Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19503 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Masseur-Schwemme" in Deutschland?

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
"Masseur-Schwemme" in Deutschland?
Hallo liebe Damen,

nun bekommen wir Frauen ja sehr viele Mails hier am Tag und gerade heute fällt mir wiedermal extrem auf, wieviele Mails wieder darunter sind, wo Männer jeden Alters mir eine Massage anbieten, weil sie das soooo gerne machen und auch richtig gut können...?!?! *ggg*

Ich muss dann innerlich immer sehr über diese "Massage-Masche" schmunzeln. *ggg*
Unter dem Motto: "Das klappt ja auch manchmal am Baggersee mit dem Eincremen, vielleicht ja auch im Joyclub mit einer Massage...?!" *ggg*

Mal ganz davon ab, das ich ECHTE Massagen wegen der Schmerzen gar nicht so mag.

Ich möchte von euch FRAUEN mal wissen:

  • wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um? *ggg*

  • Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum? *ggg*

  • Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?
LG Euer Knallbonbon *herz*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Also wenn dann ECHT
• also die Massage - und das will gelernt sein ...
und das können hier wohl nur ein kleiner Teil all der Hobby Masseure...

Ich frag dann erst mal Referenzen an *smile*
dann ist das Thema meistens durch *g*

Und gehe dann zu einem Profi,
der das gelernt hat und wo es um die Massage geht ...
fertig

Massage als Vorspiel...
das ist ja dann keine Massage ... ^^ jedenfalls nicht für mich
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich liiiebe ja Massagen
*ja* ... und zu einem Lover sagte ich mal: Damit kannst Du mich kaufen. *lach*

Allerdings bin ich wohl dann doch nicht so käuflich *nein*, weil eher sehr skeptisch, wenn mir ein Herr - was allerdings doch nicht sooo häufig vorkommt - Massagen angeblich so ganz ohne Gegenleistung anbieten will.
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Hatte ich mal angenommen. War auch so, wie er angekündigt hatte. Für mich gabs ein Happy End. Dennoch wollte ich einfach kein 2. Date. Er hat massig Öl benutzt und ich musste mich danach erst mal trocken wischen und die Bettwäsche war trotz untergelegtem Handtuch verhunzt.
...
Ja das ist wahrlich ein Phänomen. Auch hier in Österreich gibt es schier Unmengen „Masseure“ und ich selber hab viele solcher von dir genannten Angebote bekommen. Also mal abgesehen, dass ich das gesundheitlich äußerst bedenklich finde (man sollte zwingend dieses Handwerk beherrschen um keinen Schaden anzurichten) würde ich mich niemals in die Hände eines Hobbymasseurs begeben, mir ist auch der Sinn dahinter überhaupt nicht klar und es würde mich brennend interessieren, ob diese „Masche“ tatsächlich funktioniert. Für mich würde das niemals in Frage kommen. Lustig find ich dieses Phänomen aber und es dürfte recht weit verbreitet sein 😃
Synonym?
Nun ja, wir, als Paar, bekommen jetzt nicht täglich Massageangebote, vielmehr suchen wir die "Massagepartnerin", aber für uns steht "Massage" auch vielmehr als Synonym für gemeinsames Erkunden, Entdecken, für viel Berühren bevor es dann mehr wird.
Aber klar, wir denken zu wissen was Du meinst. Wahrscheinlich kann frau den ganzen Massageangeboten nur noch schmunzelnd begegnen!
Solche Nachrichten beantworte ich gar nicht erst.

Geht es mir um eine echte Massage (also eine im medizinischen Sinne), dann würde ich die nur von einem Profi durchführen lassen. Und geht es eher um eine "Streichelmassage", dann möchte ich die von einem Mann, der mich auch als solcher interessiert und mich wirklich berührt...nicht von einem dahergelaufenen Möchtegern-Masseur, der das angeblich ganz selbstlos macht und schon soundsoviele Frauen beglückt hat.

Generell stößt mich dieses vermeintlich Selbstlose in den Joy-Massage-Nachrichten ab. Vermutlich massieren die Typen 2 Minuten und streicheln 3 Mal über den Rücken, und erwarten dann, dass Frau sich direkt revanchiert (am besten mit Happy End). Nö, dann lieber auf einen richtigen Mann warten *anmach*
*********ine1 Frau
38 Beiträge
Ich denke
Wir Frauen sollen die Massage Anmache nicht überbewerten.
Ich fahre total drauf ab, wenn mein Partner das Öl auf meinem Körper verteilt und es dann "einmassiert". Dazu ein Glas Prosecco, Kerzen, Musik.
Das volle Verwöhnprogramm eben.
Und das ist doch toll!!
Wir Frauen sollten das einfach genießen und nicht immer alles in Frage stellen....
Ich kenne nur Haushalts-Schwämme. Oder Bade-Schwämme.

Jemand, der mir ne Massage anbietet, tut das nicht aus purer Menschenfreundlichkeit. Der will nur an den Speck.
Das weiß man (bzw. frau) mit ein wenig Lebenserfahrung. Oder kann sich das zumindest zusammenreimen.
Darf ich als Mann auch was dazu sagen
Hallo meine Damen
Ich finde Frau sollte das nicht verallgemeinern.
Ich habe mich auch angeboten zu massieren und zwar unprofessionell streichel, Entspannungs, Ölmassage
So in der Art.
Ich habe das gemacht weil ich es genieße eine Frau zu verwöhnen, zu spüren und zu fühlen wie gut ihr das tut.
Natürlich gibt es sehr viele Männer die das nur mit einem Gedanke machen,doch es gibt auch Ausnahmen.
Deshalb solltet ihr nicht bei jedem Angebot denken der will doch nur ne schnelle Nummer.
Benutzt euer Gefühl nicht euren Vestand.
Ich zum Beispiel mache auch Komplimente nur weil mir das Bild oder der Text gefällt und nicht weil ich denke die hätte ich auch gerne in der Kiste.
In diesem Sinne genießt auch mal eine Streichelmassage ohne zu Denken.
Lieber Gruß Michael
****ine Frau
4.669 Beiträge
****53:
Deshalb solltet ihr nicht bei jedem Angebot denken der will doch nur ne schnelle Nummer.
Benutzt euer Gefühl nicht euren Vestand.

Das wäre in manchen Fällen ziemlich leichtfertig. Auch hier gilt der Spruch: Man kann jedem nur bis vor die Stirn gucken.

Wie soll ich eine Massage genießen, wenn ich den Masseur und sein wahres Ansinnen gar nicht kenne? Bei einem Profi oder meinem Partner ist das was völlig anderes.
****53:
Deshalb solltet ihr nicht bei jedem Angebot denken der will doch nur ne schnelle Nummer.

Aha?

Einfach mal auf blauen Dunst ausprobieren?
Dann nehm ich lieber ein wenig Geld in die Hand und weiß, dass die Hände nur dort bleiben wo sie hinsollen.
Das stimmt schon.
Ich würde auch niemanden !massieren! bevor ich sie kennen gelernt habe.
****low Frau
8.452 Beiträge
*****ite:
Ich kenne nur Haushalts-Schwämme. Oder Bade-Schwämme.

Jemand, der mir ne Massage anbietet, tut das nicht aus purer Menschenfreundlichkeit. Der will nur an den Speck.
Das weiß man (bzw. frau) mit ein wenig Lebenserfahrung. Oder kann sich das zumindest zusammenreimen.

Ich sehe das genauso. Meine Erfahrungen hier mit den "möchtegern-Masseuren" war schlichtweg nur negativ und nervig. Zum Teil wollte man mich regelrecht "überreden", sich massieren zu lassen. Wer mich dann noch zu seinem damals vorhandenen Gästebuch geschickt hatte, um die "Referenzen" zu lesen, sorry, aber unseriöser geht es nicht.

1. Hat ein richtig guter Masseur keine Zeit hier im Joy nach Kundschaft zu suchen. Der ist nämlich unterwegs am arbeiten. Mein Masseur arbeitet sechs Tage die Woche, von 11:00 - 21:00 Uhr, im ganzen Rhein-Main- / Taunusgebiet, verdient sich ein goldenes Näschen, hat Ahnung und einen unglaublichen Wissensschatz und sitzt nicht vor einem PC auf einer Erotikplattform und muss sich verkaufen.

2. Erwarte ich von einem Masseur Diskretion. Als ich damals schon im GB alle Bewertungen gelesen habe, verging mir die Lust überhaupt nach einer Massage.

3. Mit einer Massage kann ein Amateur viel kaputt machen. Besonders, wenn es gesundheitliche Probleme und Einschränkungen gibt, mit denen er sich nicht auskennt. Ein "Happy-End" gehört für mich nicht zu einer Massage. Jedenfalls nicht zu einer seriösen.

4. Ich bin damals einer Gruppe beigetreten, weil ich mich mit der Thematik auseinander setzen wollte. Kaum drinnen, wurde ich von den üblichen Verdächtigen regelrecht durch ihren Wunsch mich zu massieren genötigt. Ich habe diese Gruppe nach ein paar Wochen schreiend verlassen.

Für viele Masseure hier ist das eine Ausrede, an einen nackten weiblichen Körper zu kommen. Tut mir leid, ist aber meine Meinung. Mein Partner kann mich liebend gerne sanft massieren. Einen echten Masseur suche ich mir durch Mundpropaganda und da höre ich lieber auf meine Freunde und Nachbarn.
*****ved Frau
516 Beiträge
wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um? *ggg*
Ich lasse mich wahnsinnig gerne massieren, egal ob professionell oder eben unprofessionell.
Wenn ich zum Profi gehe dann tut die Massage weh *ggg* Aber ist natürlich auch effektiv gegen die ganzen Verspannungen. Von einem Laien erwarte ich das gar nicht erst und selbst wenn er eine (Zusatz-)Ausbildung hat möchte ich keine richtige Massage bekommen. Dann reicht mir das bisschen geknete völlig aus.

Übrigens Lady's: Wenn ihr im ausdrücklich sagt, dass kein sexuelles Interesse besteht sondern es nur um eine Massage geht - bei der er angezogen bleiben muss - sind die meisten Kerle sofort weg. Den meisten gehts nämlich darum so an Sex zu kommen, weils scheinbar nicht anders klappt an ne Frau zu kommen *haumichwech*

Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum? *ggg*
Natürlich *lach*
Mit Leuten die 200km oder mehr entfernt sind schreibe ich gar nicht erst.

Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?
Ja, wenn es vorher abgesprochen ist. Ein Laie sollte sich beispielsweise von der Wirbelsäule fernhalten und darauf bestehe ich auch. Aber sonst habe ich mich (in Swingerclubs und auch privat) schon mit Männern getroffen denen es nur um Massagen ging. Mehr passierte dann auch nicht.
********5_sl Mann
2 Beiträge
Laut echtem Masseur
Das birgt laut meinem Masseur, der auch wirklich ein Masseur ist, auch echte Gefahren. Wenn es jemand, der ungelernt ist, tut, kann es auch eher schlimmer werden anstatt besser. Ich spreche aus Erfahrung, sonst bräuchte ich im Moment keinen richtigen Masseur. Die Verspannungen, besonders im Nacken und in den Oberschenkeln wurde schlimmer und hatte sogar Knoten drin. Also lieber Streicheleinheiten... 😂😉
****tey Frau
241 Beiträge
falsche massagen?
huiiiiiii der mist ist bis jetzt echt an mir vorbeigegangen...

ich liebe ECHTE massagen. ich gönne sie mir wenn möglich jeden monat. manchmal sogar öfters.

da ich mich damit inzwischen so gut auskenne bin ich natürlich auch ein kleiner snob, wenn es um die qualität geht.

in meinem lieblingsmassagesalon

-ist es eine echte massage-liege
-bei ganzkörpermassage ist diese beheizt, damit man nicht friert
-rund um das gesichtsloch ist ein gekühlter gel-ring damit das gesicht nicht anschwillt.
-unter den füßen so eine kleine rolle, damit man bequemer liegt
-gerade nicht massierte körperteile werden abgedeckt.
-bei rückenlage werden die augen abgedeckt, damit das licht nicht stört.
-gerade bei ganzkörpermassage lasse ich nur eine frau ran, bei fussmassage auch mal einen herr.
-abgesehen davon, dass natürlich alle richtig ausgebildet sind und wissen was sie tun.

wenn so ein möchtegern mich hier anschreiben würde, wäre meine einzige reaktion ein müdes lächeln.. netter versuch!
Ich würde auch mal gerne meinen Beitrag huer schreiben. Zjm Einen ist es denk ich Geschlechterneutral.
Es bieten genauso Damen ihre Massagekenntnisse under dem Deckmantel der Prostitution an.
Ich will jetzt jedoch nur für mich schreiben.
Ich mache auch hobbymäßig, ungelernte Berührungen, wie ich es nenne der besonderen Art. Es ist eine Art Berührungen, Streicheleinheiten, Druckpunkte aus dem Tantrischen gepaart mit sanften durchkneten von den Zehen bis zu den Haaren. Eine Möglichkeit für Frau einfach zu entspannen. Das kann bis zur abschließenden Intimmassage gehen. All das entscheidet bei mir jedoch Frau selbst und ist davor abgesprochen ohne wenn und aber.
Ich erwarte als Gegenleistung und da kommt es, aussschließlich ihr Hingabe sich mir zu öffnen. Es gibt weder Sex mit mir noch soll sie mir einen blasen, noch wixe ich, noch sonst was....
Ich weiß, für eine Frau die von Haus aus misstrauisch ist, unvorstellbar.
Mir gehts einfach darum das ich Frau gerne berühre, ihr gerne gutes tu, einfach Frau auf sich schauen kann und darf ohne immer irgendetwas geben zu müssen.
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich eine Frau massieren oder besser für diejenigen die jetzt wieder unter Massage was anderes verstehen, berühren darf und dann von Anfang an ja ja billige Sexmasche kommt, oder werden wir schon sehen ob du nicht geil wirst usw und dann hinterher große Augen kommen wenn Frauen beinahe drum jammerten um mehr zu bekommen...
Wir sind hier in einem Forum wo es um Erotik geht, jeder hat das recht andere Anzuschreiben. Solange alles höfflich passiert ist es ein trüberlesen, schmunzeln oder den Kopf schütteln, die Mail löschen oder abwarten. Egal wie auch immer. Es kann nicht jedem dasselbe gefallen und wer gerne Massagen hat, geht zum Masseur. Wer gerne eine Auszeit gepaart mit Berührungen bis hin zum Orgasmus möchte hat auch hier die Möglichkeiten. Wird beim richtigen Masseur halt schwierig.
Klar kanns nervig sein täglich 100 mail zu bekommen, aber is mehr nervig als Mail zu bekommen um sich zum quatschen, treffen oder poppen zu verabreden? *hm* wenn die Chemie zum Gegenüber grad nicht passt wird jede Mail ergärlich sein.

Wie auch immer, eine, meine Meinung, eine Meinung wahrscheinlich wie viele.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******nbon:
wie geht ihr mit der "Masseur-Schwemme" in Deutschland um?

Ich weiß nicht, ob es das überhaupt gibt. Ich habe mich vorher nicht für Massagen interessiert und tue es auch jetzt nicht, also ist mir nicht aufgefallen, dass sich da irgendwas verändert hätte.

Kann ja sein, dass einige Männer das einfach wirklich gerne machen. Ich persönlich habe aber den Eindruck, dass - jetzt mal hier im Joy auf Clubmails beschränkt - dieses "Ich liebe es, eine Frau zu massieren" im Grunde dieselbe Floskel ist wie "Ich liebe es, eine Frau stundenlang zu lecken und ausgiebig zu verwöhnen". Ich habe das Gefühl, da wird gerne damit geworben, wie einfühlsam und gut man sich um eine Frau kümmern kann.
Das ist ja auch in Ordnung und sicherlich werden da viele zusammenfinden. Mich selbst beeindruckt man aber nicht damit, weil ich gar nicht auf dieses "Verwöhnprogramm" stehe.


*******nbon:
Liegt ihr jeden Tag auf Massagebänken im gesamten Bundesgebiet herum?

Ich hatte im Jugendalter ein einziges Mal eine Massage und das hat mir so wenig gefallen, dass ich das nie wieder gemacht habe.


*******nbon:
Würdet Ihr Euch von einem fremden sofort massieren lassen?

Nein.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Puh, hab ich ein Glück😉
Weil ich ein williges Massage-Opfer habe.
Weil es zu der Zeit (4 Jahre her), als ich ein Massage-Date einstellte, offenbar noch keine Masseur-Schwemme gab und es ein sehr lustvolles Date wurde, in dem auch deutlich mehr als nur Massage passierte.
Mir Frauen auch ohne professionelle Massageliege (hat meine Schwester in ihrer Praxis einige von...), magische Hände attestieren.
Ich trotz gefählichem Unwissen noch niemanden zur Strecke gebracht, dafür aber so manchen Kopfschmerz und Verspannung lindern konnte.

Mich wundert ehrlich gesagt, in welche Richtung dieser Thread läuft. Keine Frau wird genötigt oder gezwungen, sich von irgendjemandem massieren zu lassen. Warum auch? Und wenn der Wunsch besteht und sie sich mit dem betreffenden Mann auch mehr vorstellen kann...ist doch alles gut.
Umgekehrt genauso: warum sollte ein Mann Interesse daran haben, eine Frau zu berühren, an der er Null Interesse hat und wo nichts knistert?

Mädels, seid doch froh, das es heutzutage viele Männer gibt, die sich für Massagen, Tantra, intensive Berührungen und Erforschen des weiblichen Körpers, interessieren und diesen Bereich ausloten. Euer Schaden ist es mit Sicherheit nicht.
Und wenn das eine ‚Masche‘ sein sollte...immer noch besser, als „Ey, ficken...“

LG Maik
Wir sind bisher noch vollkommen unmassiert..
.. uns hat bisher tatsächlich niemand wegen einer Massage angeschrieben. Junge attraktive Menschen dürfen das aber gerne tun.. können diese "Masseur-Schwemme" also status quo nicht bestätigen.

Wer uns massieren will (Paar, Frau <35) darf sich gerne melden.. *g*
Masseur
Also ich bin Massagetherapeut für Wellness Massagen und ich finde auch es gibt sehr viele Masseure, wobei ich überzeugt bin das die wenigsten davon wirklich massieren.
Den meisten geht es nur darum eine Frau im Intimbereich zu massieren und selber zum Schuß zu kommen.

Ich persönlich habe schon viele schöne Massagen erlebt und Frauen wirklich massiert, natürlich habe ich auch den Intimbereich massiert, nur war das nicht mein Ziel.
Mein Ziel bei den Massagen ist diese sinnliche , romantische und zärtliche Stimmung diese Zweisamkeit nackte Haut .

Ich habe es so arrangiert das das Zimmer abgedunkelt ist und Entspannungsmusik, Kerzenschein.

Und ich massiere achtsam und absichtslos, bei meinen Massagen gibt es keine Schmerzen, sicher würden die Frauen die ich massiert habe das auch bestätigen, nur unterliegt das dem Datenschutz.

Jedenfalls bin ich damit bestimmt eine Ausnahme unter den Masseuren.

Da ich selber auch gern massiert werde bin ich immer auf der Suche und leider stelle ich immer wieder fest das die Masseure sich nur um den Intimbereich bemühen und das wird von mir nicht gesucht.

Männer suchen eine Möglichkeit um an Frauen heranzukommen und massieren ist eine davon denke ich mal.
******an3:
Den meisten geht es nur darum eine Frau im Intimbereich zu massieren und selber zum Schuß zu kommen.

Jedenfalls bin ich damit bestimmt eine Ausnahme unter den Masseuren.

Männer suchen eine Möglichkeit um an Frauen heranzukommen und massieren ist eine davon denke ich mal.

Das sind vollkommen haltlose und nicht fundierte Annahmen, wie so manche andere in diesem Thema.
haltlose Behauptungen
also ich bin in dem Thema schon bewandert und lese viele Annoncen von diesen Masseuren die gern eine Frau massieren und ausdauernd lecken möchten

Kann jeder an jedem Ort selber herausfinden, Internet machts möglich
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@saunafan
also ich bin in dem Thema schon bewandert und lese viele Annoncen von diesen Masseuren die gern eine Frau massieren und ausdauernd lecken möchten
Ja und? Ist doch ein legitimer Wunsch.
Angeblich gibt es sogar Frauen, da darauf abfahren...reines Höhrensagen natürlich😉
Du massierst achtsam und absichtslos. Also tantrisch. Abgesehen davon, das ich bestreite, das es Absichtslosigkeit überhaupt gibt, sind auch andere Ansätze möglich: Wenn ich massiere und achtsam mit den Reaktionen der Frau umgehe, weiß ich durchaus, wann auch ‚mehr‘ durchaus gewünscht ist. Warum sollten sie und ich da dann absichtslos bleiben?
By the way: Es gibt professionelle und gut ausgebildete Masseure, denen es nicht gelingt, eine Beziehung zur Klientin aufzubauen und sich in diese Einzufühlen. Da kann dann genausogut ein Metzger ran, der weiß auch, wo Muskelstränge und Nervenbahnen verlaufen...

LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.