Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

@die Wolkenlosen...
ich würde mich sehr freuen Frau Wolkenlos mit einer Tantramassage in neue intensive Entzückungen der Lust zu geleiten...

Liebe Grüße Jon
*********iente Mann
43 Beiträge
Suche Sie für eine schöne Einführung
Würde gerne eingeführt werden, in die Welt des Tantra, nicht nur nehmen sondern auch geben.
Möchte nicht nur massiert werden, sondern auch das Geschenk der Massage zurückgeben.
******ime Frau
1 Beitrag
2 Shakti für Tantraseminar gesucht
Wir sind eine private Tantra-Gruppe. Einmal im Jahr veranstalten wir ein eigenes, privates Tantra-Seminar. Dieses findet vom 23. - 24.11.18 statt. Leider fehlen uns durch kurzfrsitige Absagen jetzt 2 Shakti. Welche erfahrene Shakti hätte Zeit und Lust dabei zu sein?

Auch wenn wir eine priate Gemeinschaft sind: wir sind hochklassig mit Lehrern und Spezialisten in der Körperarbeit besetzt und haben wieder ein sicherlich hochwertiges Programm auf die Beine gestellt.

Dieses Seminar kostet dich als Gast nichts. Lediglich an das von uns gemietete Seminarhaus müssen wir die Übernachtung und die Verpflegung bezahlen.

Wer Interesse hat meldet sich bitte kurzfristig bei mir. Bitte gebt mir eine Handy-Nr. an, damit wir alles per Telefon besprechen können.

LG Jörg
Suche ein vertrauenswürdige Sie zwecks Tantramassage
Hallo zusammen

Da ich völlig unerfahren auf diesem Gebiet der Tantramassage bin möchte ich gerne diese Erfahrung sammeln und mich einer erfahrenen Dame vertrauensvoll hingeben.

Idealerweise kommst du aus dem Raum Koblenz damit die Wege nicht so weit sind.

Über Nachrichten von interessierten würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Uwe
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantra Massage Treff am 04.12.2018 von 9:00 bis 16:00
Hallo,

ich versuche mal ein Treffen von uns Tantrikern in der Woche zu organisieren. Ich habe einen Raum in den bis zu 4 Massagepaare passen. Das Angebot richtet sich an erfahrene Tantriker. Paaranmeldungen sind auch willkommen wenn diese nicht auf den Partner fixiert sind. Es soll eine Durchmischung der Massagepartner erreicht werden.
Der Treff findet im Kölner Norden statt. Das Treffen und Getränke organisiere ich der Rest wird auf die Gruppe aufgeteilt. Die Raummiete wird auf die Gruppe aufgeteilt. Alles was mitgebracht werden soll wird später per PN mitgeteilt. Die Gruppe werde ich als Organisator zusammenstellen.
Wer keine PN schreiben kann sollte diese Nachricht einfach mit "Beitrag zitieren" (Funktion oben rechts) kopieren. Ich kontaktier Dich dann.
Bin gespannt ob sich der Aufwand lohnt.
Bis hoffentlich bald
Namaste
Thomas
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Tantra Massage Treff am 16.01.2019 Köln Nord
Hallo Zusammen,

am Mittwoch 16.01.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr werden wir uns zu einer wunderschönen tantrischen Wochenmitte treffen.

Wie Ihr seht ist viel Zeit für eine sehr tiefe Begegnung eingeplant. Wir können ein sehr schönes Massagestudio mit viel Platz für max 5 Massagepaaren treffen. Die Kosten für das Studio sind sehr moderat und deshalb wird unser Treffen auch recht günstig werden. Einzelheiten per. PN.

Die Anmeldung muss bis spätestens 30.12.2018 erfolgen! Wer keine PN schreiben kann sollte einfach über "Beitrag zetieren" (oben rechts neben Datum) die Anzeige kopieren und eine kurze Info einfügen. Ich melde mich dann bei Dir.

"Werkzeug" (Federn, Tücher, Bürsten, Pinsel usw.), Massageöl, Handtücher, Sharong, Duschzeug usw. müssen selber mitgebracht werden.

Studio ist nicht gut am ÖPNV angeschlossen. Fahrgemeinschaft sollten gebildet werden. Sicher läßt sich auch ein shuttle service von der S-Bahnhaltestelle organisieren.

Ich freu mich auf Euch
Guten Morgen,

ich bin neu in diesem Bereich und habe bis jetzt nur einmal eine Tantramassage ausprobiert und somit noch kaum Kontakt mit der Materie gehabt. War allerdings begeistert davon.
Suche auf diesem Weg eine Frau die Lust daran hätte den Bereich Tantra und Massage zu teilen und auch kein Problem mit einem Neuling hat.

Muss nicht im PLZ 5er sein.

Grüße
*******r82 Mann
232 Beiträge
Suche Tantramasseur/in
Guten morgen,
war gestern auf einer Veranstaltung wo tiefe Emotionen waren und ich gemerkt habe, wie sehr mir meine emotionale , zärtlich Verbindung zu meiner Vater oder Urvätern fehlt ...die Umarmung , Wärme
Welcher Erfahrene Mann oder Frau traut sich zu über eine Massage mit dabei zu helfen?
Ich würde mich über Rückmeldungen per Nachricht freuen .
Vielen lieben Dank!
Raum Köln
Hallo, ich bin neu hier und suche im Raum Köln zunächst Gesprächspartner/innen zum Gedankenaustausch. Gerne auch persönlich z.B. in einem Café.
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Hans
*********edon Mann
5 Beiträge
**********gie4u:
Tantra Massage Treff am 16.01.2019 Köln Nord
Hallo Zusammen,

am Mittwoch 16.01.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr werden wir uns zu einer wunderschönen tantrischen Wochenmitte treffen.

Wie Ihr seht ist viel Zeit für eine sehr tiefe Begegnung eingeplant. Wir können ein sehr schönes Massagestudio mit viel Platz für max 5 Massagepaaren treffen. Die Kosten für das Studio sind sehr moderat und deshalb wird unser Treffen auch recht günstig werden. Einzelheiten per. PN.

Die Anmeldung muss bis spätestens 30.12.2018 erfolgen! Wer keine PN schreiben kann sollte einfach über "Beitrag zetieren" (oben rechts neben Datum) die Anzeige kopieren und eine kurze Info einfügen. Ich melde mich dann bei Dir.

"Werkzeug" (Federn, Tücher, Bürsten, Pinsel usw.), Massageöl, Handtücher, Sharong, Duschzeug usw. müssen selber mitgebracht werden.

Studio ist nicht gut am ÖPNV angeschlossen. Fahrgemeinschaft sollten gebildet werden. Sicher läßt sich auch ein shuttle service von der S-Bahnhaltestelle organisieren.

Ich freu mich auf Euch

*********edon Mann
5 Beiträge
Anfänger in Köln
Hallo ihr Lieben!

ich versuche gerade, mich mit Tantra auseinanderzusetzen. Ich würde gern einen (kleinen) Kreis netter Leute kennenlernen, die ebenfalls interessiert sind und sich regelmäßig (?) trifft. Bin berufstätig - Treffen also zwischen 17 und 21 Uhr oder noch besser samstags. Egal ob männlich, weiblich, Single, Paare, Anfänger oder Fortgeschrittene. Ich würde mich sehr freuen, in den Austausch treten zu können!

Liebe Grüße
Ronaldo
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Terminabsage Tantratreff 16.01.19!
Leider haben sich nicht die notwendige Anzahl Teilnehmer zur Durchführung des Treffens gefunden.
Es ist wohl keine gute Idee ein Treffen in der Woche organisieren zu wollen. Da habe ich mich wohl geirrt. Schade *snief*

Euch allen einen guten Rutsch und viele tiefe Begegnungen 2019


**********gie4u:
Tantra Massage Treff am 16.01.2019 Köln Nord
Hallo Zusammen,

am Mittwoch 16.01.2019 von 9:00 bis 17:00 Uhr werden wir uns zu einer wunderschönen tantrischen Wochenmitte treffen.

Wie Ihr seht ist viel Zeit für eine sehr tiefe Begegnung eingeplant. Wir können ein sehr schönes Massagestudio mit viel Platz für max 5 Massagepaaren treffen. Die Kosten für das Studio sind sehr moderat und deshalb wird unser Treffen auch recht günstig werden. Einzelheiten per. PN.

Die Anmeldung muss bis spätestens 30.12.2018 erfolgen! Wer keine PN schreiben kann sollte einfach über "Beitrag zetieren" (oben rechts neben Datum) die Anzeige kopieren und eine kurze Info einfügen. Ich melde mich dann bei Dir.

"Werkzeug" (Federn, Tücher, Bürsten, Pinsel usw.), Massageöl, Handtücher, Sharong, Duschzeug usw. müssen selber mitgebracht werden.

Studio ist nicht gut am ÖPNV angeschlossen. Fahrgemeinschaft sollten gebildet werden. Sicher läßt sich auch ein shuttle service von der S-Bahnhaltestelle organisieren.

Ich freu mich auf Euch

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Suche Massagestudio in Köln für den 14.01. 9:00-17:00 Uhr
Hallo Studiobesitzer,

hat einer von Euch am Montag von 9:00 bis 17:00 Uhr sein Massage/Tantrastudio frei? Bitte meldet Euch mal hier oder per mail bei mir.
Vielen Dank

soulman68: keine Emailadressen bitte
Susann
*****nga
19 Beiträge
@Tantraenergie4u
Ich könnte Dir einen Raum in meinem Studio überlassen....

Dieser ist allerdings für 4 bis max 5 Personen geeignet.

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir

Namasté
Susann
*********AB50 Mann
19 Beiträge
Begegnungsstätten im Kölner Raum?
Hallo zusammen,

Bin relativ neu in der Gruppe, und auch bei joiclub.
Habe noch keine Erfahrung mit Tantra machen dürfen, bin aber sehr interessiert.
Wollt mal fragen ob es in oder um Köln, begegnungsstätten oder andere Möglichkeiten gibt etwas mehr über Tantra zu erfahren ?
LG Markus
Raum Soest
Ich rufe einfach mal in den Wald und warte auf ein Echo.

*g*

Namaste

Andreas
******985 Mann
2 Beiträge
Raus aus dem "Lesemodus" im Raum Koblenz
Hallo zusammen,
bin noch im Lesemodus und möchte die ersten Tantraerfahrungen machen um entscheiden zu können, ob es als weiterer Weg für mich in Frage kommt. Stelle mich gerne als Übungsempfänger zur Verfügung *freu* vorausgesetzt, die Chemie stimmt.
Falls es sich ergeben sollte, auch gern eine dauerhafte Tantrabeziehung zum gegenseitigen Lernen in einer Tantraschule.
Liebe Grüße
*******r82 Mann
232 Beiträge
Tantraaustausch
Hallo zusammen,
ich suche hier sympatische Leute zum Austausch der Tantramassage.
Selbst habe ich die Grundausbildung, Intim (Beckenboden- und Analmassage) erlernt und würde gerne mein Wissen vertiefen.
Darum suche ich gerne interessierte Leute und freue mich über eine PN
Anfängerin im Raum 58
Hallo,

ich suche eine Interessierte / Anfängerin im Raum 58 und Umgebung, die mit mir Lust auf Tantra hat im gegenseitigen Geben und Nehmen, gemeinsamen Üben *g*
****pe Mann
5 Beiträge
Tantramasseur sucht GenießerInnen!
Ich habe meine Profiausbildung zum Tantramasseur bei AnandaWave bald abgeschlossen und suche dich als interessierte Frau oder Mann für eine sinnliche Tantramassage.
Die Massage kostet dich nichts und würde privat stattfinden.
Ich freue mich auf deine Anfrage!
****omm Mann
1.799 Beiträge
neue Tantra-Gruppe?
Gibt es in den Kreisen Soest, Paderborn und Hochsauerland Tantra-interessierte Menschen, die Interesse haben, eine eigene neue Gruppe zu gründen? Alter und Geschlecht völlig egal.

Antworten auch gern als persönliche Mail an mich.
*********Keto Frau
34 Beiträge
Frauen oder Queers gesucht
Huhu *g*

gibt es in NRW Frauen oder queere Menschen, die Lust haben sich zu dem Thema auszutauschen? Sei es nur theoretisch oder praktisch. Vielleicht sogar eine Gruppe?

Schreibt mir gerne,

Moonlightketo
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Tantra-Gruppen suchen neue Mitglieder
Ich organisiere seit Jahren im Raum Köln verschiedene private Tantra-Gruppen (mehr dazu steht in meinem Profil, Stichwort "Tantra-Gruppe"). Aktuell fehlen uns zwei Frauen, die Interesse an so einer Gemeinschaft haben.

Auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, dich aber für Tantra interessiert: ich bin Tantra-Lehrer und biete für an einer Mitgliedschaft in der Gruppe interessierte Personen immer wieder auch private Mini-Kurse an.
erste Tantramassage
Ich möchte meine erste Tantra Massage erleben und suche im Münsterland eine gute Masseurin. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet oder einen tipp gibt.


Viele Grüße
Tantrapartnerin gesucht!
Ich suche eine Tantrapartnerin zum regelmäßigen Treffen und Tausch von Tantramassagen. Massieren und massiert werden ist eine meiner größten Leidenschaft. Ich suche im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf. Freue mich über nette Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.