatte heut Morgen schon ein MRT,das hat gereicht *gr*
Nehmen Sie mal Bitte Ihre Piercings raus und das morgens 6.00Uhr ohne Spiegel*mrgreen*
Ich
*******itch
13.308 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Gegensatz zu unserem Ach so aufgeklärten Land ist es bspw in Nachbarländern mehr als nur Insiderwissen, das Männer mit Piercings egal wo zu Männern tendieren.
Komisch nur, daß die Piercer in unseren Nachbarländern davon gar nichts mitbekommen... *smile* *lol*
Es ist schon ziemlich lange her daß (Intim-)piercings nur in der SM- und Schwulen- und Swinger- und Punkszene verbreitet waren.... Und auch damals waren Heteros schon immer die Mehrheit der Träger....

Spätestens seit den frühen 90er Jahren sind Piercings in der industrialisierten Welt aber nur noch allgemeiner (u.A. von MTV gehypter) Mainstream und haben nichts mehr mit einer bestimmten Szene zu tun.



@******r66: ich nehm wegen eines MRT's grundsätzlich keins oder nur noch einzelne Piercings raus - die die ggfs. unmittelbar im Bild im Weg sind - der gesamte Rest bleibt selbstverständlich drin - ich hab ja auch noch was anderes zu tun als ewig Piercings raus- und reinzufummeln.... *mrgreen*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@needlewitch
..hab eh das meiste drin gelassen
..wäre wohl auch nicht so gut gekommen,vor der jungen Frau die Hosen runter zu lassen*smile*..oder vielleicht doch???*mrgreen**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.