Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

*******gnes Frau
28 Beiträge
Ich kann TantricTiger empfehlen.
*******2020 Mann
678 Beiträge
Köln 6.6-8.6, Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
*******gda Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, in BONN und Umkreis

Ich bin neu im Tantra-Universum und würde mich sehr freuen, einen Mann aus meiner Gegend zu treffen, der mich da etwas sachte ranführen möchte..
Mich kann man nicht in eine Schublade stecken, bin eher eine Kommode.
Spirituell, sportlich, leidenschaftlich, schlagfertig, sanftmütig, stark, sensibel, wild, frei, selbstbewusst, naturverbunden und eigenständig

...aber immer noch auf der Suche nach Geborgenheit, vielleicht kann ich diese durch Tantra finden?

Hilfst du mir dabei?
*******1966 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es hier Menschen aus Bonn/Rhein-Sieg (oder Köln und Umgebung), die Interesse an einer regelmäigen Tantra-Gruppe oder auch Einzeltreffen hätten? Ich bin Anfänger (habe ein Einsteiger-Seminar bei tantraXperience.de mitgemacht) und würde gerne mehr Erfahrungen machen, vor allem aber einfach genießen und Genuss schenken. Liebe Grüße, Jörg
Profilbild
****z52 Mann
220 Beiträge
59063 Hamm

Für regelmäßigen Massage-Austausch suche ich eine Partnerin in der Nähe.
Ich bin kein Neuling, aber bei weitem noch kein Meister und habe keinen spirituellen Hintergrund.
Gruß
Jürgen
********ouch Mann
451 Beiträge
52xxx Düren, Aachen, Euskirchen und Erftstadt
52xxx Düren, Aachen, Euskirchen und Erftstadt

Hallo,

Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine Massagepartnerin zu finden.

Gerne erst einmal kennen lernen um zu sehen ob es harmoniert.

Angefangen mit dem verbalen Austausch wird sich dann zeigen wie die Reise weitergeht. Gemeinsame Seminarbesuche oder Veranstaltungen. So wie es passt.

Zu mir: ich möchte mein Wissen, können und Erfahrungen die ich in einer intensiven Zeit machen durfte gerne erweitern.

Freue mich auf euer Interesse und von euch zu lesen. 🙏
****88 Mann
290 Beiträge
Hallo zusammen,

bist du eine Dame oder seid ihr ein paar ohne oder mit Tantra Erfahrungen?
Möchtest du das ausprobieren oder mehr durch Massageaustausch üben.
Zu mir habe ich schon Grundseminar zur Tantramassage besucht und schon mehrmals Massageaustausch gehabt. Jetzt würde ich mehr Massage geben und wenn möglich bekommen. Danach möchte ich das Seminar zur Intimmassage besuchen.
Falls du oder ihr Interesse hast/habt, schreib mir einfach eine cm.

Vg
**********suppe
6 Beiträge
Kreis Soest, Zwischen Dortmund und Kassel

Ich bin ein Mann mit Yoni und ganz neu in diesem Thema. Suche jemanden, Mann/Frau/Alter/ Gewicht ist mir egal. Ich möchte einfach über Tantra sprechen und meine Begeisterung teilen, oder wenn es passt zusammen auch körperliche Berührungen austauschen
****88 Mann
290 Beiträge
Hi, Ich habe auch Interesse zum Massageaustausch
*****112 Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche mir schon länger in das Thema Tantra eintauchen zu dürften.
Daher suche ich eine Frau,
die mich mit auf diese Reise nehmen möchte.

Komme aus dem schönen EN Kreis , bin flexibel und Mobil.

Gruß
Ralf
******a84 Frau
1 Beitrag
Hallo 🙂
Ich bin kompletter Tantra Neuling und würde mich freuen, eine Tantra Massage zu bekommen (Märkischer Kreis + 50 km Umkreis)
*******r82 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******a84:
Hallo 🙂
Ich bin kompletter Tantra Neuling und würde mich freuen, eine Tantra Massage zu bekommen (Märkischer Kreis + 50 km Umkreis)
Ich hab Kurse in Tantramassage besucht und würde mich auch gerne mit sympathischen Menschen austauschen.
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Wir sind ein junges und sportliches Paare aus dem PLZ Bereich 5xxxx und würden uns über eine Sie freuen, die Lust auf vierhanädige Massagen hat.

Wir leben Tantra sehr intensiv und haben uns diese Leidenschaft sogar zum Beruf gemacht...

Meldet euch! Wir freuen uns über zärtliche Austausch Stunden..
****88 Mann
290 Beiträge
@******a84: ich habe schon mit Tantra Erfahrung und bin oft unterwegs. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir verabreden zum Kaffee für mehr Infos.
******703 Mann
200 Beiträge
Morgen zusammen,

welches Paar oder Frau hat Interesse sich die Silvesternacht zu versüßen.
*****112 Mann
107 Beiträge
Suche erfahrende Tantra Frau oder Paar .
Hallo bin der Ralf.
bin auf der suche nach einer Frau oder Paar die mir das Tantra näher bringen möchte.
Ich komme aus dem Bereich Dortmund, Bochum, Hagen.
Schön wäre es wenn ihr mich anschreiben würdet und wir uns kennenlernen.
LG Ralf
******703 Mann
200 Beiträge
Senst du dich auch nach einer liebevollen und Vertrauten Begegnung
Nach einer Beziehung voller treue, Ehrlichkeit und Zweisamkeit.
In der man offen und liebevoll miteinander redet
Selbstverständlich sollte man auch in einer Beziehung, Zweisamkeit und Intimität ausleben und sich gegenseitig Lustvoll begegnen

Dann bist du bei mir richtig
*********nies Paar
115 Beiträge
Sexualmagie
Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit heiliger Sexualität innerhalb der westlichen magischen Traditionen hat oder Interesse daran hat, dieses Thema zu erforschen? Wenn ja, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
*****e65 Mann
98 Beiträge
Hallo und guten Tag,
gibt es im Kölner Raum die Mögilchkeit tantrische Kontakte zu knüpfen ohne den Wunsch nach einer Ausbildung zu hegen oder eine Ausbildung zu haben? Das ist mir ehrlicherweise viel zu teuer. Vertrauensvoller tantrischer Austausch zu finden ohne gleich ein Seminar buchen zu müssen, oder gibt es da andere Portale, die ich hier noch nicht gefunden habe?
Besten Dank für Eure Unterstützung.

Ich würde mich jedenfalls sehr über hinweise freuen.

Besten Dank.
derjoe
******o01 Mann
559 Beiträge
Zitat von *****e65:
Hallo und guten Tag,
gibt es im Kölner Raum die Mögilchkeit tantrische Kontakte zu knüpfen ohne den Wunsch nach einer Ausbildung zu hegen oder eine Ausbildung zu haben? Das ist mir ehrlicherweise viel zu teuer. Vertrauensvoller tantrischer Austausch zu finden ohne gleich ein Seminar buchen zu müssen, oder gibt es da andere Portale, die ich hier noch nicht gefunden habe?
Besten Dank für Eure Unterstützung.

Ich würde mich jedenfalls sehr über hinweise freuen.

Besten Dank.
derjoe

Google mal Ananda Köln. Ist ja vielleicht was für dich.
*****e65 Mann
98 Beiträge
Zitat von ******o01:
Zitat von *****e65:
Hallo und guten Tag,
gibt es im Kölner Raum die Mögilchkeit tantrische Kontakte zu knüpfen ohne den Wunsch nach einer Ausbildung zu hegen oder eine Ausbildung zu haben? Das ist mir ehrlicherweise viel zu teuer. Vertrauensvoller tantrischer Austausch zu finden ohne gleich ein Seminar buchen zu müssen, oder gibt es da andere Portale, die ich hier noch nicht gefunden habe?
Besten Dank für Eure Unterstützung.

Ich würde mich jedenfalls sehr über hinweise freuen.

Besten Dank.
derjoe

Google mal Ananda Köln. Ist ja vielleicht was für dich.

Das ist ja genau das, was ich NICHT suche, hoch professionelle, gebührenpflichge Beratung und Massagen.
Ich suche den privaten austausch und ggf Stamtische...


danke
derjoe
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Hallo und es gibt Stammtische, in Aachen zb aber auch in Köln gibt es einen von Jiko Tantra, ist 1mal im Monat. Einfach mal googeln. In Kleve gibt es auch eine ganz private Tantragruppe die sich regelmäßig trifft. Kannst du auch hier im Joy unter Tantra _Kleve finden.
*****e65 Mann
98 Beiträge
danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.