Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Anziehung, Typ und Versuchung (Musikvideo-Variante)9
Hier im Forum gibt es immer wieder die Frage, was denn nun anziehend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen im Dessous

Männer müssen kein Dessous tragen
nein das ist kein Muss. Was würdest du gerne anziehen?
*****AHN Paar
532 Beiträge
2Late
Da hat sich die ganze Diskussion ja schon erledigt.

Der Anmeldeschluß ist ja schon erreicht.

Grüße

Petra und Heinz
Anmeldeschluss ist der 19.02.2009
Nein stimmt nicht, hast du hier geschaut?
Die Veranstaltung ist am 21.02.2009
Anmeldeschluss ist am 19.02.2009
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal anmerken...
irgend wie verstehe ich nicht so recht,
das Tanzen in frivolem Outfit soll "nur" auf Swinger Clubs bezogen sein?
Ich gehe sehr gerne z.B. in transparenter frechem Outfit in Diskos und das auch ohne Begleitung. Die ist meistens nur hinderlich, ähnlich der Bekleidung *lach*
Ich mag gerne Techno Dancing, wenn die Disse Technik Super ist. Da wäre Nürnberg der _Cult, oder auch mal das KityCat. Nur ins Kity... hatte mich bisher noch Niemand mitgenommen. Ich gehe halt das "Erste Mal" nicht gerne in eine neue Lokation, wenn ich alleine bin. Ist doch normal und verständlich. Die zuvor beschrieben Lokations sind sicher geeignete Orte, wie ich meine. Und gelegentlich ist dort auch mal Ladys Nigth. Dann macht es auch Spass wenn ich mit den Damen Tanze. Und dort erst recht.
Wollte ich nur mal anmerken...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Sorry
Wir wollten eigentlich hingehen............

Aber wir bewerben uns doch nicht wie in nem Kindergarten.
Alter Tel ........... vielleicht auch noch die Schuhgröße ?????

Heinz
Bei der Anmeldung am 21.02.2009
Tel. Nr. muss wirklich nicht sein :), der Anmeldetext wurde geändert. Zur Musik, es wird alles Mögliche getanzt nicht nur Tango. Männer dürfen auch mit Hosen und Krawatte kommen :)) wenn unbedingt erwünscht ist.
Dessous Party am 21.02
Hallo Ihr Lieben, für alle die noch nicht wissen, wir haben die Preise sehr stark reduziert und inzwischen viele Anmeldungen von ausserhalb bekommen, nur von joyclub noch nicht. Ist die Party für joyclub etwa zu freizügig, dann dürft Ihr auch in langen Stoffhosen, Unterhemd, langen edlen Nachthemd oder im Negligé kommen :)) Es wird nicht nur Tango getanzt sondern alles was Party und Laune macht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.