Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
777 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex59
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung von Utensilien

Reinigung von Utensilien
Wie haltet Ihr Eure Utensilien (Federn, Ketten, Seidentücher, etc.) sauber?

Obwohl man natürlich versucht, die "Spielsachen" möglichst auf ölfreier Haut einzusetzen, geht das je nach Massageablauf nicht immer. Wir haben z.B. gelernt, erst die Yang-Seite (Rücken) vollständig zu massieren und dann auf der Ying-Seite (Vorderseite) mit einer Spielsequenz zu beginnen. Dabei kommen Federn und Tücher leider immer wieder mit öliger Haut in Kontakt. Die langen Straußenfedern werden dann schnell unansehnlich. Welche Mittel benutzt Ihr zur Reinigung?
Wie oft desinfiziert Ihr die Materialien?
*******OfMe Frau
2.592 Beiträge
Schwierig
Ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Oel aus vielen Sachen sehr schwer bis gar nicht entfernen laesst. Gerade aus Federn ist es meiner Erfahrung nach unmoeglich, da hilft nur wegwerfen und neue kaufen.

Tuecher lassen sich meist gut mit der Hand waschen. Ich lege sie dazu erst fuer ein paar Stunden in eine Oxi-Loesung (Spezial-Waschpulver, gibt es unter dem Namen im Drogeriemarkt) ein. Dann gruendlich ausspuelen (evtl mit Handschuhen, das Waschmittel ist auch auf der Haut ziemlich aggressiv), mit einem Feinwaschmittel noch mal waschen und zum trocknen glatt auslegen.

Ketten, Kugeln etc lassen sich sehr gut einfach abwaschen, evtl mit einer alten Zahnbuerste, wenn sich was in Zwischenraeume gesetzt hat.

Fell ist auch sehr schwierig zu reinigen, ich klopfe es nur etwas aus und bespruehe es (vorsichtig, mit ausreichend Abstand) mit Desinfektionsmittel, dann trocknen lassen. Es gibt auch Reinigungen, die Pelze chemisch reinigen, vielleicht kann man da mal anfragen - hab ich aber keine Erfahrung mit.

Ich massiere wegen des Reinigungs-Problems nicht mehr in der von Dirangegebenen Reihenfolge, sondern entweder ich fange am Kopf an, mache dann die Vorderseite mit "Spielzeug", dann umdrehen, Rueckseite mit Spielzeug, Spielzeug wegraeumen, Oel erst hinten dann vorne. Oder, wenn ich in Bauchlage anfange, massiere ich die Vorderseite nur mit den Haenden (Fingerspitzen etc, jnterschiedliche Beruehrungsqualitaeten) und halt mit Oel. Ist mir sonst einfach zu kostspielig, die Sachen staendig auszutauschen - und wenn man einmal mit Oel angefangen hat und die Sachen dann wieder anfasst, hat man immer ueber kurz oder lang Oel dran, das haftet einfach zu hut an allem.
ein Stück Tantra-Massage
*******ose9
31 Beiträge
ist schon schwierig
hallo ihr 2 chiemgauer,
wie wir schon mal besprochen haben, reinige ich federn u. felle mit haarshampoo gegen fettige haare u. mit gut warmen wasser. die felle spüle ich mit sehr salzhaltigem wasser im letzten handspülvorgang, damit die rückseitige haut schön weich bleibt. zwischendurch, etwa 1x die woche, besprühe ich alle spielsachen mit desinfektionsmittel für hände oder flächen. wo es evtl. berührung mit dem öl geben könnte, nehme ich nur sachen, die ich in der maschine gründlich waschen kann wie: tücher, kunstfell, bürsten, sisalhandschuhe usw.
außerdem wird jeder gast vor der massage gründlich geduscht und gewisse körperstellen wie füße und po-spalten-region werden nicht mit den hilfsmitteln berührt.
vielleicht helfen euch diese tipps von mir.
alles liebe von tantrarose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.