Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

**********gie4u Mann
200 Beiträge
Wer von Euch schafft es den bis Köln
Lies doch mal mein Profil
Treffen in Dortmund
Ich bin morgen am 11.09 in Dortmund.
Welche Sie hat Lust auf ein kennen lernen?

LG Rheinländer
Hallo sie
hatte eine Wunschfrau für eine Mantra-Erlebnis-Stadt Krefeld oder Kempen 47906
*******htwo Paar
71 Beiträge
freie Gruppe 47xxx
Hi,

gibt es hier in der Nähe eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft, sich austauscht, Massagetechniken übt?
********1985 Mann
513 Beiträge
Erleben - üben
Hallo, ich möchte meine Tabtra Fähigkeiten ausbauen und mehr erleben und erlernen.
Wer möchte mit mir zusammen at antra Erfahrungen machen und zusammen erleben und lernen.
Viele Grüße,
Christian
Suche Tantrapartnerin/Tantragruppe
Namaste liebe Leute,

ich suche auf diesem Wege eine Tantrapartnerin oder eine Tantragruppe, die bereit ist mich in den Künsten der Tantramassage zu unterrichten. Ich habe bisher als passiver Part einer Tantramassage die Praktiken genießen dürfen und möchte nun gern mal den anderen Part übernehmen dürfen. Ein gewisses „Grundtalent“ bringe ich bereits mit. Ich würde mich wirklich sehr über eure Nachricht oder Tipps an wenn ich mich wenden könnte freuen.

Bis dahin liebe Grüße,
Sebastian
Vorstellung
Hallo Tantragemeinde,
als neues Mitgleid möchte mich kurz vorstellen.
Ich praktiziere Tantramassagen jetzt schon eine ganze Weile ohne berufliche und kommerzielle Absichten.
Aus dem Grund bin ich euch auch beigetreten. Ich möchte mich gern noch weiter entwickeln und viele schöne Möglichkeiten entdecken Tantramassagen noch intensiver werden zu lassen.
Freue mich daher auf regen Austauch.
LG aus Essen
********1985 Mann
513 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

meine Tantra Fähigkeiten möchte ich gerne vertiefen und ich finde man lernt am Besten wenn man sich gegenseitig hilft.
Jemand Interesse an regelmäßigen Treffen um Tantra zu üben, Übungen zu machen, Fähigkeiten auszubauen und sich gegenseitig zu verbessern?

Relaxte Grüße,

Christian
Tantramassage
Moin Moin,

Ich bin ein Tantramasseur aus Düsseldorf und würde gerne eine Dame verwöhnen. Ich freue mich auf deine Nachricht.
********leve Paar
99 Beiträge
Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
Der erste Tantra Stammtisch PLZ 4 Ruhrgebiet / Niederrhein
findet am 14. Oktober 2018 ab 10 Uhr im Unperfekthaus in Essen statt


Es haben sich bisher 24 Personen angemeldet, wer Lust und Zeit hat kann gerne noch dazukommen.
Im Eingangsbereich des Gebäudes soll sich eine Infotafel befinden, auf der werden wir die Raum Nr. eintragen.

Norbert und Marita
***tz Mann
7 Beiträge
Tantra-Befreudigte in Osnabrück? :)
Namaste und guten Abend liebe Leute,

ich bin der Fritz und wohne derzeit in Osnabrück.

Da ich bereits öfters als Empfangender in den hohen Genuss einer Tantramassage kommen durfte, suche ich auf diesem Wege eine Tantrapartnerin oder eine Gruppe im Großraum Osnabrück. Sehr gern möchte ich mich weiterbilden und auch einmal in die Rolle des Gebenden schlüpfen, eine gewisses Potential ist denke ich vorhanden, da ich leidenschaftlich gern massiere und mit meinen Händen den Körper erkunde.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Nachricht oder Tipps an wenn ich mich wenden könnte freuen.

Bis dahin liebe Grüße,
Fritz
******aco Mann
89 Beiträge
Raum Dortmund/Ruhrgebiet
Suche Kontakt zu Gruppen und Einzelpersonen, die sich mit Tantramassagen beschäftigen. Freue mich auf Rückmeldungen. VG
***81 Mann
181 Beiträge
In 481xx ?
Hallo bin 50 m schlank, freundlichen und würde mich freuen wenn eine Sie oder ein Paar sich mit mir darüber austauschen möchte,, gemeinsam erleben genießen emphatisch und vertrauensvoll.
Frisch
**********ucher Mann
4.842 Beiträge
50 m ... Donnerwetter! *zwinker*
********1985 Mann
513 Beiträge
Tanzes treffen
Möchte gerne meine Tantra Kenntnisse erweitern und vertiefen.
Dazu würde ich mich gerne treffen .mann oder Frau ist egal. Hier steht Tantra für mich im Vordergrund.
********1985 Mann
513 Beiträge
Möchte meine tantra Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern. Mann oder Frau ist egal. Einfach melden und ich freue mich über Rückmeldungen
**********gie4u Mann
200 Beiträge
15.11.2018 in Köln
******a80:
Klingt ja echt toll! Schade daß ich nicht dabei sein konnte. *snief* und am 25. bin ich im Seminar...naja, Dezember könnte dann bei mir klappen...

Dann komm doch zum 1. Kölner Tantratreff.
Tantrafreunde Köln: Tantratausch
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tantrastammtisch in Essen
Da der Stammi seinen eigenen Thread hat, findet Ihr die entsprechenden Beiträge auch dort *g*

Tantra: Plz D4 Tantra Stammtisch Niederrhein/Ruhrgebiet
*******r82 Mann
232 Beiträge
Tantramassage gesucht
Guten morgen,
war gestern auf einer Veranstaltung wo tiefe Emotionen waren und ich gemerkt habe, wie sehr mir meine emotionale , zärtlich Verbindung zu meiner Vater oder Urvätern fehlt ...die Umarmung , Wärme
Welcher Erfahrene Mann oder Frau traut sich zu über eine Massage mit dabei zu helfen?
Ich würde mich über Rückmeldungen per Nachricht freuen .
Vielen lieben Dank!
********in97 Frau
49 Beiträge
Ausprobieren
Hallo ihr lieben!

Nach sehr langer überlegung habe ich mich jetzt dazu entschieden auch mal hier zu schreiben.
Ich habe schon sehr lange darüber nachgedacht mal eine tantra massage zu testen. Deshalb gibt es jetzt hier mein Gesuch!
Ich bin absoluter neuling und hätte großes interesse eben eine auszuprobieren, gern auch mit yonimassage.

Ich selber komme aus Wuppertal *g*
Meldet euch gerne per PM!
*******n69 Frau
359 Beiträge
Massage Austausch
Wer hat Zeit und Lust?

Berührungen, warmes Öl, sanfte Musik, Entspannung pur einfach nur Genießen

geben und nehmen.... *kuschel*

*alarm* KEIN SEX! ... und ich bin nicht Besuchbar! *alarm*

Wer mag mit in den Austausch gehen? *zwinker*

Freue mich auf Nachrichten *floet*


*omm*
*******r82 Mann
232 Beiträge
Tantraaustausch
Hallo zusammen,
ich suche hier sympatische Leute zum Austausch der Tantramassage.
Selbst habe ich die Grundausbildung, Intim (Beckenboden- und Analmassage) erlernt und würde gerne mein Wissen vertiefen.
Darum suche ich gerne interessierte Leute und freue mich über eine PN
******ngo Mann
26 Beiträge
Tanzte-Kurs in düsseldorf?
Hallo zusammen,
ich habe ja mehrere Tantra-Massagen hinter mir und würde es gerne lernen, können und beherrschen..
Habt ihr einen guten Rat für den Raum Düsseldorf? Auch privat würde passen, Hauptsache ich kann’s danach *zwinker*
Bis bald!
Profilbild
*******ave
190 Beiträge
AnandaWave
Unsere Tantra-Massage-Seminare finden in einem wunderschönen Seminarhaus in der Nähe von Düsseldorf statt, vielleicht ist das ja was für dich?

https://anandawave.de/ausbil … risches-beruehrungstraining/
Genau diese Schule.
Hätte ich dir auch empfohlen. Alle meine Lehrer haben dort gelernt und nach einem jahrestraining kannst du sicher nicht nur massieren, für mich leider zu weit. Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.