Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D5: Treffen und Kontaktanzeigen

*******gnes Frau
28 Beiträge
Ich kann TantricTiger empfehlen.
*******2020 Mann
678 Beiträge
Köln 6.6-8.6, Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
*******gda Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, in BONN und Umkreis

Ich bin neu im Tantra-Universum und würde mich sehr freuen, einen Mann aus meiner Gegend zu treffen, der mich da etwas sachte ranführen möchte..
Mich kann man nicht in eine Schublade stecken, bin eher eine Kommode.
Spirituell, sportlich, leidenschaftlich, schlagfertig, sanftmütig, stark, sensibel, wild, frei, selbstbewusst, naturverbunden und eigenständig

...aber immer noch auf der Suche nach Geborgenheit, vielleicht kann ich diese durch Tantra finden?

Hilfst du mir dabei?
*******1966 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, gibt es hier Menschen aus Bonn/Rhein-Sieg (oder Köln und Umgebung), die Interesse an einer regelmäigen Tantra-Gruppe oder auch Einzeltreffen hätten? Ich bin Anfänger (habe ein Einsteiger-Seminar bei tantraXperience.de mitgemacht) und würde gerne mehr Erfahrungen machen, vor allem aber einfach genießen und Genuss schenken. Liebe Grüße, Jörg
Profilbild
****z52 Mann
220 Beiträge
59063 Hamm

Für regelmäßigen Massage-Austausch suche ich eine Partnerin in der Nähe.
Ich bin kein Neuling, aber bei weitem noch kein Meister und habe keinen spirituellen Hintergrund.
Gruß
Jürgen
********ouch Mann
451 Beiträge
52xxx Düren, Aachen, Euskirchen und Erftstadt
52xxx Düren, Aachen, Euskirchen und Erftstadt

Hallo,

Ich würde mich freuen auf diesem Wege eine Massagepartnerin zu finden.