Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen im Dessous

Tanzen im Dessous
Hallo Liebe Tänzer, was halltet Ihr von dieser Idee.

Weil ich seit 5 Jahren ein sehr leidenschaflicher Tangotänzer bin, möchte im Rahmen einer Tanzveranstaltung eine Party der besonderen Art bieten. Alles dreht sich um Tanzen und Musik; dazu gehört ein anziehender, verführerischer und eleganter Anblick. Die Party ist für alle, die Erotik mit Niveau mögen.

Als Besonderheit werden ich eine Gruppenanimationen in Form eines Tanzkurses durchführen. In diesem Kurs lernt man erste Schritte, die dem Tango- dem erotischsten Tanz der Welt, gleichen. Somit werden ich den Kontakt zu den anderen Teilnehmern erleichtern.
Der Tanz ist einfach - jeder kriegt ihn hin.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Idee gut
Na die IDee an sich.. finde ich schon gut..

nur denke ich.. das wird wider nur ne Veranstalltung für Paare.

Denn mal ehrlich.. welche Frau.. geht auf so eine Party.. (ohne Begleitung)..in Dessous!!!
und seit wann sind Single-Herren bei solch einem Event zugelassen.. um dann noch womöglich (Herrenüberschuß).. mit einer unbekannten Frau das tanzen zu erlernen.

Wie gesagt.. die Idee.. nicht schlecht.. und ich würde es sehr begrüßen, wenn mal sowas hier bei uns angeboten würde.. Wenn.

Ich denke, da gäbe es noch einiges zu klären.. und zu regeln.. denn es soll ja nicht zu, Swingerabend degradiert werden.. oder?

Hmm.. wobei ich mich frage, warum wohl Dein Bild abgelehnt wurde.. . (ext. Links drin?)
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
o ooohhh ..
stimmt, Tango ist einer der erotischsten Tänze, aber weitaus nicht der einzigste. Die Idee finden wir eigentlich super. Eigentlich, weil hoffentlich ist dann von den Anfängern keiner enttäuscht, wenn das nach einem Grundkurs noch nicht ganz so erotisch aussieht, meinst Du nicht auch? Wir tanzen schon seit einigen Jahren aktiv und selbst bei uns sieht es bestimmt nicht aus, wie in einigen Filmen dargestellt wird *g* Für uns ist fun beim Tanzen das wichtigste und wenn das auch Ziel der Party sein sollte ist das völlig ok - also lustig wird das dann allemal *zwinker*

lG Heike & Silko
Tanzen im Dessou
Zu dem Bild:
In dem Bild waren einfach nur Frauenbeine zu sehen. Ich verstehe sowieso nicht die Regeln der Bilder hier. Ich mache als Grafiker auch professionelle Bilder und die Rechte gehören mir und wenn ich versuche die Bilder hoch zu laden, werden abgelehnt (sowohl in meinem Profil auch).

Alles dreht sich um Tanzen und Musik; dazu gehört ein anziehender, verführerischer und eleganter Anblick. Die Party ist für alle, die Erotik mit Niveau mögen. Es sollte auf keinem Fall ein Swingertreff werden, denn Swingerclubs gibt es genug.

Ich habe nur ein Problem bei den Outfits, bei jeder Tanzveranstaltung, ich habe noch keine Party gesehen wo die Leute einfach ohne Jeans Pullis kommen. Ich denke nur ein Dessouzwang könnte die Leute animieren sich etwas sexyer anzuziehen. Natürlich werden die Leute auch hier mit Hosen kommen, aber zu angezogen dürften Sie nicht sein.

Ich weiss nicht, warum sollten Frauen nicht alleine kommen? Es sollte unter einer private Party laufen. Hier dürfen auch nur angemeldete Mitglieder kommen. Damit die Zahl von Frauen und Männern auf der Veranstaltung relativ ausgeglichen ist, muss man sich zunächst per Mail bewerben.
wir machen sowas schon....
...immer wieder in diversen SwingerClubs und finden es total schön.
Morgen gehts erstmalig auf die Hot&Dirty ins Titanic in ulmn, mal sehen ob das dort auch geht oder ob die dort eher auf härtere Klänge stehen.

Zu einer von der musik her mehr klassisch orientierten party (Tango, salsa, baccata, rimba) würden wir sehr gerne kommen.

In beiden bedeutungen *zwinker*

LG, gert+Julia
Grotesk
Also ehrlich gesagt fände ich es gar nicht so schön, Tango tanzende Paare in Dessous zu sehen. Ich selbst würde mich auch gar nicht wohl fühlen. Leider kann man ja nicht davon ausgehen, dass alle Paare Modellmaße haben werden.

Gerade beim Tanzen finde ich auch das Outfit sehr wichtig. Ein schwingender Rock kann mir evtl. richtig viel Lust beim Tanzen bereiten, und ich style mich auch gerne für's Tanzen auf. Tangotänzer in Dessous - nein, allein die Vorstellung finde ich eher grotesk. Sowas passt in einen Swingerclub und ist da sicherlich auch ok, nicht jedoch zu einer ernsthaften Tanzveransaltungen.

Wo ist denn das Problem: Wenn Du Dir Dessous als Dresscode vorstellen kannst, dann kannst Du auch festliche Kleidung als Dresscode vorschlagen und so vermeiden, dass die Leute in Jeans kommen.

RB
na ja Grotesk
dann solltetst du keine groteske Dessous tragen *g*
Klasse Idee
Ich selber hab auch schon in Swingerclubs Fox getanzt .
Dort dann auch in einem knappen Hösschen ..
oder halt wenig an ..
Ist schon ein ganz anderes Gefühl ..
Und ich denke mir wenn es dann auch noch Tango ist ....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Den Tango
lieber im hautengen Kleid....

mit SEHR hohem Schlitz!

LG Clara
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Clara
OK, ist gemacht.. da bin ich dabei.. mit Dir.. *smile*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Prima! Machen wir!

Und grinsen über alle anderen Paare, die im Leo-Tanga tanzen!

LG Clara
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Clara
*smile*.. ja.. ist Ok.. nur ob ich im langen kleid gut aussehe.. *lach*
******959 Frau
57 Beiträge
ich bin auch der meinung das ein schwingender rock sehr sexy ist als in dessous. dafür gibt andere partys
das ist aber kein Rock
Tango ist kein Rockdance. Im Tango Salon sind die Körper sehr dicht an einander, Kopf am Kopf, Bauch am Bauch, zu viele Klamotten stören.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
körperflüssigkeiten
Ne ist klar.. und man schwitzt auch garnicht.. gerade mit Bauch....

Danke.. das bruache ich aber nicht.. und Die lady sicher erst recht nicht.. !
schwitzen ist geil
ja, eben das ist mega geil :))
****33 Frau
286 Beiträge
tango gerne in erotischer kleidung
aber nicht in dessous....

fragt mal in der abteilung tanzen bei "zarthart" nach, die haben da schon so ihre eigenen erfahrungen damit gemacht *g*



lg

lea
******959 Frau
57 Beiträge
ich stimme Lea333 zu *top2*
dessou tanz
Ihr habt das Thema nicht richtig gelesen, das heisst nicht unbedingt nur Tango, es ist ein Tanz zu zweit, ein Tango ähnlicher
Tanz, von Blues bis Tango. Hier ist eure Fantasie gefragt. Gut es war nur eine Idee und mich hat Eure Meinung interessiert. Gibt es auch andere Meinungen.

Fazit bis jetzt: man tanzt ungerne in Dessous mit fremden Leuten: sowas gehört nur in dem Swingerclub, obwohl ich nie von Sex gesprochen habe *g*
****33 Frau
286 Beiträge
tango oder nicht tango, das ist hier die frage...
@****en:

Zitat:

"Als Besonderheit werde ich eine Gruppenanimationen in Form eines Tanzkurses durchführen. In diesem Kurs lernt man erste Schritte, die dem Tango- dem erotischsten Tanz der Welt, gleichen"

Wenn Du solch ein angebt machst, solltest du vielleicht einfach konkret kommunizieren, um welche art von tanz es sich handeln soll, und was genau deine intention oder das ziel des ganzen ist...

ist die richtung nicht klar, kommt es zu verwaschenen aussagen, da keiner genau weiss, was du eigentlich meinst und willst.

Weisst Du es??

Dann verrate es uns doch einfach -:)

LG

Lea
*****AHN Paar
532 Beiträge
Gerade gelesen......
und was dabei gedacht..........

Also wir würden vorschlagen, dass man sich auf erotische Outfits einigt.
Ob dann einige Dessous wählen bleibt ja jedem selbst überlassen.
Vor allem bei den Tänzern (m) sieht das nicht so gut aus............ Slip mit Schuhen oder will hier jemand in Adiletten oder ähnlichem tanzen ??????

Generell würde uns so eine Veranstaltung gut gefallen.
Wo und wann soll sie denn stattfinden ?

Viele Grüße
Petra und Heinz
Die Veranstaltung ist schon eingetragen.
die Veranstaltung ist unter "private Veranstaltungen" auf joyclub in Baden Württemberg eingetragen am 21.02.2009, dort gibt es auch einen ausführlicheren Text. Wir sind schon einige Tänzer und Tänzerinen die dabei sind. Die Veranstaltung hat auch eine eigene Homepage, ich weiss aber nicht ob ich sie hier veröffentlichen darf.

Dessous sind sehr unterschiedlich, es gibt nicht nur Tangas und Strings, es gibt auch sowas wie edle Nachtwäsche, Korsagen etc...

Wir wollen nicht auf billig sondern auf edel machen.

Ich würde mich sehr auf eure Anmeldung freuen.
Sowas wurde gemeint.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Es geht...
uns auch nicht um das Outfit der Teilnehmerinnen, denn die wissen normalerweise sehr gut, was Frau zu einem solchen Anlass trägt.

Für Petra gibt es wenig unerotischeres als einen Mann in kurzen Hosen und Schuhen. Denn anständige Schuhe sind beim Tanzen ein absolutes Muß.

Wir würden gerne an einer Dance-Party im erotischen Outfit teilnehmen, wo es viel ums Tango-Tanzen geht.
Für eine "weibliche Fleischbeschau" mit Musik zu der man nur "zappeln" kann ist uns Heidelberg zu weit und 34 Euro zu teuer.

Schönen Sonntag

Petra und Heinz
nackter-tango
..habt ihr schon von der Veranstalters unsers JClers Promisc in Stuttgart gehört..findet im März statt und heisst nackter Tango....Herren wohl vorangig schick im Smoking, die Damen halbnackt oder nackt...unter nackter-tango auch im Internet zu finden..
*****i72 Mann
6 Beiträge
Tange mit Dessous
müssen die Männer dann auch Dessous tragen? *schock*

also, ich mag es eher beim tanzen wenn die Ladys in enges Kleid mit langem schlitz geschlüpft sind....und wenn man Sie später auspackt *hotlady* wären Dessous dann auch *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.