Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
Treffen
Da liege ich wohl über deinen Altersvorstellungen

LG Denies
unrasiert
********_art Mann
132 Beiträge
sinnliches Verschmelzen
Hallo zusammen,

ich bin sozusagen ein Neuling im Bereich Tantra, war zwar mit meiner Partnerin bei einem Schnupperabend, aber dieses würde ich noch nicht als wirkliche Erfahrung kennzeichnen.
Leider konnte nur ich dieser Erfahrung dieses Wohlgefühl entnehmen, so dass ich es wieder erleben möchte.

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, der, mal überspitzt gesagt, sich nicht vorstellen kann, tranceähnlich nackt im Wald zu tanzen. Ich will hier denen die das mögen bestimmt nicht zu nahetreten, war auch nur überspitzt ausgedrückt.

Aber bedingt durch die Atmosphäre in diesem geschütztem Raum, das Fallenlassen, das gegenseitige Geben und Empfangen, durch das Eintauchen in eine andere Gefühlswelt habe ich Lust bekommen, dieses wieder zu erleben.

Ich möchte ein paar Stunden dem Alltag entfliehen, alle Masken, Zwänge, Hemmungen und Hüllen ablegen. Ich möchte zusammen mit anderen Menschen die Energien der Berührungen spüren und austauschen.
Ob jung oder alt, groß oder klein, dick oder dünn, sind wir nicht alle Menschen, die sich nach achtsamen und respektvollen Berührungen und den daraus resultierenden positiven Energien sehnen?
Ich möchte Menschen die hüllenlos und ungeschützt annehmen und angenommen werden.