Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

Tantramasseur für Paar in PLZ 50... gesucht
Wir suchen Ihn, der vorzugsweise bereits Tantraerfahrung hat, für ein Ritual zu Dritt, wo Du Sie tantrisch berührst und ich unterstützend mitwirke. Die Massage soll natürlich den ganzen Körper allumfassend einbeziehen, aber nicht die Yoni. Wenn du dich angesprochen fühlst freuen wir uns über eine Clubmail.
LG
******san Mann
158 Beiträge
Massagepaarausk
Aug im tantra sind verschiedene massage dah. Sucht ihr, Kashmir oder Tibetanischen massage. Und geht es um ein auswechseln des massage Order möchte ihr alleine Erhalten?
*********pi_rp Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich suche im Raum BN/AW/SU/EU nette Tantra-Begeisterte zwecks Massage-Austausch.
Meine Massage führe ich ich mit große Hingabe und Achtsamkeit aus. Geben ist oft seeliger als nehmen *g*

Gerne auch Anschluss an oder Gründung einer kleinen Gruppe.

LG + Namasté
***ea Frau
24 Beiträge
Hallo!
Ich interessiere mich für eine Tantra Massage. Habe in der Hinsicht absolut keine Erfahrungen.
Damit ich mich aber wohl fühle, wäre das Treffen mit einer Frau oder einem Mann in meinem Alter +/- von Vorteil
*******w81 Frau
10 Beiträge
Ich suche auch immernoch realen Kontakt / Austausch
ggf sogar eine Massage auf die ich mich einlassen mag. ❤️
****y35 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche mir schon lange in das Thema Tantra eintauchen zu dürften.
Ich suche eine Frau oder einen Mann die/der mich mit auf diese Reise nehmen möchte.
*******nrh Mann
494 Beiträge
Hallo,
biete im Rhein Main Gebiet. Sinnliche Öl Massage für Paare und Frauen mit Tantra Elementen an.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Namaste ihr Lieben,

ich bin Körpertherapeutin und praktiziere seit 21 Jahren Tantra. Vor einem Jahr kamen Elemente der japanischen Fesselkunst hinzu. Dies eröffnete mir ein wundervolles neues Forschungsfeld für Selbsterfahrung, tiefste Verbundenheit, Geborgenheit, knisternde Erotik und völlige Hingabe.

Nun möchte ich diese tantrisch, sinnliche Körperarbeit auch ausserhalb von Workshops üben - gerne mit einem festen Übungspartner. Wünschenswert wären ähnliche Vorerfahrungen in Tantra, Massage, Shibari.

Ich suche im Umkreis von 150 Km von Bonn.

Allen in der Community wünsche ich ein herrliches Wochenende *herz4*

Love & Light
Luxora
******aco Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe einige Tantra-Erlebnisse genießen dürfen. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie schön diese Berührungen sind. Ich möchte nun diese Erlebnisse mit gleichgesinnten teilen. Suche deshalb eine Frau, wobei das Alter und Aussehen keine Rolle spielt. Im Mittelpunkt sollten nur die tantrischen Elemente stehen. Zu meiner Person: ich bin 33 Jahre alt und habe indische Wurzeln und komme aus Hamm.

Liebe Grüße
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Meditationsabend am 4. September Raum Köln/Bonn (Hennef)
Wenn Du auch zu meinem Netzwerk gehören möchtest, das aus Menschen besteht, die das Leben und den Sex lieben und in Zukunft beides mehr leben und geniessen wollen,
informiere ich Dich gerne.

Wir sind Menschen, die immer mal, herausgelöst aus dem täglichen Leben, "entschleunigt" leben und somit intensiver Leben wollen. (Unabhängig vom Alter, Bildung und sexueller Ausrichtung)
Wenn auch Du dieses "entschleunigte" Leben mit mehr Genuss suchst, helfe ich Dir gerne es zu finden.
Einen sehr guten Einstieg, in dieses für viele neue Gefühl, bietet die Meditation, und die Verbindung mit der achtsamen liebevollen Ausübung eines Tantra-Rituals.
(Zum Beispiel einer Tantra-Massage).

Am 4. September, Abends um 19h veranstalte ich einen Meditationsabend in einer sehr schönen und angenehmen Athmosphäre des Studios "Lichtkunst" in Hennef.
Diese ist im Veranstaltungskalender des Joy zu finden. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
Es sind noch begrenz Plätze verfügbar.
@ Lichtkunst
******555 Mann
31 Beiträge
Hallo, kannst du bitte eienen Link für die Veranstaltung am 04.09.19 angeben ? Ich finde es im Kalender JC leider nicht. Danke vorab.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Hast du Interessa an einer geschlossenen Tantra-Gruppe? Dann sollten wir uns mal darüber unterhalten. Ich organisiere inzwischen mehrere private Tantra-Gruppen.

Aktuell ist die Tantra-Gruppe auf der Suche nach Frauen oder Paaren, die
• regelmäßig (einmal im Monat) Lust hätten an Tantra-Treffen teilzunehmen
• schon über zumindest gute Grundkenntnisse im Tantra verfügen

Das ist eine geschlossene Tantra-Gemeinschaft und am 28.09. besteht für Interessierte die Möglichkeit die Gruppe kennen zu lernen und zu prüfen, ob das vielleicht deine neue tantrische Heimat werden kann.

Wir beschäftigen uns mit Tantra insgesamt, also nicht nur Tantra-Massagen. Bei uns gibt es kleine Yoga-Übungen, Atmung, Meditationen und Achtsamkeitsübungen genauso wie auch mal andere Massagetechniken. Für den Tantra-Teil haben wir einen eigenen Tantra-Lehrer wie für Yoga eigene Yoga-Lehrer

Bei Interesse bitte vorher mit mir in Verbindung setzen.
******san Mann
158 Beiträge
Massagetraum,
Ich mache 3 jahre tantra, so meditation, kashmir Und Tibitan sind mich nicht unbekant. Ich bin sehr interessiert um mit zu machen. Kan nur antworten auf mail, aber selbst nicht schreiben
Massagepartnerin und/ oder Gruppe gesucht
Massagepartnerin und/ oder Gruppe,
zum gemeinsamen Austausch im Großraum Köln gesucht.
Gerne auch Anfängerlevel,...ich würde mich sehr freuen.

LG Peter
***48 Paar
58 Beiträge
Streicheln Massieren Fühlen Spüren

Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf gegenseitiges verwöhnen in privater Atmosphäre?
Frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss."

Wir stellen uns einen gemütlichen Abend bei einem Gläschen Sekt oder Wein vor. Wir lernen uns kennen und gehen bei Sympatie zum gemütlichen Teil über. Entspannende Musik im Hintergrund lässt uns in das Reich des Fühlens und Spürens gleiten *kuschel*

Wer jetzt Lust bekommen hat, bitte melden *liebguck*

Gerne mehr per PN.

Liebe Grüße
M&M
********2015 Frau
743 Beiträge
Neugründung Tantragruppe PLZ 53
Für die Gründung einer kleinen privaten Tantragruppe schaue ich mich nach Interessierten um.

Es geht mir mehr um Rituale, Meditation, Yoga, Körperwahrnehmung, Achtsamkeit, ein bisschen Prozessarbeit, evtl. Aufstellungen – so wie es gerade zu der jeweiligen Zeit passt und wie die Gruppenmitglieder gerade da sind. Die Gruppe soll nicht massagelastig sein, denn für meinen Geschmack gibt es schon genug Massage-Austauschgruppen. Dennoch kann natürlich auch eine Massage Bestandteil eines Treffens sein.

Meine Vorstellung ist, dass sich die Gruppe 1x monatlich trifft – entweder am Samstag früher Nachmittag bis in den auch gerne späten Abend oder am Sonntag. Die Termine werden ohnehin innerhalb der Gruppe abgesprochen.

Es sollte jeder mal ein Treffen oder Teile eines Treffens vorbereiten, nicht nur eine einzige Person, das ist nicht meine Intention. Es soll ein Miteinander sein, bei dem alle in ihrer persönlichen Entwicklung wachsen können.
Voraussetzung ist, dass du bereits einige Erfahrung mit Tantra in Seminaren, Workshops und/oder Gruppen gewonnen hast. Darüber hinausgehende Erfahrungen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung etc. werden gerne genommen *g* .

Ein kleiner gemütlicher Raum im Rhein-Sieg-Kreis ist vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bei mir. Wir werden uns dann zu gegebener Zeit an einem öffentlichen Ort treffen, um uns kennenzulernen und zu schauen, was wie miteinander harmoniert.
*********ntra Mann
6 Beiträge
privates Tantra-Treffen am 20.10.19 sucht einen Mann
Wir sind eine kleine, private Tantra-Gruppe, die sich einmal im Monat trifft. Aktuell fehlt uns für morgen (Sonntag 20.10.) ein Mann. Du solltest schon einiges an Erfahrungen im Tantra mitbringen (Kurse, Ausbildungen, viele Tantra-Aktivitäten). Und wenn das mit dir und der Gruppe passt, könntest du vielleicht auch in die Gruppe als Mitglied aufgenommen werden. Hast du Interesse? Dann sende mir einen Nachricht, mit Angaben über deinen Kenntnisse und warum dich diese Gruppe interessiert. Ich werde ich dann kurzfristig bei dir melden und dir alles Weitere mitteilen.

LG Jörg
******r74 Paar
93 Beiträge
Suche
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind auf der Suche nach einem Paar was uns die Tantra Massage näher bringt.
Wir sind neu in dem Gebiet unterwegs und sind sehr interessiert.

Wenn man sich was wünschen darf:
Gesucht wird ein Paar zwischen 30 und 45 Jahre. Bitte keine Neulinge auf dem Gebiet der Tantra Massage, da wir haufenweise Fragen haben. Einzel Damen gehen auch und bei Einzel Herrn sind wir sehr wählerisch !

Habt ihr Lust uns in die Welt der Tantra Massage einzuführen ? Und Tipps und Tricks zu zeigen ? Mit uns einen (evtl. Mehrere) Schönen Abend zu verbringen ?

Namaste‘
*******nrh Mann
494 Beiträge
Massage Partnerin im Rhein Main Gebiet gesucht.

Hallo,
ich bin ein Mensch der von ganzem Herzen gerne gibt. Ich liebe es den Körper einer Frau mit einem guten Öl zu massieren. Ich bekomme immer wieder gesagt das ich gut massieren kann.
Auch gerne Paare für vier Händige Massage.
Freue mich auf eine Nachricht von dir / euch.
Gruß
Skorpionrh
möglicherweise klingt das etwas komisch, aber es ist nun mal so.... *nixweiss*

ich möchte mich in den nächsten 12 monaten aufs berührt werden und empfangen konzentrieren. nach über 25 Jahren im Gesundheits- und Therapieumfeld , Tantra-, Taomassage- und SexBod Ausbildung und mittlerweise zumindest teilweise kuriertem Helfersyndrom *g* kann ich momentan als Geber nicht viel anbieten.

Ich möchte dennoch nicht vollständig auf achtsame Berührung verzichten.

Vielleicht finde ich ja hier Menschen, die ein komplementäres Bedürfnis haben, sprich momentan lieber geben als empfangen möchten. Möglicherweise auch Beginnende, die sich weiter üben möchten.

Ich kann dafür wertschätzendes und differentiertes Feedback anbieten.

Bitte meldet Euch aus dem direkten Umfeld, also Soest und ca. 15 km umkreis. ich bin mobil und bin zeitlich flexibel.

Namaste

Andreas
Tantramassage in Birkenfeld
Ich suche sinnliche & tantrische Begegnungen mit charmanten Ladys & evtl. auch Bi. Männer

In erster Linie geht es um die Tantrische Ganzkörper-Berührung, das gegenseitige spüren, sich herzlich & achtsam zu berühren, und die Körperenergie des Gegenübers empfangen...

Falls sich daraus dann mehr entwickeln sollte, habe ich nichts dagegen! *zwinker* *cool*
****lle Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und suche Anschluss zum Austausch, Treffen und Massagen.

Ich würde mich über Kontakte, ganz egal ob Mann oder Frau oder auch Paar freuen.

Ich komme aus der näheren Umgebung von Köln.
Namasté

Ich habe noch keine Erfahrungen und würde sehr gerne eine Tantra Massage erleben. 😇

Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen im Raum Unna, Dormund? ☺️

Danke 💋
****id Frau
5.329 Beiträge
PLZ 40,42,44,45,58 Gruppe oder Anbieter gesucht
Hallo,
wir (MF) möchten gerne unser Anfängerdasein beenden und im Massagebereich dazulernen.
Wir sind daran interessiert uns zu massieren, der Esoterische Part ist für uns nicht wirklich wichtig. Wir sind empathisch und achtsam unterwegs und möchten unser Wissen in der Massage vertiefen.

Wünschenswert ist für uns
• 1-tages Seminar im erwähnten Gebiet Samstags mit max 10 Teilnehmern
• Buchungsmöglichkeit einer Massage, wobei der Profi uns anleitet.

Sollte ein Profi Interesse haben, bitte schreib mich an. Interessierte Schüler *zwinker* können sich gerne auch melden, vllt kann man sich zusammentun.
Lg Sybille
*******986 Frau
22 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich suche im Raum Koblenz/Wiesbaden spirituelle Menschen für gemeinsamen sexuellen, achtsamen Wachstum.
Yin und Yang in bewusster Wertschätzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.