Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Weltknuddeltag58
Klar, umarmen und herzen kann man sich an jedem beliebigen Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.Januar - Weltknuddeltag - Bonn

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
21.Januar - Weltknuddeltag - Bonn
Der 21. Januar ist nicht erst seit heute zum Weltknuddeltag auserkoren worden. Schon seit 1986 wird er gefeiert. Wozu er dient? Er soll daran erinnern, wie positiv eine herzliche Umarmung sein kann. Gerade bei winterlichen Temperaturen kommt der Weltknuddeltag doch wie gerufen, oder?

Seit 1986 gibt es inzwischen den Weltknuddeltag. Dass Knuddeln richtig gesund ist, bestätigte jetzt auch eine Studie der Universität Wien.
Knuddeln gegen Stress, Infarktrisiko u.v.a.

*********************************************************

Hat jemand von Euch Lust, am Nachmittag des 21.1. in der Bonner Innenstadt mit mir Umarmungen zu verschenken? Denkbar als Standort wäre Beethoven am Münsterplatz. Ein paar informative Schilder dazu......den vermutlich erstmal misstrauischen Menschen lächelnd ins Gesicht schauen.....und wenn sie sich trauen, einfach eine herzliche und liebevolle Umarmung geben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir das umsetzen könnten!

LG Clara
schöne Idee, kann leider nicht teilnehmen *g*

lg

db
danke clara für die erinnerung an den welt *knuddel* tag!

ich werde auf einer milonga (=beim tango argentino tanzen) *knuddel2*
(anderswo sind hamburger auch kaum dazu zu bewegen, sich zu umarmen und zu drücken)

bis bonn reichen meine arme nicht, deshalb
werde ich euch nur gedanklich mitumarmen


*wink*
http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
****omm Mann
1.812 Beiträge
sehr schöne Idee....
...aber leider ist Bonn zu weit weg.

Trotzdem wünsche ich für diese Aktion vollen Erfolg und dass Du vielen Menschen ein glückliches Lächeln auf die Lippen zauberst.
**********r1965 Paar
107 Beiträge
Ich war im November in Freiburg. Da war auch ein junger Mann mit einem Schild "Heute schon umarmt worden?" Hat mich gewundert wie viele Menschen ihn umarmt haben. Schön so etwas.

LG Ralf
********iese Mann
29 Beiträge
Hamburger können auch Knuddeln...
Schöne Idee... werde mal schauen, ob ich einige Hamburger motiviert bekomme zu einer kleinen Aktion nächsten Dienstag...

@***er: Bin mir sicher, dann auch einige Hamburger Nicht-Tango-Liebhaber zum Knuddeln zu bewegen...
ob die hamburger das genauso gut können wie die bergischen? *haumichwech*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Eine SUPER Idee!
Liebe Clara,

leider kann ich noch nicht 100% sagen, ob es Job-mäßig einzurichten ist, dass ich am 21.01. nachmittags in Bonn sein kann, aber wenn ich es irgendwie hin bekomme (es ist eher wahrscheinlich und bis Ende der Woche geklärt), bin ich dabei!

Liebe Grüße, Frank
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee
Bin "leider" auf tantramassageseminar, sonst hätte ich glatt mitgemacht.
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Wundervoll...
Hallo Clara,

viel Erfolg und schöne Begegnungen wünsche ich dir für dein Vorhaben.

Du hast mich dazu gebracht wieder einmal auf Youtube zu stöbern. Dort gibt es ja unter dem Begriff "free hugs" etliche Videos einer Bewegung, die um die ganze Welt ging.

Freier Youtube-Link:


Jedesmal - auch nach 10 mal schauen - geht mir einfach das Herz auf, wenn ich es wieder betrachte.

Sonnige Grüße vom
Sonnenglanz
*******geur Mann
21.359 Beiträge
Ich ...
... bin auf jeden Fall mal gespannt, wie die Bonner reagieren, wenn wir sie knuddeln (wollen).
**********ch_th Mann
9 Beiträge
Weltknuddeltag
Hallo Clara,

eine ganz tolle Idee. Ich wünsche Dir/euch ganz viele Umarmungen. Aber Bonn ist ja nicht allaine die Welt, ich hoffe, dass sich an diesem Tage in vielen Städten und Gemeinden die Menschen nicht aus dem Weg gehen.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Für Euren Zuspruch danke ich Euch
von Herzen und freue mich sehr, darauf, mit einem herzlichen Lächeln auf die Menschen zuzugehen.
*******geur Mann
21.359 Beiträge
Nach dem ...
... wir ja dann jetzt wissen, wer nicht kann und warum nicht, wäre es schön, wenn sich die Leute, die sich mit uns auf dem Münsterplatz in Bonn am Beethoven-Denkmal treffen möchten, per ClubMail an Clara_S oder ClubMail an Un_voyageur melden würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.