Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
652 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
Beziehungspause oder Trennung auf Zeit131
Es gibt schon einige Beiträge zum Thema Beziehungspause, doch leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema verschwunden

***aR Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Thema verschwunden
Hallo,
warum ist das kürzlich hier aufgetauchte Thema, "nette Mitarbeiter gesucht" für den Raum Stuttgart, schon wieder weg?
Ich hatte noch keine Zeit, darauf zu reagieren.
Bitte schreibt mich diesbezüglich an, ich habe Interesse an einer Mitarbeit.

LG

MicaR
****_hh Frau
1.634 Beiträge
schreib am besten direkt die Mods aus dieser Gruppe an, die können dir das erklären.
***aR Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee, danke.

M
@ MicaR
mrs_starlight
hier kannst du bei Mrs. Starlight nachfragen.

Lieben Gruß Ronald
Tantra Masseurin Gesucht!!
Wünschst Du Dir Deiner Berufung zu folgen?
Wer auf sein Herz hört und seiner Berufung folgt, erfüllt nicht nur eine Aufgabe, sondern erfüllt sein Umfeld mit Leidenschaft, die viele Menschen ansteckt.
Darum suchen wir Dich!
Bist Du ein glücklicher Mensch, und es ist Dir eine Herzensangelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Kannst Du die Menschen fernab ihrer menschlichen Hülle sehen? Die Menschen, die sich Dir hingeben, damit Du ihre Seele berühren darfst? Siehst Du es als Ehre an, die Dir zuteil wird, diese Berührung geben zu dürfen?
Wir suchen für unser Studio in 72348 Rosenfeld/ Oberndorf am Neckar, noch weibliche Mitarbeiter, mit Massage-Talent und mit einer Leidenschaft für Berührung,
Haupt-oder Nebenberuflich.
Wir bieten sehr gute Arbeitskonditionen mit Umsatzbeteiligung, liberale Arbeitszeiten, ein spannendes, kreatives Team und luxuriöse Arbeitsräume.

Wichtig sind für uns: Freude am Massieren! Vorteilhaft aber nicht zwingend sind Vorkenntnisse in Massage und Körperarbeit. Wir bilden dich auch gerne aus.
Bist Du sensibel, selbstbewusst, sicher im Umgang mit Menschen und teamfähig? Dann melde dich doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.