Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
650 Mitglieder
zum Thema
Seminar für rotes Tantra: Welches Institut ist zu empfehlen?3
Wir würden gerne mehr über Tantra erfahren und lernen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Seminar

*********seur Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Seminar
Hallo an alle

Meine Ausbildung zum Tantra Masseur liegt etwa 18 Jahre zurück damals war ich über 11 Monate in Indien bei einer Tantra Meisterin in Ausbildung und habe zusammen mit meiner Lebensgefährtin einige Tantra Seminare in der Schweiz gegeben für Paare auch für Frauen .
Falls Bedarf bestehen sollte für ein Seminar würde ich es gerne geben .
Sollte aber schon im 100 km Umkreis von Basel liegen .
Hätte auch wieder Lust eine Frau oder Paar zur ursprünglichen Tantra Massage auszubilden aber nur in meiner nähe .

Mal sehen wie gross das Interesse ist .

Lieber Gruss Patrik
******ics Paar
646 Beiträge
Hallo Patrik,

wir haben beide vor ca. 5 Jahren eine 1 1/2-jährige Tantra-Ausbildung durchlaufen inkl. Tantra-Massage.

Schade, dass wir so weit weg wohnen. Wir hätten gerne Erfahrungen ausgetauscht.

LG
Susanna & Max
****tl Mann
4.801 Beiträge
Dem schließe ich mich an. Von Hamburg aus gesehen, leider viel zu weit. Sonst gerne!
****hir Frau
76 Beiträge
*heul* *heul* *heul*
Das ist wirklich schade... die Entfernung... in Indien Tantra zu lernen ist bestimmt eine sehr tiefe Erfahrung.
Welche Unterschiede würdest Du beschreiben zur Ausbildung hier?
Lieber Patrick,

hm.. scheine wohl ein paar Kilometer zu weit weg zu wohnen...

Kennst du denn jemanden, der es dir gleich tut - am Bodensee?

Ich bin eine Singlefrau und mag es lieber Privat erfahren, als in einem überfüllten Kurs...

Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich...

Herzlichst MOnique
*********seur Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
ein Tip hätte ich
Hallo Schneeweiss

Ich hätte da eine Idee könnte passen auch nicht soweit .
Kannst Du mich direkt anschreiben als Mail hier im Joy oder auch auf MSN oder E-mail :forenregeln-beachten.de

Ganz lieber Gruss Namaste

Patrik
******ics Paar
646 Beiträge
@schneeweiss11
Ich bin eine Singlefrau und mag es lieber Privat erfahren, als in einem überfüllten Kurs...

Hallo Monique,

ich kann deine Scheu vor überfüllten Kursen nachvollziehen. Allerdings haben wir noch nie "überfüllte" Tantraseminare erlebt - und es waren einige. Der große Vorteil eines Seminars ist auch die Gruppe an sich. Eine Gruppe bietet viel mehr Möglichkeiten, Erfahrungen zu erleben und zu sammeln als ein "Privat"-Coaching (wie auch immer das aussehen mag).

Namasté

Susanna & Max
Liebe Susanna, Lieber Max,

das sind natürlich Punkte, die ich nicht bedacht habe...

Danke Euch...

werde es mir mal durch den kopf gehen lassen... Vielleicht muss ich auch einfach mal ein wenig an meinem Selbstvertrauen arbeiten:-)

Grüßle M.
******ics Paar
646 Beiträge
Selbstvertrauen
Vielleicht muss ich auch einfach mal ein wenig an meinem Selbstvertrauen arbeiten

Genau an diesem Punkt hatten wir beide die meisten Defizite. Und die Gruppe hat uns darin sehr stark gemacht.

Ich möchte es nicht mehr missen.

Liebe Grüße,
Max
Lieber Max,

hast du einen Tipp für mich, wo ich es am besten lernen kann?

Du scheinst dich ja auszukennen... *g*

Gibt es einen Instiut/Verein/Club, den du mir empfehlen kannst...

GLG Monique
******ics Paar
646 Beiträge
Liebe Monique,

das mit den Empfehlungen ist nicht leicht. Es gibt so viele gute - und weniger gute - Tantralehrer in Deutschland.

Wir haben aufgrund einer Empfehlung eine Tantralehrer-Ausbildung bei Lucian Loosen gemacht und haben es nicht bereut. Einfach mal danach googlen (Links sind hier nicht erlaubt).

Lucian hat zwar auch seine zwei Seiten, aber wer hat die nicht?

Ich spreche allerdings jetzt von Tantra, nicht von Tantra-Massage. Ich weiß nicht genau, was du suchst.

LG,
Max


PS: Ich habe selten so ein nettes Lächeln wie auf deinem Profilbild gesehen *g*
****to Mann
7 Beiträge
Na ja, ich hätte jetzt nicht unbedingt Lucy vorgeschlagen. Habe viel Bedenkliches über ihn gehört. Keine Ahnung, ob's stimmt ... aber für eine eher schüchterne Anfängerin hätte ich eher Aruna oder Art of Being vorgeschlagen, wenn's denn unbedingt Süddeutschland sein soll. Und eine räumliche Nähe macht ja Sinn, da viele Kontakte über Tantraseminare entstehen, wäre ja schade, wenn die alle 400 km weit weg wohnen.

Olaf
******ics Paar
646 Beiträge
Lucy
Mit "Lucy" (Lucian) hast du sicherlich recht. Andererseits hat der Typ sehr viel auf dem Kasten - es hat halt alles zwei Seiten.
****e62 Frau
81 Beiträge
Tantra-Seminar
hallo, kann mir jemand sagen ob es auch ein seminar im raum Straubing-Regensburg-Deggendorf gibt...

lieben gruß
****ti Paar
11 Beiträge
Tantraseminare
wir haben festgestellt, das es für uns ganz wichtig ist, einen Lehrer zu finden, dem wir vertrauen können. Deshalb ist es für uns nicht wichtig, wo die Kurse stattfinden. Wir haben schon so einiges besucht und gesehen. Jetzt haben wir einen Veranstalter gefunden, wo unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Dafür reisen wir dann auch gerne vom norden in den Süden.
lg Jokti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.