Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trucker
682 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1311 Mitglieder
zum Thema
an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare4
Wie ihr seht sind wir bemüht so halbwegs gute fotos zu machen.
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?556
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare

****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
an alle profis, bitte tips, kritiken oder komentare
hallo ihr profis
wie ihr seht sind wir bemüht so halbwegs gute fotos zu machen. wir haben kein studio oder div. lichteffekte ect. einfach jene dinge die eine wohnung so hergibt. wir hoffen von euch tips und anregungen zu erhalten da wir dieses hobby mit einfachen mitteln gerne ausweiten möchten
weitere fotos findet ihr in unserem profil.
freuen uns auf jede antwort
wir 2 selbstaufnahme
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde
Das Bild super klasse.
Kann euch nur ein Kompliment aussprechen.
LG
Blackangel36
Ist doch
schon echt toll geworden! *baeh*
ich finde das bild hat etwas, macht weiter so, denn es ist super klasse geworden *g* *g* und wir sind laien auf dem gebiet.
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
:-)
danke euch für eure positiven komentare. es freut uns zu hören daß wir naja sagen wir mal auf dem richtigen wege sind *ggg*
lg
****unz Paar
409 Beiträge
Man sieht wirklich nicht das es in einer Wohnung gemacht wurde. Wir wären froh selber solche Bilder von uns machen zu können. *top*
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
:-)
hallo
ja ist wirklich nur in der wohnung. einfach weiße decke ect. als hinter- oder untergrund verwendet *zwinker*
ohne besondere lichtquellen..
also im grunde total einfach gemacht

danke *g*
Hi!

Mir gefällt es auch suupergut!!!
Ihr könntet überlegen, ob Ihr einen zweiten Blitz von schräg vorn mit dazu nehmt. Der würde die dunklen Stellen vor / unter dir etwas aufhellen. Müsste vermutlich aber ziemlich "gedrosselt" blitzen..

CU!

Matthias
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
@salamobratfett
hallo
danke für den tip das foto wurde komplett ohne blitz nur mit tageslicht gemacht..
ahhh so!!!

Na dann nehmt doch einen großen Spiegel, der neben dem Fotografen postiert ist und das Motiv auch noch von vorn beleuchtet...
Nach dem Motto: Einfallswinkel = Ausfallswinkel..

Viel Spaß, macht weiter so!!!
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
hmm :-)
super idee *g* danke, denkst du es langt eine spiegelfolie auch? oder ist die zu schwach. wäre billiger *zwinker*
versucht's!
Wenn Ihr digital fotografiert, kann man's ja jederzeit löschen bzw. nachbearbeiten...
Die Folie solltet Ihr aber über ein großes Brett spannen, damit sie eben ist...

Überlegt vielleicht auch, ob Ihr eine andere Maske nehmt... Soooooo gelungen find ich sie nicht....

CU!

Matthias
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ja das mit der maske ist uns aufgefallen, war ein faschingsrequisit aus alter zeit *rotwerd*
man lernt draus.. bin schon auf der suche nach einer neuen

aber das mit der folie werden wir jedenfalls probieren.. und ja wir haben eine digi cam..

wie sind so im großen und ganzen unsere restlichen fotos.. (anfänger-versuche)?
danke fürs antworten
Die im Profil?

Ihr habt hübsche Ideen und hübsche Models!!! *zwinker*

Das mit dem Schlecken am Duschstrahl is nicht so mein Fall, aber sonst.....
Ach ja:

Und denkt dran: Ich bin professioneller Nicht-Profi!!! *rotfl*
Ist alles nur meine bescheidene Meinung...
1. mal
motze sonst immer nur bei den "profis". *ggg*

nein, im ernst.

selber photographiere ich nur mit bescheidensten mitteln. mein anspruch dagegen ist sehr hoch.

ihr habt genau den mittelweg getroffen.

d.h. ein guter beginn für neue photos. mit etwas mehr technik und dem wissen darum.
würde sehr gespannt genau diese richtung von euch weiter verfolgen.

lg la ama
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
danke
hallo
danke für eure kritiken und tips wir werden daraus lernen und versuchen unsweiterzuentwickeln *ggg*

p.s. unsere models ---- ist immer die selbe dame (meine freundin) *zwinker*
insgesamt gesehen ein wirklich gutes Bild, aber wie mein Vorredner/-schreiber schon sagte - bitte eine andere Maske - pur schwarz wäre wahrscheinlich besser gewesen
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
ja
die maske ich weiß hatte da noch keine andere und wußt damals noch nicht wie ich es mit programmen ändern kann.. jetzt weiß ich es.. aber ich laß es mal so.. die nächsten werde ich vorher versuchen zu bearbeitn *g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hi Ihr Süßen
Da wir Euch ja schon etwas besser kennen, sind wir eventuell nicht ganz unparteiisch.
Uns gefallen Eure Bilder sehr gut, wie Ihr ja schon wisst!
Ist einfach toll, was Ihr da alles macht und vor allem ist Petzi ja auch eine sehr attraktive Frau!

Bussy
Tina & Markus
bitte bitte bitte nicht die Bildr nachbearbeiten. Versuche es so natürlich wie möglich zu machen - übrigens es ist bald Kaneval - Tip für Masken
****IE Paar
889 Beiträge
Themenersteller 
paarsued
ihr beschämt mich jetzt aber.. trotzdem freut es mich daß euch die fotos gefallen.. demnächst machen wir wieder neue *zwinker*
mal schaun was da so rauskommt

und an wolf.. ebenso danke für die tips... werden uns bemühen..

wie gesagt sind für alles dankbar als anfänger

lg an euch
Ich
******rts Mann
6 Beiträge
Rand unten...
Hi!

Finde das Foto gar nicht übel, würde aber den unteren
Rand entfernen, wegen der Stelle rechts unten im Bild...

Gruß Didi
PhotoArts
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mir gefällt es
auch gut. Und ich weiß, wie das ist, mit sehr bescheidenen Mitteln Fotos zu machen.

Masken liebe ich, besonders venezianische, hier ein Einkaufstipp:

http://www.samt-und-seide.com


Gruß
Eva
aufhellen.....
.... würde weder Spiegel noch Spiegelfolie benutzen, weil das viel zu hart ist.
Benutzt lieber weißen Styro und geht damit näher ans Motiv ohne das es mit im Bild ist.......
weiterhin viel Erfolg......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.