Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Tübingen RT Stgt
648 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
770 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß - Rot - Schwarz

****ea Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiß - Rot - Schwarz
Es gibt drei Arten im Tantra

Weißes Tantra

Beim weißen Tantra steht die Reinigung des Unterbewusstseins im Vordergrund, um sich für den Energiefluss zu öffnen. Die Annahme dahinter: Im Unterbewusstsein stecken viele Annahmen und Überzeugungen. Sie werden nicht bewusst wahrgenommen und können sich dennoch auf das tägliche Leben ungünstig auswirken. Etwa in Form von Gefühlen, Bedürfnissen, Fantasien oder dem Handeln. Das kann ablenken und Stress zur Folge haben. Zudem blockieren sie den Energiefluss. Die individuelle und universelle Energie können nicht verschmelzen.
Erreichen lässt sich die Reinigung durch zahlreiche Methoden, darunter auch Feuerzeremonien oder Pilgerreisen. Hauptsächlich aber geht es um Meditation und Yoga. Meist passiert das in einer Gruppe und mit einem Partner. Die Teilnehmer tragen dabei weiße Kleidung. Weiß gilt als stärkend und neutralisierend für die Aura. Oft beinhaltet eine Session mehrere Übungen. Ziel ist, einen Zustand zu erreichen, in dem Verstand, Körper, Geist und Seele als Einheit agieren können.

Rotes Tantra

Kann die Energie frei fließen, gilt es die Verschmelzung im roten Tantra zu praktizieren. Es wird also sinnlich. Das sexuelle Vergnügen wird mit bestimmten Übungen verstärkt.

Schwarzes Tantra

Beim schwarzen Tantra geht es um Manipulation. Deshalb wird diese Art der Tantra-Lehre manchmal mit schwarzer Magie gleichgesetzt. Konkret ausgedrückt: Um eigene Ziele zu erreichen, sollen Energien und Menschen manipuliert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.