Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
657 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage am ÜberlingerSee

Tantramassage am ÜberlingerSee
Hallo Ihr Lieben,

schon seit längerem ist es mir ein großes Bedürfnis eine seelisch-körperliche Verbindung in meinem Körper zu schaffen.

Ich glaube, dass ich dies durch Tantramassagen erreichen kann.

Bereits in meiner Jugend hatte ich Kontakt zu solchen Praktiken. Hatte nur leider damals keinen Partner mehr, der dies auch weiterhin mit mir ausüben wollte und konnte. Mein Körper hat sich immer weiter von mir getrennt und wir hatten bald keinerlei Berührungspunkte mehr.

Nun - weiß ich - dass die Zeit gekommen ist um diese Verschmelzung zu erleben.

Ich würde mich über eure ERfahrungen diesbezüglich oder über Hilfestellungen im Raum Überlingersee sehr freuen...

Herzlichst Monique
Hallo Schneeweiss,

was genau möchtest Du als Hilfestellung?

Möchtest Du Tantramassagen erleben oder Tantra praktizieren?

Das Erstere ist nur ein Teilaspekt des Ganzen...

Alles Liebe,
Dave
Lieber Dave,

ehrlich gesagt - ich weiß es nicht genau... bin noch ein wenig auf der Suche nach dem ganau passenden für mich.

Tantra an sich - ist ja - zumindest verstehe ich es so - eine Lebenseinstellung... Etwas in der Art praktiziere ich schon, bzw. lebe es in meinem Alltag.

Mir geht es darum, meinen Körper mit meiner Seele zu verbinden und ich glaube - dass der letzte Schritt, der mir dazu fehlt - körperlich sein muss. Ich suche also eher Jemanden, der mir diesbezüglich eine Hilfestellung geben kann...

GLG Monique
Über den Körper zum Körper finden...
Liebe Monique,

ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich kenne es gut, keine Beziehung zum eigenen Körper zu haben. Es war immer, als hätte ich ihn irgendwann vergessen und liegen lassen...
Ich entschloss mich dann zu Tantramassagen und wollte dies auch bei einem Mann. Mein Gefühl war, dass ich mit meinem Körper arbeiten muss. Diese Massagen haben viel in mir gelöst und bewirkt, insbesondere die Yoni-Massagen erlebte ich immer als sehr heilsam. Es ist, als ob Stück für Stück wieder zurückkommt oder meine Seele in den Körper einzieht.
Heute weiss ich auch, dass diese Abspaltung von meiner Seele schon als kleines Mädchen passierte und auch warum.

Ich kann Dir tantrische Massagen, insbesondere die Yoni-Massage nur empfehlen. Dazu braucht es natürlich einen/eine einfühlsamen Masseur/Masseurin.

Tantra als Lebenseinstellung versuche ich schon länger zu leben. Für mich war es wichtig über meinen Körper einen Zugang zu meinem Körper zu finden.

Es gibt auch andere Methoden, um Körper und Seele zu verbinden. Die Schamanen machen Seelenrückholungen. Man kann auch über Aufstellungen Seelenanteile zurückholen. Ich habe auch über das Singen eine Verbindung zu meiner Seele schaffen können.

Liebe Grüße
Iris
Liebe Iris,

vielen lieben Dank für deine Worte... Kann dich soo gut verstehen.

Meine Seelenanteile, etc.. das habe ich bereits alles zurück geholt.. Ich arbeite selbst schon Jahrelang an mir und kann die ganzen Ebenen ziemlich gut spüren und sehen.

Und ich kann nur bestätigen - es ist wichtig, dass man sich mti dem Thema beschäftigt, warum man sie mal weggeben hat - oder warum sie einem abhanden gekommen sind... Auch diesen Prozess habe ich schon "vollständig" abgeschlossen...

Ich möchte meine Seele - die bereits in meinem Körper "steckt" - mit meinem Körper "verbinden"... ich möchte in jeder Zelle meinen Geist spüren... meine Seele sehen... und wahrnehmen können...

Ich bin im Moment irdisch inkaniert... ich möchte dieses Geschenk so gut wie möglich nutzen... und dazu fehlt mir nur noch die Verbindung...

Es ist so wunderbar sich austauschen zu können...

Jetzt bedarf es nur noch einem gewillten Herren, der sich wirklich gut, mit solchen Massagen auskennt - im Raum Bodensee :-))

GLG Monique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.