Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
zum Thema
Yoni Massage19
Tag zusammen! Habt ihr sowas wie die Yoni Massage schon mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni Form

****_wn Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
Yoni Form
Ich fätte gerne eine Yoniabformung, als Modell.

Das Modell wird benötigt für Einzeleinweisungen
von Yonimassagen.

Wer kann mir dabei behilflich sein sowas herzustellen, oder wo ich was entsprechende kaufen kann.

Bin dankbar für Tipps und Hinweise.

Tara
Yoni Formen
Ich denke, dass Du da im Interne fündig wirst.
Ich weiß, dass es plastische Künstler gibt, die auch die Yoni der Klientin abformen.
Und dann gibt es solche auch als Schmuck.

Kürzlich war in Tirol ein Kunsthandwerkermarkt, weiß leider den Namen der Stadt nicht mehr.
Dort hat eine Frau Yonis als Broschen und auch größer verkauft, teils aus Leder, evtl. als Taschendeko.
****art Mann
46 Beiträge
HALLO;

ich denke im wesentlichen gibt es zwei möglichkeiten wie du eine gute Yoni abformung hin bekommst, das sie für eine Massage Unterweisung auch praktikabel ist.
sicherlich kannst du mit abformsets in silikon oder alginat arbeiten. die gibt es sogar vorkonfektioniert im bastelgeschäft z.b. für einen hand oder bachabguss.
für deine zwecke würde ich einen abguss mit gipsbinden (aus der apotheke) vorschlagen.
das erfordert zwar etwas mehr zeit und fingerspitzengefühl. aber es ist sehr kostengünstig, und mit den in warmen wasser eingeweichten binden ist es sogar ein prickeldes erlebnis den abdruck gemacht zu bekommen.
aber der entscheidende vorteil für dich. du kannst mit den gibsbinden wuderbar die inneren und aüsserren yoni lippen ausmoderlieren und in form legen um ein otimales modell für die massageeinweisung zu bekommen.

aber vorger gut rasieren und einöhlen. sonst schmerzt es, wenn du die gehärtete gibsform abnimmst.
anschliessend nach belieben bemahlen. viel freude beim experimentieren.
du kannst auch mal im netz nach dem maler "gerd Neumann" suchen. der macht solche - wunderschönen - abdrücke. anbei zwei bilder von seinen arbeiten.
copir. Gerd neumann
copir. Gerd neumann
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Es gibt einige Künstler im JC, die Abdrücke machen, am besten mal unter der Rubrik Erotische Kunst auf Erotische Skulpturen... und dort blättern. Da wirst Du sicher fündig...

LG, Kadhi
*****_zh Mann
77 Beiträge
Yoni Modell
Hallo zusammen
je nach Verwendung würde ich medizinische anatomische Beckenmodelle kaufen.
mit Google suchbegriffe wie Vagina anatomie modell
oder unter
http://www.huberlang.com/home/medizin/anatomische_modelle/becken

Grüsse Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.