Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
654 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2063 Mitglieder
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für die Tantramassage

Ohne Hände
eine wunderschöne Variante ist die Berührung ohne Hände. Alles ist "erlaubt" nur die Hände dürfen die Nehmende nicht berühren. Die Berührung kann großflächig sein (Bauch, Rücken), aber auch ganz fein und klein. Die shatki kann zum Beispiel ihre Nippel, der Shiva seinen Lingam auswählen. Pusten oder Berührung mit der Zunge sind ganz zarte Liebkosungen.

Kraftvolle Berührungen gebe ich mit dem Unterarmen oder mit dem Po.

Allerdings gebe ich diese Massage nur vertrauten Menschen, weil ich sie kenne und weiß, was ihr gut tut. Beim Kontakt mit einer fremden Shatki benutze ich lieber vorwiegend die Hände, weil ich mit den Händen mehr empfinden und ihre Wümsche kennen lernen kann.
****ing Paar
67 Beiträge
Ohne Hände
Na , das ist ne tolle Idee !Ich teile die meinung , das dies nur mit dem Liebenden Partner möglich ist .
nein, ist es nicht.

bei der massage benutze ich brüste, unterarme, knie, teilweise meinen ganzen körper auch bei wildfremden menschen.

warum sollte das nur mit dem partner möglich sein?

und über das 'liebend' lässt sich da trefflich streiten. wenn ich als tantramasseurin nicht spürig und herzoffen, also liebend im wahrsten sinne des wortes bin, dann bin ich nicht gut. ganz einfach.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ zerbinetta
danke für Deinen Beitrag bezüglich "liebend".
@serotease
*bussi*
****ing Paar
67 Beiträge
Nachgedanken .....
Was mag ,Mann; Beim Tantra ..... habe Lust meinen Partner neu zu Überraschen ...... ! Gebt mir tips ! im voraus danke Janette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.