Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
619 Mitglieder
zum Thema
"Masseur-Schwemme" in Deutschland?45
Nun bekommen wir Frauen ja sehr viele Mails hier am Tag und gerade…
zum Thema
Tantra - Wie finde ich einen guten Einstieg in das Thema?20
Ich beschäftigte mich seit einer Weile mit mir und meinem inneren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen einen Tantra Masseur für unsere Sie

*****ux9 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen einen Tantra Masseur für unsere Sie
Wir sind auf der suche nach einem sympatischen guten Tantra Masseur für unsere Sie
Bild ist FSK18
*******e93 Mann
664 Beiträge
Liebend gern. Berührungskunst ist die einzige Kunst in der ich eine 1 hätte. 😅 BaWü ist aber ganz schön weit weg. *schiefguck*
Hallo, ich bin zertifiziert profi Tantramasseur, bin nähe Zürich, falls Interesse einfach melden. Namaste' francesco
****88 Mann
291 Beiträge
Hi
Ich habe schon Erfahrungen in Tantramassage gesammelt. Ihr könnt gerne mir eine PN schreiben.
VG
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Bei uns in der Schweiz kenne ich mehrere nette, gut ausgebildete Tantramasseure, die wirklich wissen, was sie tun. Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben.

Ich bin auch dipl. Tantramasseurin, aber eben eine Frau...

Lg Tantra-Loverin
*******lla Paar
12 Beiträge
Unser ER ist ein feinfühliger Tantramasseur. Wir sind am Bodensee auf der Schweizer Seite stationiert.
SIE ist ebenfalls Tantra-Masseurin, mit Ausbildung im Bodyworkcenter in Zürich. Vielleicht wäre ja auch 4-Hand eine Option?
****88 Mann
291 Beiträge
Guten Tag die beide,

ich habe ein paar Tantra Seminare besucht, ein paar Massageabend und Massageaustausch gehabt.
Gerne könnt ihr mir eine Nachricht schreiben. Ich würde gerne sowohl Massage geben, als auch empfangen.
Ich bin oft unterwegs und das möglich sein nach Bodensee oder in die Schweiz zu fahren.

VG
Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.