Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Treffen
Da liege ich wohl über deinen Altersvorstellungen

LG Denies
unrasiert
********_art Mann
132 Beiträge
sinnliches Verschmelzen
Hallo zusammen,

ich bin sozusagen ein Neuling im Bereich Tantra, war zwar mit meiner Partnerin bei einem Schnupperabend, aber dieses würde ich noch nicht als wirkliche Erfahrung kennzeichnen.
Leider konnte nur ich dieser Erfahrung dieses Wohlgefühl entnehmen, so dass ich es wieder erleben möchte.

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, der, mal überspitzt gesagt, sich nicht vorstellen kann, tranceähnlich nackt im Wald zu tanzen. Ich will hier denen die das mögen bestimmt nicht zu nahetreten, war auch nur überspitzt ausgedrückt.

Aber bedingt durch die Atmosphäre in diesem geschütztem Raum, das Fallenlassen, das gegenseitige Geben und Empfangen, durch das Eintauchen in eine andere Gefühlswelt habe ich Lust bekommen, dieses wieder zu erleben.

Ich möchte ein paar Stunden dem Alltag entfliehen, alle Masken, Zwänge, Hemmungen und Hüllen ablegen. Ich möchte zusammen mit anderen Menschen die Energien der Berührungen spüren und austauschen.
Ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, sind wir nicht alle Menschen, die sich nach achtsamen und respektvollen Berührungen und den daraus resultierenden positiven Energien sehnen?
Ich möchte Menschen die hüllenlos und ungeschützt annehmen und angenommen werden.
Ich möchte mit euch die Masken, Zwänge und Hemmungen des Alltages ablegen, den Energien freien Lauf lassen, sich fallen lassen, geben und sich hingeben, Kraft für den Alltag sammeln.

Ich suche geschützte Räume und offene Menschen, wo man bei Berührungen nicht zurückschreckt, sondern hieraus Energie und Kraft schöpfen, die körperliche und auch sexuelle Energie als Ursprung des Lebens fühlen kann, bis hin zur Verschmelzung und der Explosion der Urkräfte.
*****208 Paar
22 Beiträge
Tantra näherbringen
Wir sind neu und ohne Erfahrung auf diesem Gebiet, würden aber gerne mehr erfahren. Wer kann uns dieses Thema näher bringen, spirituell und in der Massage.

LG paar1208
******ial Mann
190 Beiträge
Tantra näherbringen
Hallo ihr zwei,

vielleicht bringt euch ja dieser Stammtisch schon mal einen Schritt weiter:
Tantra: Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet

Ob und wann es den nächsten Stammtisch dieser Art gibt, das werden euch sicherlich gerne Tantra_Kleve, die - wie man in o.g. link sehen kann - Initiatoren dieses Stammtisches, nennen.

Euch weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Tantra-Gruppen suchen neue Mitglieder
Ich organisiere seit Jahren im Raum Köln verschiedene private Tantra-Gruppen (mehr dazu steht in meinem Profil, Stichwort "Tantra-Gruppe"). Aktuell fehlen uns zwei Frauen, die Interesse an so einer Gemeinschaft haben.

Auch wenn du noch keine Vorkenntnisse hast, dich aber für Tantra interessiert: ich bin Tantra-Lehrer und biete für an einer Mitgliedschaft in der Gruppe interessierte Personen immer wieder auch private Mini-Kurse an.
*******nna Frau
18 Beiträge
MS/OS
Wer hat Lust auf (Massage)Austausch? Suche feste Gruppe auch für Übungen.
Tantrapartnerin gesucht!
Ich suche eine Tantrapartnerin zum regelmäßigen Treffen und Tausch von Tantramassagen. Ich suche im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf. Freue mich über nette Zuschriften.
*******iva Mann
406 Beiträge
Tantrische Begegnung am 23. oder 24.04.19 in Ratingen
Hallo,

ich bin an diesen beiden Abenden beruflich in Ratingen im Hotel und würde Dich (w) gerne zu einer tantrischen Begegnung einladen.

Was heißt "tantrische Begegnung"? Es heißt das, was wir daraus machen!
Nach einem gemeinsamen Kennenlernen klären wir ab, was Du möchtest, was ich möchte und wie unser Treffen aussehen kann. Wir stecken unsere Grenzen ab und teilen uns unsere Wünsche mit. Daraus entsteht der Rahmen für unsere tantrische Begegnung. Die Grenzen, die wie vorher vereinbart haben, werden eingehalten.
Es kann also alles passieren: von einem netten Gespräch, über eine Massage bis hin zu (???) !

Wenn Du Interesse (oder Fragen) hast würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. *g*

Namasté und alles Liebe

Klaus
ich bin neu hier;)
Wie schon bei der vorstellungsrunden erwähnt bin ich gerade neu hier und komme aus Moers 😉
Ich suche eine Frau die Lust hat mir ein bisschen was zu zeigen verschiedene Techniken und so weiter. .
leider bin ich noch neu in dem Gebiet aber total interessiert und würde gerne etwas dazu kennenlernen und ich finde das kann man am besten wenn man sich sieht oder?!
natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn wir erst ein bisschen miteinander schreiben 😉

Und vielleicht ist es für dich ja auch ein bisschen aufregen,weil ich eine körperbehinderung habe aber trotzdem kann ich mich sehr gut bewegen und bin sehr gelenkig 😉

Vielleicht habe ich dich ja neugierig gemacht und dann schreib mir einfach
Das erste Mal 😁??
Hallo zusammen ich habe leider noch nicht so viele Erfahrungen in dem Bereich aber ich würde es gerne mal ausprobieren und auf jeden Fall bin ich jemand der gerne den anderen massiert und auch verwöhnt 😁
vielleicht hast du ja Interesse mir ein bisschen Interesse zeigen und zu erklären wie das ganze professionell funktioniert und wenn Du möchtest dann komme ich dich auch gerne ein bisschen verwöhnen 😁

und im bezug auf das Alter bin ich da sehr offen und habe auch kein Problem damit wenn du ein paar Jahre älter oder jünger bist die Hauptsache ist ja dass man sich versteht 😁


Wähle ich Dich neugierig gemacht habe dann schreib mir doch einfach mal
******e68 Mann
10 Beiträge
Tantra Massageabend!

Suche noch eine Begleitung (w) für nächste Woche Dienstag 14.05, am Abend zu einem Tantra Workshop mit gegenseitiger Massage.
Näheres gerne per PN. LG
Suche Massage
Hallo ich suche hier eine Frau die Erfahrung mit dem Thema hat Und vielleicht Lust hat mich zu massieren 😊
ich meine auch wenn ich keine Erfahrung damit habe würde ich es trotzdem bei dir auch gerne versuchen wenn du von mir eine Massage haben möchtest 😊

schreib mir doch einfach und wir werden sehen ob es passt....
Tantra erfahrene und interessierte In 41... gesucht
Gesucht werden Singles und Paare die interessiert sind an Massage und tantrischen Begegnung in 41... LG 🙏💕
**********Liebe Frau
68 Beiträge
Hallo Sandro_Ivo

Also ich werde gerade privat ausgebildet.
Von einem erfahrenen und vom TMV zertifizierten Tantramasseur.
Er kommt dazu zu dir nachhause.
Ein Studio hat er nicht, ist da wie gesagt,mobil unterwegs.
Schau mal im Joy unter Tantric_tiger.
Namaste
Frau_mit_Lust
Bist du auch spontan wie ich 😛😍
Ich weiß das kann man zweideutig verstehen 😊
Aber eigentlich suche ich jemanden mit dir man eine Menge Spaß haben kann und die für viele Sachen offen ist....
Vielleicht bist du ja genauso spontan und offen wie ich und dann kann man sicher eine Menge Spaß zusammen haben🙈😛😛
Ach ja ich komme aus Moers und bin 32 Jahre Alt,, aber ich fühle mich viel viel jünger 😊🙈

Meld dich einfach mal bei mir wenn dir mein Profil gefällt und dann bin ich gespannt auf Dich 😊
hm... frage mich, was das mit tantra zu tun hat?
...und ein kleiner hinweis noch (ja, ich find das wichtig): rechtschreibuung rockt wirklich.

(ich warte auf den hinweis, dass ich ja nur kleinschreibung beherrsche...)

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Hallo,

nachdem ich einen Tantra Wochenende Workshop gemacht habe suche ich hier eine Frau aus NRW gerne Münsterland und Umgebung mit der ich zusammen das Gelernte vertiefen und neue Dinge lernen und erfahren darf. Gegenseitig voneinander lernen und erfahren.

L.G. Christian
********ious Mann
25 Beiträge
Partnerin für Ganzkörpermassagen sowie erotische Massagen zum Massage(aus)tausch gesucht. Vorerfahrung ab Beginner-Niveau erwünscht.

Die Massagetechnik ist für mich zweitrangig, die Kunst der Berührung zählt. Ich selbst habe fortgeschrittene Erfahrungen in Tantramassage inkl. Intimmassage.
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******n69 Frau
359 Beiträge
Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
******g63 Mann
279 Beiträge
Hi Seestern,
suche auch jemanden für Massage-Austausch...…..habe Erfahrung mit Tantra und WE-Seminare besucht.
Bin wirklich nur an Massage interessiert. lg Dirk
Wellness-in-Pulheim
*********raum
97 Beiträge
Hast du Interessa an einer geschlossenen Tantra-Gruppe? Dann sollten wir uns mal darüber unterhalten. Ich organisiere inzwischen mehrere private Tantra-Gruppen.

Aktuell ist die Tantra-Gruppe auf der Suche nach Frauen oder Paaren, die
• regelmäßig (einmal im Monat) Lust hätten an Tantra-Treffen teilzunehmen
• schon über zumindest gute Grundkenntnisse im Tantra verfügen

Das ist eine geschlossene Tantra-Gemeinschaft und am 28.09. besteht für Interessierte die Möglichkeit die Gruppe kennen zu lernen und zu prüfen, ob das vielleicht deine neue tantrische Heimat werden kann.

Wir beschäftigen uns mit Tantra insgesamt, also nicht nur Tantra-Massagen. Bei uns gibt es kleine Yoga-Übungen, Atmung, Meditationen und Achtsamkeitsübungen genauso wie auch mal andere Massagetechniken. Für den Tantra-Teil haben wir einen eigenen Tantra-Lehrer wie für Yoga eigene Yoga-Lehrer

Bei Interesse bitte vorher mit mir in Verbindung setzen.
******ngo Mann
26 Beiträge
Düsseldorf: Begleiterin in die Tantra-Welt gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mich seit langem mit dem Thema Tantra relativ gut beschäftigt, allerdings nur theoretisch erstmal. Ich habe auch fast jeden Beitrag hier und woanders gelesen. Bislang habe ich mich nicht getraut praktisch anzufangen. Ich bin mir von allem was ich darüber gelesen habe ziemlich sicher, das Tantra für mich persönlich eine gute Begegnung sein kann, die mein Leben mit Harmonie und Ausgeglichenheit bereichern wird.
Ich bin keiner -oder noch nicht soweit, für ein Seminar mit anderen Teilnehmern. Was ich suche ist eine erfahrene Tantra-Masseurin -am liebsten TMV-zertifiziert, obwohl ich sowieso den Unterschied nicht merken würde- die mich in diese Welt hinein führt und begleitet.
Gibt’s hier eine Tantra-Masseurin im Raum Düsseldorf, die mir diese Welt beibringen möchte?
Und weil ich in einem Forumsbeitrag gelesen habe, dass Tantra eine sexuelle Dienstleistung ist, möchte hier nur betonen, dass ich davon überzeugt bin, dass es weit mehr ist als rein körperlich/somatisch. Und nur so möchte ich es auch lernen..
********er62 Mann
2.434 Beiträge
schau dich doch mal nach einem Tantra-Studio um... ich war damals zuerst in Köln bei Ananda Wave, da hat es mir sehr gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.