Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plz D4: Treffen und Kontaktanzeigen

*******2020 Mann
678 Beiträge
Düsseldorf 16.5 - 18.5 , Ich bin da in einem sehr schicken Hotel in der Altstadt und würde mich
über Kontakte freuen … Willkommen Frauen , Männer und Paare ,Tv und Ts *mrgreen*
Ein entspanntes kennen lernen an der Bar , ein schönes Abendessen und dann eine aufregende Zeit
auf dem Zimmer !

Wie wärs ? Ich würde mich sehr über PN freuen …
**********ssoft Paar
45 Beiträge
IM RAUM PLZ 4 / suchen WIR > Jenny und Sunny = Paare
... und/ oder SUNNY (Mann, 45 J.) allene = Damen o. Paare
> jeweils um gelerntes zu üben und/ oder von erfahrenen Tantra Mitgliedern
noch dazu / neues zu lernen.

Wir freuen uns jetzt schon.

PS:
(in Mg haben wir ein eigenes Miet-App./ Hostel,
ergo diskret und günstig für alle.
***gh Mann
24 Beiträge
Ich habe einige Erfahrungen in Tantra und möchte dies gerne weiter ausbauen. Daher hoffe ich auf andere zu treffen die dies auch möchten. Ich bin besuchbar und mobil.
*******per Paar
18 Beiträge
Guten Morgen. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo in der nähe von Dortmund, ein tantra studio ist in dem man es genießen kann?
*****ine Frau
595 Beiträge
hat zwar jetzt so gar nichts mit dem Thema zu tun *roll*, aber bitteschön:

ps://http://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tantrastudio+dortmund
*******seur Mann
99 Beiträge
bisexueller asiatischer Junge
Bald ist das Wochenende. Paare, die gerne massieren, können sich bei mir melden. Gerne massiere ich Dich. Tantrische Nacktmassage oder Prostatamassage sind alle super.
**********ingal Mann
79 Beiträge
Es ist nur wichtig, was du fühlst.
Ich habe schon unzählige Texte über Intimmassagen gelesen, viele Massagen gegeben und auch viele am eigenen Lingam erleben dürfen. Vorab ... Tantra ist etwas wundervolles für alle die ein spirituelles Weltbild haben. Aber viele Menschen können diese Spiritualität nicht nachvollziehen, geniessen aber den Körperkontakt und das angenehme Gefühl. Vor allem die tiefe Entspannung danach.

Heute machen viele Angebote und Anbieter für mich einen fast schon sektenähnlichen Eindruck der stark in die Kommerzialisierung geht. Da werden teure Seminare und Massagen angeboten und der Akt der Yoni-/Lingammassage als fast schon heiliges, spirituelles Erlebnis verkauft.

Ich finde, es kommt nur darauf an, was du fühlst und das es dir dabei gut geht. Es braucht keine Erleuchtung, sondern nur ein gutes Gespühr für den Partner, sowie viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung.

Daher biete ich nur kostenlose Intimmassagen für eure wundervollen Yonis an, alleine mit dem Anspruch, dass DU dich wohl fühlst und mit einem befriedigten Lächeln in die sinnliche Entspannung übergehst.

Wenn du Interesse an meinen Massagen hast, freue ich mich über einen Austausch. Du kannst auch gerne nur nehmen ohne zu geben, denn das ist wirklich bedingungslos.

Liebe Grüsse
Niels
******ter Mann
1.257 Beiträge
Übungspartner*innen gesucht
Namaste

Ich suche interessierte Personen aus dem Ruhrgebiet um sich gemeinsam mit dem Thema Tantra zu beschäftigen. Dies können gegenseitige Massagen, aber auch Achtsamkeitstraining oder ein spiritueller Austausch sein.
******ole Paar
121 Beiträge
Hallo,
wir sind 4 befreundete Paare, die gerne privat einen erotischen (Tantra) Massage Event veranstalten möchten. (März/April)
Da wir keinerlei Erfahrung haben, suchen wir auf diesem Weg ein attraktives Pärchen oder eine einzelne Dame, die uns mit Ihren Erfahrungen begleiten/anleiten.
Nach dem Event wäre dann eine kleine private Party geplant, an dem Ihr dann gerne teilnehmen könnt.
Weiteres per PN.

Freuen uns über Nachrichten.
*******y007 Mann
7 Beiträge
Ich bin ausgebildeter Tantra Masseur (nach TMV).
Würde mich sehr über Massage Austausche mit anderen freuen, die auch einen Massage Hintergrund haben.
**wi Frau
1 Beitrag
Neu hier
Ich begrüße Euch alle, bin neu in der Gruppe und freue mich auf Inspiration und Austausch🙏
Barbara
*******Dan Paar
1 Beitrag
Hallo Liebe Community,

Ich und mein Mann suchen für heute oder morgen ein (Tantra)Massage-Date mit einem Pärchen oder Mann.
Wir sind mobil und kommen aus Essen.
Wir sind beide sportlich schlank, tätowiert und selbstverständlich gepflegt. =)
Schreibt uns gerne einfach an, wir freuen uns über Nachrichten!

LG Anie
******d76 Mann
62 Beiträge
@*******Dan
Hallo ihr zwei,
Gerne würde ich mit euch in die gefühlvolle Welt des Tantra eintauchen. Falls ihr noch auf der Suche seit gerne melden um sich kennen zu lernen und zu schauen ob es passen könnte 🥂
Lg Pete
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.