Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist exakt genausoviel dran wie an der These, daß Frauen mit einem Bauchnabelpiercing nicht schwanger werden könnten....
*rotfl*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Na ja.... wenn alle die, die Bi sind auch dazu stehen würden, würde sich das Bild wahrscheinlich ein wenig verschieben... *g* .... und die Frauenwelt wäre ziemlich erstaunt *smile*
********sser Paar
328 Beiträge
Def. NEIN
habe beide Brustwarzen beringt und bin nicht Bi- und nicht Homosexuell.
Ist alles Quatsch.
Also mein bester Freund hat hat ein Vorhautpiercing und Tunnel in den Ohren und er ist von bi oder homo so weit entfernt wie Deutschland von Australien. .. ich find das völlig bekloppt, zu sagen, der hatdas und das PPiercing, der hat bestimmt so und so eine Neigung
*********ddler Mann
715 Beiträge
*******e_35:
ich find das völlig bekloppt
Bekloppt ist sicher das falsche Wort. Die Klischees gibt es. Leider. Bodyart und Body-Modification sind auf dem Vormarsch und sicher so langsam durch einige Prominente und durch die Häufigkeit zunehmend gesellschaftsfähiger, als noch vor einigen Jahrzehnten. Aber es finden sich immer noch genug Menschen, die der Meinung sind, dass nur Seeleute, Schausteller und Knackis tätowiert sind, und dass man an der Seite, auf der ein Mann seinen Ohrring trägt, erkennen kann, ob er Maurer oder schwul ist. Von daher geht es doch hier nicht darum, jemanden "bekloppt" zu nennen, sondern darum, Klischees auszuräumen.
Nein
Piercings haben mal so überhaupt nichts damit zu tun...

Man ist ja auch nicht gleich ein krawall macher wenn man tattowiert ist:-)
******155 Mann
437 Beiträge
krawall
Also ich mache schon auch mal krawall. Aber das hat mit meinen Tattoos nix zu tun. Und mein bester Freund hat ein Piercing und trägt auch andere ringe. Und deswegen ist er nicht schwul und liebt muschis. Nur in der Öffentlichkeit wird er ab und an wenn er unbekleidet daherkommt bestaunt wegen seines schmuckes. Lol *freu2*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Nein...
... das ist nur ein Klichee!

Aber die Frage doch in Ordnung.

Ich habe alle von dir genannten Piercings: Zunge, BruWa und PA. Und ich bin bi. Aber ich glaube kaum, dass das irgendwie mit einander zusammenhängt.
100% hetero...
...und geil und verspielt und zeigefreudig - bin ich mit 4 Piercings.

Ich liebe es, wenn manche Ladies, die es (zufällig) sehen sollen/dürfen das "annehmen" und mich 'erschrocken und interessiert zugleich' in immer der gleichen Reiehenfolge fragen: Hat das nicht weh getan - und - Das tut doch bestimmt der Frau weh beim GV - Oooooooder??? *zwinker*

VLG
Frank
ist das nicht egal? grübel ICH mach es doch, weil ICH es haben will und leiden mag, und nicht weil andere dann evtl. denken könnten ich sei Bi oder Homosexuell. Zumal die Piercings die unter der Kleidung sind, doch eh keiner sieht ausser die Person die ein Auszieht *zwinker*

Ich persönlich, steh als Frau (die auch gepierct ist) auf gepiercte Männer, egal wo, find das toll anzusehen und wenn mich ein Mann interessiert ist es mir auch egal ob der nun Bi ist oder nicht und ob oder wo er Piercings hat *baeh*

Also wenn du vorhast, dir was stechen zu lassen, dann nur zu und viel Spaß damit *zwinker*
also ich kann das nicht bestätigen
mein schatz und ich tragen beide intimpiercings....
bis zum heutigen tag sind wir rein hetero...
finden es einfach schön diese art von körperschmuck...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde es sehr interessieren, ob die Männer, die sich Zungenpiercings, Lippenpiercings, Brustwarzenpiercings, PA-Piercings stechen lassen einen Hang zur Homosexualität haben.
Und Männer mit Augenbrauenpiercing, Bauchnabelpiercing, Ohrlöchern, Ohrknorpelpiercing, Sackpiercings, Ampallang oder Apadravya sind dann aber definitiv hetero? *lol*

Wie kommt man eigentlich auf genau diese willkürliche Auswahl von Piercingstellen? *gruebel*



Mal im Ernst:
Fakt ist, grade bei den von dir genannten Piercings dürfte der Anteil der schwulen und bisexuellen Männer unter den Gepiercten ziemlich exakt dem Anteil der schwulen und bisexuellen Männer an der Gesamtbevölkerung entsprechen.
****68 Mann
38 Beiträge
Sorry wie kommst den darauf
ich bin hetero
und bin in Brust und intim gepierct
ach und einen Ohrring habe ich auch
Teil der Warteecke
*******nst
61 Beiträge
mal anders gefragt,

würdest du auf ein piercing verzichten, nur weil manche denken könnten dass du bi oder homo bist?

dann solltest du dir die frage stellen ob es das richtige piercing für dich ist, wenn du ständig diesen gedanken im hinterkopf hast.

aber von einem piercing lässt sich nicht schliessen ob jemand hetero, bi, homo, links oder rechtsträger ist *zwinker*

machen wenns gefällt
Körpermodifikationen (sog. Bodymods) sind seit Jahrtausenden ein fester Bestandteil der menschlichen Kultur.
Leider sind diese in Europa und dessen kulturellen Einzugsgebieten vor 2000-2500 Jahren durch kulturelle Umbrüche verloren gegangen, bzw. sind -vor allem durch die christliche Kirche- in Verruf geraten.
Ein Ausdruck der mir da im Kopf herum schwirrt ist die Ursprünglichkeit des Leibes. Eine gesellschaftliche Verantwortung, dass der Körper Eigentum der Gesellschaft sei und man somit seine Unversehrtheit bewahren müsse.
In meinen Augen veraltete und ängstliche Bildungssünden.

Ich bin Tätowierer und beschäftige mich deshalb jeden Tag mit diesem Thema. Die sexuelle Neigung hat in keinem Fall etwas mit der Bereitschaft für Körpermodifikationen zu tun.

Ich habe selbst 6 Piercings, 2 Bodymods, bin Tätowiert und noch lange nicht am Ende. Ich bin nicht Schmerzgeil und hetero bin ich auch.
Zwar spiele ich momentan mit dem Gedanken es mal mit einem Mann zu probieren, aber ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang feststellen.

Ich hoffe mein Senf hat dir weiter geholfen.

LG
Moo
*******rad Paar
66 Beiträge
Ich finde es ist schwachsinnig zu sagen, das ein Piercing die sexuelle Orientierung besagt.

Ich habe ein Intim-Tattoo, ein PrinzAlbert, ein Frenumpiercing und einen Ampallang und bin hetro.

Das ist der gleiche Vergleich, als wenn jemand sagen würde: "Frauen mit kurzen Haaren sind BI- oder Lesbisch!".

Klar gibt es weniger Männer die Hetro sind und ein Intimpiercing besitzen. Aber ich würde nichts pauschalisieren.

lg
Andreas
Absoluter Blödsinn
meines Erachtens.
Das Eine hat doch nichts mit dem Anderen zu tun!!!
****_28 Mann
18 Beiträge
also bei mir auch nicht der fall *smile*
*****sen Mann
2 Beiträge
BI oder Homo
Hallo,

ne ganz bestimmt hat das nichts damit zu tun. Ich hatte Lust darauf, weil es mit gefällt und gerade Frauen können von dem Piercing an der richtigen Stelle davon profitieren. Und dann macht genau diese Reaktion des weiblichen Geschlechts noch mehr Lust auf heiße Stunden mit IHR. 😇
Piercings beim Mann = Bi- oder Homosexuell?
autsch, die Frage und auch die Verbindung zu bi oder homosexuell tut schon weh.
Ich trage seit 25 Jahren Intim Piercings und bin weder das eine noch das andere. Erst in den letzten Jahren ist eine bi Lust entsanden die aber nichts mit meinen Piercings zu tun hat.
*********hron Mann
64 Beiträge
Öhm, nö!
Bin mehrfach gepierct, aber definitiv nicht bi oder homo!
Nichts gegen Gays, jedem das Seine!
*******_zh Mann
242 Beiträge
Die Frage ist die Antwort
Ich würde mich sehr über Antworten aus erster Hand (und nicht vom Hörensagen) sehr freuen.

Ich trage Metall in Brust- und Hüfthöhe und hatte bisher nur Sex mit meiner Frau.

Interessant finde ich, dass Deine Frage bereits schon die Antwort in sich trägt:

Mich würde es sehr interessieren, ob die Männer, die sich Zungenpiercings, Lippenpiercings, Brustwarzenpiercings, PA-Piercings stechen lassen einen Hang zur Homosexualität haben.

Piercings haben einen optischen und sensorischen Reiz.

Optisch bedeutet, dass man sie gerne sieht, sie einem selbst gefallen, und/oder jemandem gefallen, der/dem man gefallen will. Ausser schön anzusehen haben sie keine weitere Funktion. Dazu würde ich Piercings an Ohr, Nasenflügel, Augenbraue und Bauchnabel zählen.

Sensorisch bedeutet, dass man sie gerne an sich selbst spürt, man sie gerne bei sich und bei anderen berührt, man gerne berührt wird oder damit andere berührt. Sie haben also eine erotische und sexuelle Funktion. Dazu würde ich gedehnte Piercings, Piercings in Zunge, Lippe, Brustwarze, Septum (!) und die meisten Intimpiercings zählen.

Wenn Du davon ausgehst, dass homosexuelle und bisexuelle Menschen intensiveren, sensorischeren, ausgefalleneren Sex mögen, dass sie eher Piercings für erotische und sexuelle Zwecke haben, dass sie zu Exzentrik neigen und sich nicht (oder weniger) darum kümmern, was die "Anderen" sagen als es die "normalen Heteros" tun, dann hast Du recht. Allerdings sind Homosexuelle und Bisexuelle im Durchschnitt ebenso normal und verklemmt wie der Durchschnitt.

Gemäss einer Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 gibt es in Deutschland etwa 1% Homosexuelle und 2.5% Bisexuelle, wobei zusätzlich 10% der Männer und 20% der Frauen homoerotische Phantasien haben. Bei einer Umfrage von US-College-Studenten gaben 13% an, dass sie ein BWP- oder Intimpiercing haben. Es ist möglich, dass die Häufigkeit von sensorischen Piercings bei Homo- und Bisexuellen höher ist als bei den Heterosexuellen. Allerdings ist die Häufigkeit der Piercings in der Bevölkerung höher als es die sexuelle Orientierung ist. Darum wäre ich äusserst zurückhaltend, von Piercings auf die sexuelle Orientierung zu schliessen.
*******ener Mann
500 Beiträge
Das hat ungefähr genauso viel Wahrheitsgehalt wie dass tätowierte Menschen alle asozial und / oder Verbrecher sind!

Nämlich null!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
bin hetero ...
... und habe einen Ohrstecker und Intimpiercing seit über 15 Jahren.
*****789 Paar
470 Beiträge
aber mal andersrum gedacht....
Wird ein Bi- oder Homosexueller Mann wieder Hetero wenn er das Piercing raus nimmt?

*gruebel* *nachdenk*

*kopfklatsch*

*haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.