Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
655 Mitglieder
zum Thema
PROFIS: Damen jenseits der 60126
Auch reifere Damen können sich sehen lassen!
zum Thema
an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare26
Wie ihr seht sind wir bemüht so halbwegs gute fotos zu machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungsritual

Begrüßungsritual
Eine Frage an Euch "Profis" hier:

ich habe in dem Institut, in dem ich arbeite, einen wundervollen "Stammgast"! Er kommt morgen innerhalb weniger Wochen zum viertenmal zu mir. Sagt, dier Berührungshunger seines Körpers braucht das so sehr.

Ich mag das Ritual nicht laufend wiederholen.

Mal ist es der Glücksfaden, mal die Verehrungszeremonie.

Über weitere Möglichkeiten einer Eröffnungszeremonie würde ich mich riesig freuen!

Mit tantrischem Gruss,
Clara
******969 Mann
131 Beiträge
Wieso magst du das Ritual nicht wiederholen ?
Das Kennzeichen eines Rituals ist nun mal, dass es eine nach vorgegebenen Regeln ablaufende, meist formelle und oft feierlich-festliche Handlung mit hohem Symbolgehalt ist. (Zitiert nach Wikipedia). Also entweser Ritual ja, dann kannst du's auch so oft wiederholen, wie dein Gast kommt oder Verzicht auf Ritual und du tust, was gerade stimmig ist.
Immer gleich ablaufende Rituale in schwierigen Situationen koennen auch Vertrauen und Oeffnung schaffen.
Ich bin völlig Deiner Meinung, für die ich Dir sehr danke!

Ich wollte mir hier nur Anregungen "holen", wie es vielleicht auch anders geht.

LG Clara
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Anregung
Hallo,

wenn ER bei Dir ist, lass Dich doch einfach leiten von dem, was gerade da ist.

Sicherlich hast Du jede Menge Erfahrung. Aus diesem "Fundus" werden dann aus Dir heraus die richtigen Worte und Gesten kommen, die genau für ihn passen.....vertrau auf Dich.

Herzlich!
Lady Lipstick
Ich kann mich Peter nur anschließen... ich mache nur ein selbstgestaltetes Begrüßungsritual und das wiederhole ich sehr gerne. Für mich bedeuten Rituale eine Art von sicherem Rahmen und Geborgenheit und ich hatte auch bei denen, die mich schon länger besuchen noch nicht mal den Eindruck, dass da Abwechslung rein müsste, im Gegenteil. Sie können sich von mal zu mal mehr in die Gefühle hineinbegeben, eben weil sie wissen, was sie "erwartet". Immer wieder etwas Neues im Ablauf zu erleben kann auch vom Fühlen und Wahrnehmen "ablenken".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.